Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

LOL! :laugh3:

perfekt, felix... ich weiß auch schon, wer anschauungsobjekt wird :wink3: :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich muss schon meine eigene Abschlussarbeit über Papierflieger schreiben, tuuuut mir Leid ;P

aach, da wirst ja wohl mal das ein oder andere stündchen zeit haben... tihi ;D

uhh, nochmal der pete:

I'm on the one road

maybe the wrong road

well, it's the road to fuck knows where

:D

hach, ich sollte ab jetzt von anfang an mehr auf die texte achten, die sind doll ;D

lol also diese lyrischen Qualitäten des großen Pete begeistern mich immer wieder :wacky: :laugh3:

hehe, aber hey, wird besser... so ist's vollständig:

we're on the one road

maybe the wrong road

it's the road to fuck knows where

we're on the one road

maybe the wrong road

but we're together now so I don't care

ohhhh! :wideeyed: :nice: hihi ^^

ah okay lol

macht schon mehr sinn ;D

siehst ^^

ach, den pete will ich irgendwann auch mal sehn... falls sie ihn jemals wieder aus der reha lassen *g*

wenn der sich weiter so verhält ... kanns noch etwas dauern ;D

Oh, das Albion-Lied ist toll :nice: ... wenns nur nich son komiges Intro hätt :rolleyes: ;)

Gott der pete....nee den will ich nicht sehen...nein...nein....nein.....leider...leider,leider hat er soviele schlecht Schlagzeilen mit seinen Drogen gemacht, dass ich keine weiteren Informationen erhalten möchte.....

hehe, ja... die minute zu anfang könnte man eigentlich rausschneiden ^^

@julia: stimmt schon... aber dann dürfte ich zum beispiel auch oasis nicht mögen - und das geht nich *g*

cool.....oasis mag ich nämlich auch nicht....hahahaha

ich glaub bei mir ist das echt so....ich mein mich interessiert Mando Diao auch ncith wirklich weil mir die Typen einfach verdammt unsympathisch sind...:thinking:

mach ich grad, Sarah :nice: ;D

@julia: ist ja auch kein problem, versteh ich ;)

bei mir ist's eher umgekehrt - mich interessieren die leute an sich ziemlich wenig, solange die musik goil ist ;) gut, ich seh ein, dass man sich z.b. bei den babyshambles drüber streiten kann (wobei da einige geniale sachen auf dem album sind), aber grad auf die libertines lass ich nix kommen... hammer! :nice:

Jaja...das seh ich ja auch ein...ich mein am Ende zählt ja auch nur die Musik......naja.....vielleicht ist es ja auch nur Zufall....und ich mag beides nicht....na gut ich muss zugeben .......die ersten Mando Diao Lieder fand ich ganz cool...aber hab hier das neue Album und mag es nicht so wirklich...

kann ich nüscht zu sagen, ich besitz das neue noch nicht... demnächst dann. aber lass das bloß den lars nicht hören, julia *g* ;)

mich interessieren die Leute eigentlich auch nicht... bis zum Hurricane-Festival wusst ich nichtmal, wie die Typen von Death Cab For Cutie aussahen ;D

Es war da zunächst unklar, ob da Nada Surf oder DCFC spielen und wir haben bis zur Ansage des Sängers gerätslet, ob das nun wirklich DCFC sind lol :D

Erm....:uhoh:

Dann sag ich schonmal sorry im voraus an den lars...hehe...:nice:

So....ich bin jetzt weg.......muss noch en paar Sachen für die Schule heut Abend packen....naja und dann gehts ab...weee....:dance:

Machts guuuuut...:nice:

hehe, viel spaaaß, julia! :nice:

lol felix... ich glaub, bei so 'nem festival hätt ich auch irgendwie schwierigkeiten, die bands auseinanderzuhalten ^^ ich hör mittlerweile soviel krams und kenn da keinen richtig ;D

lol schönen ersten Schultag morgen, Julia :P ;D

wooo ist mein vanille-tee??! :bigcry: gaah, wenn die den austrinken, sollen se mir gefälligst neuen kaufen! grmpf! *g*

hi german people, sorry i'm entering to your thread, but i can't help myself :laugh4: i was in croatia, in fažana, in a camp, and there were some sport holiday camps called AKZENTE or something. and they were listening to coldplay a lot, so i was curious, if someone from here was there :) that's all.. thanks :D

hey there,

ehm no... I guess no one from us was there, sorry ;) but it sounds interesting, hehe

wooo ist mein vanille-tee??! :bigcry: gaah' date=' wenn die den austrinken, sollen se mir gefälligst neuen kaufen! grmpf! *g*[/quote']

die Schweine! ;D

Ich kenn dat! :nice: ;) V.A. am Sonntag sehr schlimm ;)

Hey! Yeah, I don't think as well, that somebody from here was there... I even don't know this AKZENTE-thing ;)

Bonjour à tout le monde! :)

Oh, falsche Sprache...

Na Felix, wieder zurück in Old Europe? ;) Deinen Bildern nach zu urteilen war die Woche Schweden doch ziemlich gut, oder?

Julia, wie kann man nur Mando Diao nicht mögen? :P Habe mir gestern das neue Album gekauft und es ist einfach nur göttlich. Das beste Album was ich mir dieses Jahr gekauft habe. :) Kann es kaum abwarten bis zum 07.11.

Hey Magda, no unfortunately I haven't spent my holidays in Croatia! :(

jut, fehlalarm, ich hab den tee gefunden... wer auch immer den im schrank soweit nach hinten geschoben hat wird verurteilt :nice:

lool, mein vater liest im wohnzimmer grad die "eule" (sonntagszeitung bei uns) - guck ich ihm über die schulter und siehe da: das gute OBI-prospekt ist drin und noch dazu das bekloppte real-prospekt, was soo schnell durch die maschine rattert, dass ich mitm nachfüllen nie hinterherkomme... arghs, hat man jetzt nichtmal am wochenende ruhe?! ;D

halloo, herr lars! :nice: