August 27, 200619 yr @felix: joaa' date=' das sagen se alle, ne? ;D aber als du essen warst, war ich beim amaretto... äh... bei meiner oma ;D die hatte auch noch trüffel und so, tihii :wideeyed:[/quote'] LOL :laugh3: Bei deiner Amarettoma? ;D
August 27, 200619 yr Das Video ist auch arm Sarah. Ashcroft sieht da aus wie 50... langen Bart etc. ;) Lol, hab vorhin alte Videocassetten gefunden und geguckt was da drauf ist... Kennt noch jemand die 100.000 Mark Show? Die fand ich damals mal so toll. :D Meine Oma war da in einer Folge mal im Studio in der Nähe von Hilversuum in den Niederlanden, wo welche aus Brake mal den Tresor geknackt haben. Stand damals auch groß in der Zeitung lol.
August 27, 200619 yr genaauu ^^ die party-oma :laugh3: die flasche ist auch schonwieder fast leer... tut doch mal jemand was! ;D
August 27, 200619 yr @Lars: jaaaa, die Show fand ich auch toll :cheesy: Mit dem heißen Draht und so ;D @Sarah: ROFL die Party-Oma :laugh3: sehr schön! :dance: lol aaah... ... ja, kauf dir neuen, mönsch! ^^
August 27, 200619 yr Kennt noch jemand die 100.000 Mark Show? Die fand ich damals mal so toll. :D Meine Oma war da in einer Folge mal im Studio in der Nähe von Hilversuum in den Niederlanden, wo welche aus Brake mal den Tresor geknackt haben. Stand damals auch groß in der Zeitung lol. tihii, das find ich jetzt putzig, lars ;D hab das früher auch manchmal geguckt lol hab hier auch noch zigtausend alte videokassetten, aber leider keine ahnung, was drauf ist... der rekorder ist kaputt. ich finds aber immer so toll, wenn man dann die alte werbung aus den 90ern sieht ;D dat waren noch zeiten lol
August 27, 200619 yr ... ja' date=' kauf dir neuen, mönsch! ^^[/quote'] naah, muss nicht sein, da ist doch noch 'ne gaanz volle flasche! :wideeyed: :dance: allerdings hab ich der vanessa gestern zugesagt, dass ich die aufhebe :embarassed: lol ;D
August 27, 200619 yr allerdings hab ich der vanessa gestern zugesagt' date=' dass ich die aufhebe :embarassed: lol ;D[/quote'] uuuh das ist hart... mein Beileid :embarassed:
August 27, 200619 yr Die Zeituhr ist aktiviert... (seltsames Piepgeräusch)... der von Ihnen eingegebene Code ist... FALSCH! :D Herrlich! Ja, der heiße Draht war immer toll. Am besten fand ich aber immer das Anfangspiel mit dem Hinternisparcour. In wirklich jeder Folge hat sich ne Frau auf dem Laufband hingepackt. :lol: Ist echt witzig, wie sich das Fernsehen verändert.
August 27, 200619 yr naja, nur noch diese eine woche... die vergeeehht, wie ich gelernt habe :nice: ;)
August 27, 200619 yr Herrlich! Ja' date=' der heiße Draht war immer toll. Am besten fand ich aber immer das Anfangspiel mit dem Hinternisparcour. In wirklich jeder Folge hat sich ne Frau auf dem Laufband hingepackt. :lol: Ist echt witzig, wie sich das Fernsehen verändert.[/quote'] lol stiiiimmmt hahaha... das fand ich immer affig :laugh3: @Sarah: ja, ne? ;D Aber die Vorfreude auf den guten Amaretto macht sie nicht unbeding kürzer :drunk:
August 27, 200619 yr Lol ich merk grad, dass ich "Hinternisparcour" geschrieben habe... Angel geht mir nicht mehr aus dem Kopf... :dozey:
August 27, 200619 yr tz Lars... du guckst jetzt eine Woche jeden Abend die Tagesschau, dann biste wieder "clean" :nice: :laugh3:
August 27, 200619 yr tz Lars... du guckst jetzt eine Woche jeden Abend die Tagesschau' date=' dann biste wieder "clean" :nice: :laugh3:[/quote'] Ih ne, ich hasse Wickert! ;) Habt ihr vorhin das eine Fußballspiel gesehen wo der Blitz in nem Baum einschlägt? Total übel... :(
August 27, 200619 yr rofl, eine woche dsf-verbot für den lars, bitte! ;D geh halt eher poofen... als ausgleich :laugh3:
