September 29, 200619 yr uh Snow Patrol klingt interessant... aber meine Konzertkasse neigt sich langsam dem Ende zu lol wenn ich jetzt noch zu Muse will hab ich diesen hab ich diesen Herbst 6 Konzerte :stunned: :laugh3: Das ist mehr, als ich je in meinem Leben hatte :wacko: ;)
September 29, 200619 yr ^lust auf konzerte eigentlich immer, geld nein und zeit auch nich... das isn freitag, ne? wenn ich mir nochmal frei nehme, schmeißen die mich raus ;D sorry ;)
September 29, 200619 yr Ja ist ein freitag und ein ticket kostet nicht die welt, sondern nur 20 euro ;) aber egal..ich kann sie immer noch bei ebay reinsetzten.
September 29, 200619 yr ...oder (falls ausverkauft) vor dem Konzertsaal zu Höchstpreisen verschleudern :laugh3: wird ja immer wieder gerne gemacht ;)
September 29, 200619 yr hm ich glaube nicht dass die ausverkauft sein werden. Schließlich scheint die niemand zu kennen und mit mir dahin gehen zu wollen :nice:
September 29, 200619 yr na, den Richard kannte auch keiner, den ich kenn (außer euch jetz) und der war trotzdem ausverkauft ^^
September 29, 200619 yr naja ich mich trotzdem nicht da hinstellen und meine tollen tickets verkaufen nur um profit zu machen ;D aber was solls.
September 30, 200619 yr Oh man, manchmal kann man sich über die ganze Gangster-Kacke in Deutschland nur noch totlachen... Ich war gestern im Auto von nem Kumpel und plötzlich kam ein Lied von Kool Savas und was mussten meine Ohren dann plötzlich hören?! "Ich zieh' mehr Fleisch aus Mumus als Hebammen!" :stunned::lol:
September 30, 200619 yr ROFL! :laugh3: also wirklich, lars... ich verbiete dir, sowas anzuhören :laugh3: aber wart mal... jetzt sach mir nicht, razorlight sind neue vorgruppe von mando diao??! :stunned: bzw. saaag es mir, bitte!
September 30, 200619 yr Ich konnte nichts dafür... :D Ich musste die Mist-Mucke im Auto ertragen. Naja, war zum Glück nur 1 Song von Kool Savas drauf. Hab ich eigentlich schon mein neues Lieblingswort erwähnt? -> "Bonzenkind" :lol: Haha, das kann man immer zu jeder Situation sagen. Tjaha Sarah, was meinst du wie dumm ich heute morgen geguckt habe, als ich auf der Mando Diao Seite plötzlich das über Razorlight erfahren habe.
September 30, 200619 yr bonzenkind? tz... doll ;D hihi, ich find's toll! =) ich hab zwar nur das eine album von razorlight (das aktuelle), aber werd mir demnächst noch was zulegen... find ich sogar noch viiieel besser als die dirty pretty things, irgendwie :dance: soweit ich weiß sollten razorlight ja schon support beim richard sein :rolleyes:
September 30, 200619 yr Ja, find Razorlight auch deutlich besser als Dirty Pretty Things. Naja mal abwarten... Irgendwie habe ich dieses Jahr immer das "Glück", dass so viele tolle Bands/Künstler kurzfristig wieder absagen (Snow Patrol, Orson, Richard Ashcroft, Dirty Pretty Things). Will mir demnächst auch noch das 1. Razorlight Album kaufen.
September 30, 200619 yr tjoa, ich muss mal gucken... will den richard schon gern irgendwann mal sehen. falls ich ende oktober nicht mehr arbeite, kann's gut sein, dass ich kurzfristig mit meiner freundin hinfahre, wer weiß ^^ aber werd da nich wieder vorher karten bestellen lol ... zu riskant bei dem kerl ;D
September 30, 200619 yr Haha, naja ich tu mir den glaub ich diesmal nicht mehr an... Würd den zwar auch gerne mal live sehen aber irgendwie hab ich das Datum so blöd in Erinnerung. War das nicht ein Mittwoch? Da ist es nicht einfach mal eben kurz nach Hamburg und zurück zu fahren. Wie lange geht deine Arbeit in der Fabrik denn noch?
September 30, 200619 yr ja, ist ein mittwoch, das wär ja dann auch mein problem ;) ich arbeite da noch solange, wie ich lustig bin ;D hab den vertrag bis juni 2007, wollte ja ursprünglich bis ende 2006 dableiben, aber das ist mir mittlerweile zu lange. mal sehen, vllt mach ich den oktober noch durch, vllt auch nicht... *g*
September 30, 200619 yr dieses jahr? entweder noch irgendwo aushilfsweise arbeiten oder nüscht mehr ;D
October 3, 200619 yr schreeeeiiibt was!! :rolleyes: der felix spielt die ganze zeit mit seinem neuen haaaandy rum hier, maan! blubb! ;D außerdem wollen wir jetzt den lars neidisch machen und sagen daher, dass wir gleich zu madsen fahren :nice: :dance: sonst so? der felix fährt uns mitm auto da hin... erschreckend, wie ich finde :stunned: aber er sacht immer, dass er das kann und so :rolleyes: tz... na denn... joa... jetzt versteckt er auch noch seine toffifees vor mir! :bigcry: pah! egaal! dann mal tschöö~, ne? die sarah ^^
October 4, 200619 yr hach ja, es war soo toll gestern! :dance: :) immer zu madsen gehen, wenn man die chance hat, lohnt sich total ^^ hab die ja jetzt schon ziemlich oft gesehn, aber gestern war's am besten :nice: war 'ne sehr, sehr nette stimmung und 'ne geniale live-band sind se ja sowieso. die vorgruppe ("very") war viiieel zu laut, ansonsten wären die vllt auch okay gewesen, aber so... nää :sick: nicht so doll. nun ja. uii, in 1 1/2 wochen ist dann schon das tomte-konzert =) beim felix ist die uni heut ausgefallen, tihi... musste er leider, leeeiiider um 6 aufstehen, da hinfahren um dann zu erfahren, dass er wieder nach hause kann - tragisch, ne? *g* ;D tjoa, dann mal noch 'nen schönen tag und so, die sarah ^^
October 4, 200619 yr es reeeeeeeeeeeeeeeegnet!!! :bigcry: warum regnet das jetzt? im norden regnet das immer :dozey: dabei wollt ich doch jetzt shoppen, der felix hat sich schon SO gefreut ;D pah :cry: sarah nochmal ^^
October 4, 200619 yr beim felix ist die uni heut ausgefallen' date=' tihi... musste er leider, leeeiiider um 6 aufstehen, da hinfahren um dann zu erfahren, dass er wieder nach hause kann - tragisch, ne? *g* ;D [/quote'] rofl xD sehr tragisch. und es regnet gar nicht immer im norden. hier hats heut noch gar nicht geregnet :nice:
October 4, 200619 yr hallo s. eww..dann zieht das bestimmt noch hier hoch. na toll. aaah in 2 wochen bin ich in paris *rumhuepf* *hust*
Create an account or sign in to comment