Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hey, hey! wie geht's so?

bah, maaag nicht arbeiten! :bigcry: dabei bin ich grad gar nicht müde... noch nicht :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut gut ^^ Ich glaube ich habe alles auf die reihe gekriegt, um es mal so auszudrücken. Will hier jetzt nicht öffentlich ausschweifen {;D} aber zum ersten mal habe ich richtig lust zu leben, falls du weißt was ich meine.

uh, das klingt sehr fein, freut mich =)

Danke ^^

Es ist nur zum allerersten Mal bewußt geworden, ich bin erst 19...ich habe noch so viel Zeit, noch so viele Dinge die ich tun und sein kann lol Oder wie man sowas sagt ;D

Klingt das als wäre ich in psychologischer beratung? rofl

^da hast du recht :nice: und nein, du klingst nicht so ;D

nachtschicht letzte nacht war irgendwie ein weenig anstrengend - musste die ersten vier stunden ganz dicke kataloge palettieren, immer sieben zusammen in einer packung. baah, die waren so unglaublich schwer, dass wir dann um 2 tauschen mussten, das hält ja niemand durch :rolleyes:

ansonsten war das recht witzig. weil die fetten kataloge nicht in die maschinen passen, mussten wir die per handbetrieb einfach aufs fließband schmeißen. je schneller dieses band lief, desto interessanter wurde das, weil nirgends was fehlen durfte ;D mir ist echt schwindelig geworden, wenn man die ganze zeit nur wie besessen auf dieses band starrt um nix zu verpassen lol ;D

na, egal... heute nacht gibt's eh wieder die scheiß normalen prospekte :bigcry:

ansonsten war das recht witzig. weil die fetten kataloge nicht in die maschinen passen, mussten wir die per handbetrieb einfach aufs fließband schmeißen. je schneller dieses band lief, desto interessanter wurde das, weil nirgends was fehlen durfte ;D mir ist echt schwindelig geworden, wenn man die ganze zeit nur wie besessen auf dieses band starrt um nix zu verpassen lol ;D

wie die schafe ;D ich glaub ich würd verrückt werden *g*

haja. hunger. hm.

^tihi, passt schon... man gewöhnt sich dran und so :rolleyes:

ach meeensch! nachdem ich mich jetzt grad mal an 'rudebox' von robbie gewöhnt hab (zumindest ans lied, video ist nach wie vor grausam), hab ich vorhin die nächste single 'love light' im radio gehört... gaah, die ist kacke! das klingt sowas von überhaupt nicht nach robbie, hätt ich niiee erkannt. was macht der bloß? :bigcry:

thaha das hab ich vorhin auch gehört...er hats gecovert weils ja soo ein tolles lied ist und seiner meinung nach viel zu unbekannt oO naja..wenn er meint lol

aber fandst du, dass man ihn da an der stimme erkennt? ich find, dat ist irgendwie total merkwürdig hoch... :\

Naja ist halt ein cover..aber klingt echt nicht mehr nach robbie. Schade, dass er nicht bei seinem stil bleiben kann. Wer weiß was in dem kopf vorgeht...und was der sich täglich alles reinschmeißt :rolleyes:

lool ich hab grad mein neues lieblings-phrase gefunden; ...and he's sex on legs xD

[das war jetzt aber nicht auf robbie bezogen ;D]

hehe... joa, ich hab heut morgen 'nen bericht in den nachrichten gesehn, dass er ja die tour jetzt abgebrochen hat, wegen depressionen. nicht schön, der war ja die ganze zeit nicht sonderlich gut drauf. nun ja.

Tja, ist wohl auch nicht einfach so in der öffentlichkeit zu stehen...und wenn man dann noch ne labile persönlichkeit hat.

Najaa..

