Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm, aber ich hab doch lediglich gesagt "ey, man, boah ey! meine alte is' nich zu hause, ne? rufste später nochmal an, ey!"

:uhoh: :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

rofl... das erinnert mich an "schön gesehen, digger!" :laugh3:

LOL da muss ich immer noch lachen, tihi...

"gib ihm!" :laugh3:

:laugh3: oooder das ;D :lol:

das perfekte Dinner... könnt ich auch mal wieder gucken ;)

tz, da hast du keine zeit mehr zu! :P ich übrigens auch nicht...

maaan, ich will das freitag ist, weil ich endlich wissen will, was nun wird... dumdidum...

wer will nicht, dass Freidach wird, nich? :nice:

Oh und mit Chance hab ich doch Montag frei ^^ Irgendwer hat gablaht, dass da eventuell überall gebaut wird und deswegen keine Vorlesungen sein können - das entscheidet sich aber morgen oder übermorgen...

hoffentliiiiich ;)

das wär fein :)

oh, und wenn du dann samstag gegen abend schon hier wärst, dann müsstest du eveeentuell noch mit der vanessa und mir ins kino, nech? *g* also, wenn de willst... weil wir ja noch 'das parfüm' gucken wollten und dat klappt inner woche nich :rolleyes:

lol uh, ja meinetwegen... wenn's der Vanessa genehm ist und der Film dir nich zu gruuuuselig ist ;D

der vanessa ist das durchaus genehm und natürlich ist mir der film zu gruselig, aber das ist doch grad das witzige daran :nice: lol

und ich werd' mich den Abend dann garantiert nicht neben's Bett setzen um Wache zu schieben und aufzupassen, ob der bööööse Parfum-Hersteller unterwegs ist :P

nöö, das reicht völlig, wenn du im bett bist und so :wink3: :D ;D

hach ja, ich geh mich schonmal umziehen... :bigcry:

uuuuh :wink3: :laugh3:

Sach bloß du warst die ganze Zeit in Schlafklammotten?! .. Frechheit! ;D

nää, ich war ja schon duschen und so...

trainingshose... könnt ich ja normalerweise anlassen ;D

joa, eigentlich ja! :wacko: :laugh3:

siehst...

wäh, das ist jetzt schon verdammt kalt draußen und die pausenräume sind noch nicht beheizt :sick: muss ich 'ne jacke mitnehmen.

naja, ich mach mich mal so langsam vom acker, ne? ...

jaaa wird kälter, ne? Aber reicht noch, fahr noch nur im Pulli zum Bahnhof, das halt ich grad noch aus ;) Solang man sich bewegt gehts ja immer ^^

Nimm doch das gute Heizkissen mit! :cheesy: :laugh3:

Vom Acker? achja... du kommst ja vom Dorf :P

Jajaaa, mach das ^^ Eine höchst angenehme Nachtschicht wünsch ich dir :)

dankschee...

dir auch noch 'nen schönen abend und dann wohl bis morgen früh ;)

tschüü~

jaaa bis dann! Wehe, mein Zug hat wieder Verspätung ;D Ich will doch Mathe ( :dance: ) nich verpassen! :wacky:

dumdidum ^^

ist ja mal wieder was... fahr ich hier bei strahlendem sonnenschein los und 'ne halbe stunde später werd ich in der stadt erstmal schön nass -.- sind ja irische wetterverhältnisse, hehe...

hm, nachher erfahr ich dann, wie's mit der zukunft meines jobs aussieht ;D binsch ja schon gespannt... immerhin darf ich heut nacht noch ein wenig stapler fahren, hat der kollege mir versprochen - das ist lustiiig! :wacky: :lol:

du bist Stapler gefahren?! :wreck:

ich will aaaaauch :bigcry:

tjoa, letzte nacht durfte ich nur mitfahren, aber heute suchen wir uns 'ne leere halle und üben da :nice: :laugh3: ich fahr alles kapuuuutt, tihi ;D

unfair :cry:

daaaafür hab ich heut ein Pressstumpfwiderstandsschweißgerät ( :thinking: ) in Aktion gesehen :P (und wär vor Schreck fast gestorben) ... aber sah cool aus :laugh3:

pressstumpfwiderstandsschweißgerät... ein wudervolles wort :nice:

wenn die aufteilung heute in der schicht wieder so bleibt, wär das fein. hab endlich wieder wen zum quatschen uuund ich steh ganz außen am gang, wo immer der tolle stapler vorbeikommt ;D

hehe... der hat da so zwei Stück Metall eingespannt, meinte kurz (geht ein wenig zurück, das geht gleich ab hier) und ich stand ganz vorne, bin dann einen Schritt zurückgegangen, weil ich das ein weeeenig unterschätzt hatte ;D Dann drückt der den Knopp und ein RIESIGER (wirklich riesiger!) Schwall Funken flog durch die Werkstatt und ich stand 2m daneben und war schockiert und begeistert zugleich lol :laugh3: Ich will auch son ding zu Haus ;)

Pass auf, dass dich der Stapler nich überfährt, du ;D

möp!

ich bin erst vor einer stunde nach haus gekommen und bin so müde dass ich mich gleich hinpacken könnte. Und morgen wieder früh aufstehen.

Unfassbar. Wo ist der tag geblieben? oO

naja, wollt eigentlich nur kurz in den raum schmeißen, dass ich noch eine karte fürs snow patrol konzert am 13.10. hab...also falls jemand lust hätte...