August 14, 200619 yr Der Mark ist versiert in jegliche grammtikalische Diskrepanzmodifikationen :nice: That's not German - it's gobbledigook!!:P
August 14, 200619 yr Oh und du kannst sogar deutsch schreiben?! :shocked2: Dachte immer das könntest du nicht. :) Du hast leider dann falsch gedacht!!:P
August 14, 200619 yr Du hast leider dann falsch gedacht!!:P In der Tat! :) Naja, wenn man schon so lange in Deutschland lebt, müsste man eigentlich auch automatisch schon ein bisschen von der Sprache können. Man wird ja beinahe täglich damit konfrontiert. ;)
August 14, 200619 yr In der Tat! :) Naja' date=' wenn man schon so lange in Deutschland lebt, müsste man eigentlich auch automatisch schon ein bisschen von der Sprache können. Man wird ja beinahe täglich damit konfrontiert. ;)[/quote'] Yup!:D
August 14, 200619 yr Ähm, Mark... du wohnst nicht zufällig in Hamburg direkt an der Binnenalster? ;) :laugh3:
August 14, 200619 yr Ähm' date=' Mark... du wohnst nicht zufällig in Hamburg direkt an der Binnenalster? ;) :laugh3:[/quote'] Vorher, ja (neben)!!:D
August 15, 200619 yr Da schaltet man gestern abend mir nichts dir nichts MTV ein und plötzlich sieht man ein Live-Konzert von Keane aus Madrid (2006). Man, war das Konzert toll. Ich muss mir echt nochmal überlegen, ob ich mir nicht doch noch ne Karte für das Konzert in Berlin besorge. :) Nach dem Konzert lief übrigens direkt im Anschluss Coldplay's "The Hardest Part". :)
August 15, 200619 yr lol Lars, dit hab ich doch gepostet ;) Aber irgendwie war ich von dem Konzert enttäuscht... der Tom Chaplin hat irgendwie streckenweise ganz schön schief gesengen :/ oder kam mir das nur so vor? The Hardest Part war aber (wie immer) sehr geil und erheiternd :laugh3: anyway... ARBEITSLOOOOOOOOOOOOOSSSS ... ENDLIIIICH! \o/ yay :) War so toll, was ich alles geschenkt bekommen hab von meinen Kollegen hach... nun werde ich tiefst in die Langeweile tauchen - vorher wird aber noch ordentlich gefeiert heut abend :smug2:
August 15, 200619 yr Mhhn, an der Binnenalster? Soso, hätte nicht gedacht, dass er mir so nahe wohnt.
August 15, 200619 yr na det is ja en ding... jetzt schreib ich schon "hallo" und du lässt dich gar nicht mehr blicken!?! tztztz die jugend von heute...
August 16, 200619 yr der Tom Chaplin hat irgendwie streckenweise ganz schön schief gesengen :/ oder kam mir das nur so vor? kann ich nüscht zu sagen... ich hab ein lied gesehen, dann überkam es mich und ich musste die restliche stunde eine bedeutende pm schreiben ;D ;) nun werde ich tiefst in die Langeweile tauchen - vorher wird aber noch ordentlich gefeiert heut abend :smug2: ... ne? :sneaky: :laugh3: tjaaaa, ich bin auch wieder da! :D mein gott, 24 stunden ohne internet können so unendlich lang sein, vor allem, wenn man sonst nix zu tun hat :rolleyes: dsl ist einfach mal so ausgefallen. hab ich gestern schon den halben tag mit irgendwelchen technik-leuten telefoniert und keiner wusste bescheid bzw. keiner wollte mir helfen, weil ich unsere kundennummer nicht gefunden hab (die ist nur online auf den rechnungen gespeichert). heute morgen, drei minuten nachm aufwachen, hat's mir dann gereicht und ich hab den bei freenet solange belabert, bis er meinte, er drückt jetzt drei augen zu ;D hat dann 'ne störungsmeldung geschickt und... jetzt geht's wieder :nice: alle service-telefonate kosten 1,24 euro die minute. das gibt 'ne lustige telefonrechnung :drunk:
August 16, 200619 yr na det is ja en ding... jetzt schreib ich schon "hallo" und du lässt dich gar nicht mehr blicken!?! tztztz die jugend von heute... Doofer Flo....ich warte die gane zeit auf dich....und dann hab ich die Hoffnung schon aufgegeben...und bin gegangen...und dann sagst du was..:bigcry: buhhhh.... :cheesy:
Create an account or sign in to comment