Hallo, Verena! Fein dass de wieder da bist! :cheesy:

ääähm... ich unterbreche diese Konversation ja ungern, aber der Felix ist jetzt seit 13 Stunden wegen der scheiß Uni auf den Beinen gewesen und dementsprechend tot und mitteilungsbedürftig :dance: ;)

Aber machen wir das Stundenweise:

1. Technisches Zeichnen (Teil 1)

Tja, saßen we da mit ner anderen Klasse fast zu hundert in dem Hörsaal und durften uns ne eklige Powerpoint-Präsentation vom Prof zum Thema Technisches Zeichnen reinquälen... klang (eigentlich!) recht simpel, halt Freihandskizzen, diverse Projektionen, Computer-Design-Systeme und weiß der Teufel was... :confused: ja, und da packt der sein CAD-Programm aus, zeigt uns drei "Objekte", stellt fest, dass wir nur noch 5 Minuten haben und sagt: "Ähm, zeichnet die drei dinger schnell perspektivisch ab und erstellt ne 2D-Projektion von allen sechs Seiten in der nächsten Stunde :blush: "...

Super, aber immerhin war das erste Viertel (so heißen die "Doppelschulstunden" an der FH) rum...

2. Freihandzeichnen

Ein deprimierendes Fach ^^ 1 1/2 Stunden steht da so'n Pseudo-Kunstdozent vor uns, zeichnet tausende von Flugzeugen und Autos an die Tafel während wir das selbst versuchen sollten auf einem leeren DinA3 OHNE Geodreieck und den ganzen Kram... ich war immer schlecht in Kunst, das Fach hat mich echt angekotzt... und dann noch Schraffuren und Schattierungen von Geometrischen Objekten... ich war förmlich begeistert :dozey: Ach, und ne ellenlange Materialliste hat er uns auch gegeben - grob überschlagen 30 € wert :rolleyes:

3. Technisches Zeichnen (Teil 2)

Also erstmal haben ich und mein Mitstudent den Raum nicht gefunden und kamen 15 Minuten zu spät... Dann durften wir halt diese 2D-Projektionen anhand unser (aufgrund des Zeitmangels) beschissenen Skizzen machen... *ächz* ich hab's halbwegs hingekriegt, mein Kollege hatte nur arge Probleme und ich verbrachte die letzte dreiviertelstunde damit, es ihm zu erklären und gleichzeitig fest zu stellen, dass ich keine Ahnung hab :nice:

4. Werkstoffkunde

Langweilig. Totlangweilig.

Der Professor hat ein 200Seitiges Skript gemacht (für EIN Semester), das wir alle kopieren dürfen.... hurra ;D

5. Team Studieneinstieg

Wohl die informativste Vorlesung (wohl eher Tutorium), da von Studenten abgeleistet, nicht von affigen Profs... hab einiges über das Uni-Leben erfahren und vor allem, dass ALLE ANDEREN Studenten am nächsten Montag frei haben, außer mir und meiner Semester-Klasse, weil unser kack Technisches-Zeichnen-Prof trotzdem Vorlesung machen will... :bigcry:

Tja und um 17:15 war dann Schluss ^^ Hätt nich besser laufen können, oder? :rolleyes:

ÄCHZ! ;D

Na was soll's, bald is ja Wochenende :nice:

hallo felix :nice:

na das klingt ja..interessant ;D Plötzlich fällt mir wieder ein wieso ich nicht studiere...lol

oh mein essen ist da...essen!

hab einiges über das Uni-Leben erfahren und vor allem' date=' dass ALLE ANDEREN Studenten am nächsten Montag frei haben, außer mir und meiner Semester-Klasse, weil unser kack Technisches-Zeichnen-Prof trotzdem Vorlesung machen will... :bigcry:[/quote']

nööö! :cry: frechheit!

hm, klingt nicht so doll, scheint echt ein kack-montag zu sein. aber wer weiß, vllt wird's besser. musst du durch jetzt... :rolleyes:

ähm, icq ist übrigens matsch, wie du vllt gesehn hast ;D

Guten Hunger, Verena :nice:

Ja, Sarah - Ich würd ja nich hingehen, wenn ich dieses kack Fach verstehen würde, aber ich muss Montag da leider hin, sonst häng ich gleich hinterher :( ... und wenn es nur zum ersten Viertel ist.

