August 1, 200619 yr das ist schadee felix...das lied ist sehr schön..aber das sind sie eigentlich alle lol incubus ist toooll, meine lieblingsband neben coldplay&the hives. danke lars ^^ hachja ich bin gespannt wie ich mich in einem jahr fühle. Und vor allen dingen was ich dann schon alles kann lol Wenn ich jetzt schon so drüber nachdenke, was ich in den 4 monaten gelernt habe.
August 1, 200619 yr hm niemand mehr da? naja das sind dann die meisten fotos aus bremen... http://s10.photobucket.com/albums/a140/wolkenstern/
August 1, 200619 yr Ich bin noch da.... :) Danke danke! Werde ich mir gleich mal angucken. Edit: Ah vielen Dank! Sind wirklich ein paar tolle Bilder dabei, vor allem das eine mit Felix! Sieht so aus, als würde die Straßenbahn ihn haarscharf "mitnehmen". :D
August 1, 200619 yr :laugh3: ja recht interessant wie er da so immer ins bild hüpft, leider hab ich immer zu spät abgedrückt *g* haja die letzten beiden sind auch lustig :wink3: xD
August 1, 200619 yr Jap *g* war bestimmt sehr schön rofl :laugh3: Die beiden haben sich übrigens sehr über mein kameralicht gefreut xD War lustich.
August 1, 200619 yr gut'n Tag :cheesy: Hab grad mit meinem Vater die neue Pink Floyd DVD "Pulse" gesehen ... und was soll ich sagen... "Isch bin fertisch!" :laugh3: oh, Bremen ist schon wieder Gesprächsthema? :D
August 1, 200619 yr Da frag mal Sarah und Felix :laugh4: Ich bin teilweise weggepennt und irgendwie ist das alles sehr wirr -rofl- Aber natürlich haben wir sehr ausführlich über dich diskutiert ;) :D
August 1, 200619 yr Lol tatsächlich? :P Ich würd ja zu gerne wissen was Sarah und Felix so gelabert haben. :D Dass du da überhaupt einpennen konntest... :P Du hast doch nichts dagegen, wenn ich deine Foto-Seite mal in nem anderen Thread verlinke, oder?
August 1, 200619 yr na klar! ;D aber irgendwann wurde es in der tat alles sehr verwirrend... als ich mich (und felix xD) krampfhaft wachhalten wollte, das aber gegen halb 5 nicht mehr ging :lol: ... und dann erst der tropenvogel... also nein ;D
August 1, 200619 yr lol das letzte Bild is witzig :D Da sieht man nämlich genau, wie penibel ich das Bettlaken an der Seite reingesteckt habe, am Fußende war's auch so, das wurde aber während der Nacht sorgfältig von Sarah rausgezupft, wie man erkennen kann :laugh3: Wenigstens schämt sich Sarah da auf dem Foto :mellow: @Sarah: lol ja ^^ ich weiß auch nicht mehr, was unser allerletztes Gesprächsthema war... muss wohl im Halbschlaf geschehen sein... mit abgeschaltetem Hirn und so :lol:
August 1, 200619 yr rofl ich hab nur mitgekriegt dass sie ständig die decke weggerissen hat :laugh4: loool vor allem "penibel" xD
August 1, 200619 yr Haha, Felix hab ich dir das vorher nicht gesagt, dass man nachts immer versucht die anderen wach zu halten, wenn man selber nicht einschlafen kann?! :D
August 1, 200619 yr @Sarah: lol ja ^^ ich weiß auch nicht mehr, was unser allerletztes Gesprächsthema war... muss wohl im Halbschlaf geschehen sein... mit abgeschaltetem Hirn und so :lol: öhm, das mit dem ansatzweise kam recht spät... und deine spannende geschichte da - sag bloß, das hat geklappt und ich bin danach eingeschlafen :stunned: kann mich nich erinnern ;D versuucht, hör doch auf... wenn ich's geschafft hätte, wärst du nur die ganze nacht beleidigt gewesen wie meine kleinen finger, also hab ich mich nich angestrengt :mellow: lol ;)
August 1, 200619 yr Haha' date=' Felix hab ich dir das vorher nicht gesagt, dass man nachts immer versucht die anderen wach zu halten, wenn man selber nicht einschlafen kann?! :D[/quote'] DAS hat er mir dann auch irgendwann erzählt... :laugh3:
August 1, 200619 yr :D Oh man auf dem einen Bild seh' ich so scheiße aus... Hab gehört ihr habt euch auch über mich unterhalten? :P
August 1, 200619 yr Naja so ganz gescheitert ist sie ja nun auch nicht lol :laugh4: haha... mag sein... aber nur kurz :mellow: :D @Lars: lol ja - ich hab das irgendwann hier auch schon geschrieben, dass du mir das gesagt hast ;) @Sarah: Hihi das kann sein mit der Geschichte, danach weiß ich auch nix mehr :thinking: lol ... der Zwieeeebelkäääfer :mellow: :laugh3: pahaha... Auuuusreden über Ausreden, Frau Sarah :P :laugh3:
August 1, 200619 yr lol ... der Zwieeeebelkäääfer :mellow: :laugh3: ach ja, genaauu! :lol: damit hast du mich sowas von verwirrt, da war dann alles aus... ;D @lars: nya, wie schon gesagt, ich wollt dich anrufen... so um 3 rum. aber hätt ja eh nix genützt lol
August 1, 200619 yr ach ja' date=' genaauu! :lol: damit hast du mich sowas von verwirrt, da war dann alles aus... ;D[/quote'] hihihi... ich glaub ich hab noch nie so'n komisches Tier erfunden, wie den Zwiebelkäfer :thinking: :laugh3: Ich hab aber vergessen, wie die Geschichte ging :cry:
Create an account or sign in to comment