August 27, 200619 yr LOl DSF-Verbot... :D Felix, naja man sah auf dem Amateurvideo wie es gerade mächtig hagelte und plötzlich ein Blitz in nem Baum am Spielfeldrand reinkrachte. Daunter standen 5 Leute, die sich verletzten. :(
August 27, 200619 yr Jo, das hab ich mir auch gedacht Felix! ;) Mag auch keine Gewitter... es sei denn ich bin irgendwo anders und nicht zu Hause. :D
August 27, 200619 yr richtig lars, geht mir auch so... woanders macht's mir auch nicht wirklich was aus :rolleyes:
August 28, 200619 yr Habt ihr schon den Brief von dieser Natascha Kampusch gelesen? Irgendwie berührt mich die ganze Sache schon ein wenig - muss ich jetzt mal zugeben. „Ich wuchs heran zu einer jungen Dame mit Interesse an Bildung“ „Sehr geehrte Journalisten, Reporter, sehr geehrte Weltöffentlichkeit! Ich bin mir durchaus bewusst, welch starken Eindruck die Ereignisse der letzten Tage auf Sie alle gemacht haben müssen. Ich kann mir gut vorstellen, wie schockiert und beängstigend der Gedanke ist, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ich bin mir ferner bewusst, dass Sie mir eine gewisse Neugier entgegenbringen und natürlich nähere Details über meine Umstände wissen wollen, in denen ich lebte. (...) Ich wuchs heran zu einer jungen Dame mit Interesse an Bildung und auch an menschlichen Bedürfnissen. Der Lebensraum: Mein Raum war hinreichend eingerichtet. Es ist mein Raum gewesen. (...) Der Lebensalltag: Dieser fand geregelt statt, meist ein gemeinsames Frühstück – er hat ja meist nicht gearbeitet – Hausarbeit, lesen, fernsehen, reden, kochen. Das war es, jahrelang. Alles mit Angst vor der Einsamkeit verbunden. Zur Beziehung: Er war nicht mein Gebieter. Ich war gleich stark, aber – symbolisch gesprochen – er hat mich auf Händen getragen und mit den Füßen getreten. Er hat sich aber – und das hat er und ich gewusst – mit der Falschen angelegt. Er hat die Entführung alleine gemacht, alles war schon vorbereitet. Gemeinsam hat er dann mit mir den Raum hergerichtet, der nicht nur 1,60 Meter hoch war. Ich hab übrigens nach der Flucht nicht geweint. Es war kein Grund zur Trauer. In meinen Augen wäre sein Tod nicht nötig gewesen. Es wäre sicherlich eine Strafe nicht der Weltuntergang gewesen. Er war ein Teil meines Lebens. Deswegen trauere ich in einer gewissen Weise um ihn. Es stimmt natürlich, dass meine Jugend anders als die manch anderer ist, aber im Prinzip hab ich nicht das Gefühl, dass mir etwas entgangen ist. Ich hab mir so manches erspart, nicht mit Rauchen und Trinken zu beginnen und keine schlechten Freunde gehabt zu haben. (...) Gegenwärtig fühle ich mich an meinem Aufenthaltsort wohl, vielleicht ein bisschen bevormundet. Ich hab es aber so beschlossen, nur telefonische Kontakte zu meiner Familie aufnehmen zu wollen. (...) Zu meiner Flucht: Als ich das Auto im Garten putzen und aussaugen sollte, hat er sich während des Staubsaugerlärms entfernt. Das war meine Gelegenheit, ich ließ den Staubsauger einfach laufen. Übrigens nannte ich ihn nie Gebieter, obwohl er das wollte. Ich denke, er wollte das zwar – so genannt –, meinte es aber nicht wirklich ernst. (...) (Anm. d. Red.: Natascha bedankt sich namentlich bei den Menschen, die sie psychologisch, rechtlich und ärztlich betreuen. Außerdem bedankt sie sich in dieser Passage des Briefes bei den Ermittlern.) Intimfragen: Alle wollen immer intime Fragen stellen, die gehen niemanden etwas an. Vielleicht erzähle ich das einmal einer Therapeutin oder dann jemanden, wenn ich das Bedürfnis habe oder aber auch vielleicht niemals. Die Intimität gehört mir alleine. Herr H. (der Freund Priklopils, der ihn kurz vor seinem Selbstmord mit dem Auto mitgenommen hat) – das ist meine Botschaft – soll sich nicht schuldig fühlen. Er kann nichts dafür, es war Wolfgangs (Priklopil, Anm. d. Red.) eigene Entscheidung, sich vor den Zug zu werfen. Mit der Mutter von Wolfgang verbindet mich Mitgefühl. Ich kann mich in die jetzige Situation hineinfühlen und hineinversetzen. Ich und wir beide denken an ihn. