August 30, 200619 yr Leuteeee :bigcry: Ich bin wieder rückfällig geworden! :cry: Es tut mir ja soooo leid für die Baustelle, wo ich tätig war, aber ich empfand es als meine Pflicht, dieses unverantwortlich lose befestigte Schild zu befreien... :sick: wenn das so weiter geht, lass ich mich auch in die Anstalt vom Pete, dem Tom und dem Justin einweisen ;)
August 31, 200619 yr ich versteh das schild nach wie vor nicht - vllt solltest du da einfach nochmal nachfragen ;D man, ist auch wieder ein betrieb in diesem thread... unfassbar! :rolleyes: der felix soll um 8 noch herkommen, büdde :nice:
August 31, 200619 yr Sarah, wann fliegt dein Bruder nochmal nach Irland? :dozey: Wenn alles schlecht läuft könnte vor allem die Westküste Irlands Mitte September (ca. 15.09.) von einem Hurrikan getroffen werden. :stunned: So zumindest errechnen es momentan zwei Wetterdienste, u.a. die GFS. Naja, bis dahin kann noch viel passieren und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das eintreffen wird, aber war grad echt erschrocken, als ich die Karten analysierte. ;) Oh, im Radio spielen sie wieder Starlight von Muse.
August 31, 200619 yr der lars, dieser wetterfrosch ;D mein bruder ist seit montag da ;) und... dann muss er sich wohl im keller verstecken löl ;)
August 31, 200619 yr Ja, mal schauen wie sich das entwickelt, ist ziemlich spannend momentan. :) Außerdem sieht es wohl so aus, als wenn es ab Mitte nächster Woche hier deutlich schöner wird. Schöne Signatur übrigens, ist einer meiner Lieblingssongs von Tomte, vor allem das Ende ist toll. "Als die kanadische Band ihre traurigen Lieder sang" :cool:
August 31, 200619 yr merci, ich mag das lied auch sehr ^^ naja, werd schlafen gehn, morgen nochmal um 5 aufstehen :rolleyes: gut' nacht!
September 1, 200619 yr Sarah, wann fliegt dein Bruder nochmal nach Irland? :dozey: Wenn alles schlecht läuft könnte vor allem die Westküste Irlands Mitte September (ca. 15.09.) von einem Hurrikan getroffen werden. :stunned: So zumindest errechnen es momentan zwei Wetterdienste, u.a. die GFS. Naja, bis dahin kann noch viel passieren und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das eintreffen wird, aber war grad echt erschrocken, als ich die Karten analysierte. ;) Oh, im Radio spielen sie wieder Starlight von Muse. lol, Lars, hast du mal darüber nachgedacht, Metereologie zu studieren? :D Du klingst immer so professionell *g* Schmeiß den Kachelmann vom Thron, jawoll! ;D
September 1, 200619 yr ^Hahha....:laugh4: "....als ich die karte analysierte"......ich dachte er wäre schon fertig mim Studium...:P
September 1, 200619 yr Darf ich's dir ein wenig schwerer machen? :mellow: oh gott... das war ein Schuss in den (Pizza)Ofen fürchte ich... ich begebe mich mal eben zum Kühlschrank ^^
September 1, 200619 yr daaaaaaaaaaaa!!! :wideeyed: will ich haben! sofort! feeelix! :bigcry: du nase!
September 1, 200619 yr lol quark, das geht auch billiger mit dem nds-ticket... ist doch alles niedersachsen und so ;D
September 1, 200619 yr wirklich? gut =D ich komm ja jetzt auch für umsonst ins ferne Niedersachsen :dance: :D