August 27, 200619 yr was, echt? hehe, sehr cool... naja, ist ja auch 'ne menge zu lesen *g* hm, okeee... fahrt ihr gleich? wenn net, bleib ich noch ein weilchen :nice: ui, voll der sturm hier :wideeyed: ... :dozey:
August 27, 200619 yr hehe, na... in ner Stunde oder so ;) Das Tagebuch beginnt übrigens in Roppongi, das ist ein Stadtteil in Tokyo =D Sturm?! :stunned:
August 27, 200619 yr ah, dann wär doch geklärt, wo der herkommt, hehe ^^ jaa, sturm! gut, das hannover auch karstadt hat... lol :laugh3:
August 27, 200619 yr ich erfreue mich in diesem moment an einer erstaunlich guten laune... also wenn das morgen doch regnet (was nich passieren wird) ist das garantiert nicht meine schuld - dat ist telepathisch schon alles mit dem wetter-mann geregelt und so :nice:
August 27, 200619 yr lol ach echt? na dann ist ja alles gut :nice: Wenn's doch regnet, dann werden wir den schuldigen finden und unschädlich machen :mellow:
August 27, 200619 yr tihi, genauu ^^ ohaa, das itunes-radio versucht mir meine laune zu versauen - wasn das bitte fürn trauriges lied?! :bigcry: also nää, nicht jetzt ;D
August 27, 200619 yr schon passiert :dance: manche indie-sender sind gar nich mal übel, da sind oft gute sachen dabei :nice:
August 27, 200619 yr hihi jaja, kann ich mir denken, aber du weißt ja, ISDN und so ;D okay, meine Eltern wollen los... lass dir deine gute Laune nich vertreiben, ja? :smug2: Wird wohl nich viel später wie 9 werden... bis dann ja? :)
August 27, 200619 yr Lol nichts, wie immer! Hat grad aufgehört zu regnen und man sieht nen schönen Sonnenuntergang und was gibts in Lübeck? Haha, so geil gestern... war mit ein paar Kumpels DVD's gucken und nach dem ersten Film zappen wir so durch die Kanäle und bleiben bei DSF hängen. Da stand dann so ne olle hässliche Tuse namens "Angel", die sich umso mehr auszieht, je mehr Leute richtige Lösungen geben. Oh man, die war so bescheuert... :D "LeuddEEE, I komm extra aus Wiiiien und dann rufst da ni an..." "Wer mi aufm Handy als Wallpaper (natürlich nicht englisch ausgesprochen) haben will, schickt ne SMS an die 88 444" "Ok, 1.000€ bar und 10.500€ nur mitn Angel-Bonus" Wir haben uns totgelacht! :D :D :D
August 27, 200619 yr beim lars geht jetzt erst die sonne unter? was isn das schon stockdunkel hier? :dozey: ;D ahh, die sendung kenn ich :laugh3: pwaha, das ist echt zu idiotisch xD
August 27, 200619 yr lübeck... nich viel... ich testtrinke gleich mal dieses Becks-Chill-Orange oder wie dat heißt ;D Ihr habt nachts DSF geguckt?! .. SON SCHWEINKRAM! ;D
August 27, 200619 yr sach ma, felix... wenn ich's jetzt nich besser wüsste, würd ich sagen, dass du trinkst :thinking: aber das kann ja nicht sein, weil... "es reicht jetzt erstmal wieder". :nice: :laugh3: ;)
August 27, 200619 yr Wir waren gestern kurz davor nen "Angel"-Fanclub zu gründen. Boa die war so potthässlich... Mal nacher gucken, ob "Angel" wieder strippt lol... Achja, hier mal bitte für Tomte voten, thx! :P http://www.mtv.de/ema2006/voting.php?c=1#vote Haha, hier nen Auszug aus dem Tomte-Tourbericht, als die Anfang August in London spielten... "[...] Während dieser Reiseweg für Klaustrophobiker eher nicht zu empfehlen ist, wissen so müde Gestalten wie wir die Dunkelheit in der Koje im Bus im Zug in der Röhre sehr zu schätzen. Die meisten verschlafen wohl das Ende des Tunnels.In London machen wir uns zu Fuß auf den Weg zum Club. Eigenartig ist doch, dass sich, geht man direkt durch das Zentrum der Innenstadt, die Aumaße des Stadtgebietes nicht im entferntesten erahnen lassen. Die Straßen sind viel zu schmal für die ungeordnet durcheinander stiebenden Menschenmassen. Der ewig sonnenbebrillte Richard Ashcroft erscheint vor dem geistigen Auge. Genau hier nämlich hat sich dieser arrogante Typ alle Mühe gegeben, auch wirklich jeden entgegenkommenden Menschen mit seiner knochigen Schulter zu erwischen, und sich obendrein noch dabei filmen lassen – ein tolles Video. Oder aber: Meeting People is easy. Irgendwo in diesen Straßen muss die Geburtsstätte der Idee zum Radiohead-Film liegen, da bin ich mir sicher. Merkwürdig, dass es mir erst jetzt auffällt. Dabei war ich doch vor Jahren zusammen mit Thees in London, um ein ganz besonderes Konzert einer ganz besonders einfältigen Rockband zu besuchen. Nein, ihr dürft jetzt nicht raten, um wen es sich handelt. [...]" :stunned::lol::cool: Felix, Becks schmeckt immer. ;)
August 27, 200619 yr Wir waren gestern kurz davor nen "Angel"-Fanclub zu gründen. Boa die war so potthässlich... Mal nacher gucken' date=' ob "Angel" wieder strippt lol...[/quote'] lol jajajajaaa, herr lars, so geht's los! und irgendwann rufst du da an, ne? sag aber vorher bescheid :laugh3: löl netter bericht... aber hey, ich maag das bittersweet symphony video :nice:
August 27, 200619 yr @Sarah: nur ein klitzekleinesbisschen ;P @Lars: ... den Text versteh ich nich :thinking: lol und nein, Becks schmeckt nieeeeeee... hatte eben ein normales und gehofft, dass durch den widerlichen Geschmack desselben das Becks Orange besser schmecken wird... dem war aber nicht so, das schmeckt ja e-kel-haft :P
August 27, 200619 yr lol jajajajaaa, herr lars, so geht's los! und irgendwann rufst du da an, ne? sag aber vorher bescheid :laugh3: löl netter bericht... aber hey, ich maag das bittersweet symphony video :nice: Also den Angel-Wallpaper hab ich natürlich schon aufm Handy... :P Ne Scherz! Ich glaub Tomte meinte eher das Video zu "Words Just Get In The Way", wo u. A. auch Guy Berryman mit seiner Alten zu sehen ist. ;) Tzzzz... Lübecker... Becks ist toll! In dem Text beschreiben die nur kurz die Fahrt durch den Eurotunnel nach England und das Straßenleben in London.
August 27, 200619 yr Ich glaub Tomte meinte eher das Video zu "Words Just Get In The Way"' date=' wo u. A. auch Guy Berryman mit seiner Alten zu sehen ist. ;)[/quote'] ahja? das kann auch sein, kenn das video nicht ;) @felix: joaa, das sagen se alle, ne? ;D aber als du essen warst, war ich beim amaretto... äh... bei meiner oma ;D die hatte auch noch trüffel und so, tihii :wideeyed:
Create an account or sign in to comment