Dein ICQ is matsch? ... tz :P

hier: das war meine Skizze für das 3D-Objekt:

tz1le3.jpg

Und das sind die so genannten Parallelprojektionen davon:

tz2ob0.th.jpg

Dieses Objekt erst einmal überhaupt räumlich zu begreifen war schon der Tod etlicher Gehirnzellen ;D Und dann auch noch FREIHÄNDIG auf Papier zu klatschen.... ächz... ich mag nich meeeeehr :bigcry: ;)

Ja, Sarah - Ich würd ja nich hingehen, wenn ich dieses kack Fach verstehen würde, aber ich muss Montag da leider hin, sonst häng ich gleich hinterher :( ... und wenn es nur zum ersten Viertel ist.

ich weiß. deswegen hätt ich dich da so oder so hingejagt *g* muss eh nachher erstmal fragen, ob ich frei krieg, wer weiß das schon...

aaangeblich wird nächste woche ja erst ab mittwoch gearbeitet, aber höhö... als ob! :rolleyes:

uh... nun ja, ob du mir dat nun zeigst oder nich, ich versteh da eh nix, nix und wieder nix von ;D aber sieht interessant aus löl

naja, das eine is halt die Draufsicht von... :P ach egal ;D

schaun mer mal, wie dat mit nächster Woche wird :nice: ;)

Und warum geht dein ICQ nich?! :bigcry:

weeiiil... das ständig nach etwa einer minute abstürzt und das ist leicht unvorteilhaft fürn gespräch und so =(

hm, aber ich soll schon auch wegen montag fragen, oder? dann würde es bei sonntag bleiben... montag könnt ich mich schon irgendwie beschäftigen, wenn de wech bist ;D

haste wieder kaputt gehaun, ne? :P tz :rolleyes:

ääääähm... ja, also wenn ich nur die erste Stunde TZ mach, dann bin ich eh nur höööchstens 3 oder 3 1/2 Stunden weg *g*

Oh und noch was, good News: Ich könnte mit dem Auto runterfahren ^^ Ich werd wohl Freitag oder so zu meinem Kumpel nach Hannover fahren, dort zugegebenermaßen ein wenig trinken (:rolleyes:) und wär dann so Samstag Abend, Sonntag bei dir und könnt dich mit raufnehmen, je nach dem, wie recht es dir ist :nice: ;)

Eventuell schenkt mir meine Mutter sogar den Sprit, wenn ich mein Zimmer aufräum, den Müll rausbring, generell etwas freundlicher zu ihr bin und mich um den Hund kümmer :rolleyes: hihi mal schaun ^^

oh und das is mein toller Freihand-Flieger :rolleyes: :laugh3: (leider nich ganz drauf da ich nur nen A4-Scanner hab ;) )

fz1fy2.jpg

bin mal eben duschen ;)

uiii, das wär toooll! :cheesy:

bis hannover kann ich dann aber auch kommen, ne? brauchst du die stunde nich auch noch fahren und für mich kostet's nur 11 euro oder so ;)

Eventuell schenkt mir meine Mutter sogar den Sprit, wenn ich mein Zimmer aufräum, den Müll rausbring, generell etwas freundlicher zu ihr bin und mich um den Hund kümmer :rolleyes: hihi mal schaun ^^

rofl :laugh3:

als ob, felix... als oooob! ;D

tihi, der flieger ist ja putzig! :nice: doll! ^^

na ich brauch Fahrpraxis, ich hol dich von dir ab :P Außerdem weiß ich nich, wo in Hannover der Bahnhof is :rolleyes: :laugh3:

Und oooob! :P Wart's ab ;D

pwaha... den bahnhof in hannover findest du nich, aber mein kaff schon? putzig! :laugh3: ^^

aber guuut, wenn du das saaaagst :nice: umso besser, tihi ;)

lol ja... ^^ ich sach mal, dass weniger Straßen zu deinem Kaff führen als zum Hannoveraner Bahnhof ;) Die Entfernung is ja nich so das Problem, eher die Orientierung lol

lol da magst du recht haben... ;D aber nee, ist doch ganz einfach. wenn du northeim-west runterfährst, fährst du links... und dann wieder links, richtung einbeck, dann bist du auf der straße, die wir samstag abend zurück gefahren sind, wo's nur noch gradeaus geht ^^