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Menschen, die an meinem Schicksal so sehr Anteil nehmen. Bitte lasst mich in der nächsten Zeit noch in Ruhe. (...) Viele Leute kümmern sich um mich. Lasst mir Zeit, bis ich selbst berichten kann. Natascha Kampusch“ http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/28/natascha-brief/natascha-brief-auszug-wortlaut.html :\
August 28, 200619 yr zu obigem: a.) Bild b.) Quelle/Interview gekürzt c.) Bild d.) Stokholm-Syndrom e.) Bild f.) Bild Das ist alles, was ich dazu sagen möchte, außerdem hab ich ja dank des Urlaubs eh nicht viel davon mitbekommen ^^ Was ich aber noch loswerden will: SCHEISSE ist das kalt! lol Ich bin eben mit dem Rad nach hause gefahren und hab nur gefrorern... das geht ja gar nicht lol ... dat is Ende August, mensch! ;D 11,3°C ... ich glaub ich spinne *g* Ich möchte im Übrigen noch erwähnen, dass das Buch "Lautlos" von Frank Schätzing total toll ist (hey, immerhin ist ein Whiskey und Guinness-Saufender Ire, der ständig für Ärger sorgt, Protagonist! :drunk: :laugh3: )... uuuuuund will ich, dass wir alle Mitleid mit der Sarah haben, die in etwas mehr als 4 Stunden Schichtbeginn hat ;D So... das war's von mir ^^ Ich trink jetzt mein Bier aus und geh pennen ;D Nacht ihr Nasen!
August 29, 200619 yr BILD macht blöd Natascha Kampusch, das österreichische Mädchen, das acht Jahre lang von einem Entführer gefangen gehalten wurde, hat einen Brief an "Journalisten, Reporter" und die "Weltöffentlichkeit" geschrieben. Natascha bricht ihr Schweigen / Ihre Erklärung im Wortlaut Anders als viele andere Online-Medien dokumentiert Bild.de heute den Brief nicht im Wortlaut, sondern nur in Auszügen19. Und wir dokumentieren die Stellen, die Bild.de wegließ: Ich möchte Ihnen im Voraus jedoch versichern, dass ich keinerlei Fragen über intime oder persönliche Details beantworten will und werde. Ich werde persönliche Grenzüberschreitungen, von wem auch immer voyeuristisch Grenzen überschritten werden, ahnden. Wer das versucht, kann sich auf etwas gefasst machen. (…) [Der Raum, in dem ich gelebt habe, ist] nicht für die Öffentlichkeit zum Herzeigen bestimmt. (…) Botschaft an die Medien: Das einzige, wovor die Presse mich verschonen soll, sind die ewigen Verleumdungen meiner selbst, die Fehlinterpretationen, die Besserwisserei und der mangelnde Respekt mir gegenüber. Abgesehen von zwei Passagen, in denen Natascha Kampusch sich namentlich bei ihren Betreuern bedankt, sind dies die einzigen Stellen in dem langen Brief, die Bild.de gekürzt hat. Bestimmt nur, weil sie für "Bild"-Leser ja nicht so relevant sind. Vielen Dank an Martin Z. für den Hinweis! Nachtrag, 29.8.2006: Nachdem sich die gedruckte "Bild" entschieden hat, den Brief heute im kompletten Wortlaut zu veröffentlichen, steht nun auch bei Bild.de nicht mehr nur die gekürzte Version. Quelle : Bildblog. de http://www.bildblog.de/?p=1658 falls ihr mal langeweile habt, da kann man so lustige Kugeln um ein Gravitationsfeld kreisen lassen - auch ganz ganz ganz viele http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/waves_particles/wavpart2.html