Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, siehste? ^^ gaaaaanz einfach :D

Zum Bahnhof wärs: Links, dann recht geradeaus, links Einordnen, im Kreisverkehr zweite rechts, richtung Innestadt, rechts, links, rechts, links, links, links, links geradeaus, halbrechts, vorwärts, rückwärts und da bin ich =D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol vorwärts, rückwärts find ich gut :lol:

nah, mal schauen. wär ja fein, wenn das klappen würde =)

zurück zu dir ist ja dann 'ne ganz schöne ecke, das wird ein spaaaaß :cheesy: löl

hör bloß auf :P Ich krieg bestimmt 'n Krampf im Gasfuß ;D

dumdidum... ich trink grad via ICQ Bier mit nem Ex-Schulkollegen... das is toll =D :drunk:

och, ich kann ja auch mal fahren... autobahn-erfahrung sammeln, mit 'nem fremden auto :nice: ... tz, eher sterb ich :laugh3:

pwaha... spinner! :P

musst du bestimmt :P ich schlaf gerne mal am Steuer ein :uhoh: :laugh3:

ach... ich brauch das heut mal ;D

:uhoh: das ist... beruhigend. das erste.

letzteres find ich eher... typisch. ;D

War ja nur ein Scherz! :nice:

also, das zweite... :laugh3:

Uh und ich hab heut mal aus Langeweile geguckt - ich kann theoretisch, wenn ich meinen Bachelor hab, meinen Master in Irland machen *g* Entscheid ich spontan dann :P

lol jajaaa ;D

uh, der herr zieht nun doch ein auslands-studium in erwägung? doll! aber ist ja noch ein weilchen hin, hehe...

tjoa, naja, mal schauen ;) Wär in Limerick dann an der Partner-Uni... wenn sich meine Englischkentnisse bis dahin gebessert haben... joa, warum nich? *g* sind ja immerhin nur 3 Semester glaub ich :laugh3:

hör doch mal auuuuf, du kannst englisch, mensch! mein bruder lebt ja schließlich auch noch löl

Aber ein Semester lang Masterarbeit in der IRISCHEN Industrie zu machen is was anderes als ein oder zwei Semester so zu studieren lol ... oder? ;D

weiß nicht... keine ahnung, wie schwer das alles ist und so ;D

iiich geh ja eh nur als unbedeutende helferin hin, hehe ^^

Hrhrhr.... stimmt :P :mellow:

... wenn überhaupt :rolleyes:

blubb! :P

meine Schwester hat ein neues Handy! :dance: hat mich sowas von gar nich interessiert als ich nach Hause kam, hab also nich zugehört als sie mich mit ihrem tollen Vertrag zugeblaht hat :rolleyes: *g*

Da fäääällt mir ein, ich muss O2 ja noch eine nette Mail schreiben ^^

tjoa, mach das...

ich verschwind dann so langsam. noch dies und das erledigen und dann fahr ich los... ne?

ööööh... :sick:

jaja, mach das ^^ sei schön fleißig, ich freu mich auf Lost, dann auf's Bett und dann auf 2 Viertel (=3 Zeitstunden) Mathe mit dem Affen :dance: :laugh3:

Bis denn dann, ja? :)

jupps, ich freu mich schon :sick: am meisten freu ich mich allerdings drauf, wegen nächster woche zu fragen... irgendwie macht der mir mittlerweile ein wenig angst :rolleyes:

nah, egal. hab 'nen schönen abend! bis denn, tschüü~

hihi ich steh dir bei, wenn du ihn fragst :nice:

Frohes schaffen, bye :)

User Name Posts

winnie 3,782

*Sarah* 3,771

Gitta Rensolo 2,818

Larry 1,500

Achjaaa....immer wieder schön anzusehen....:nice:

ach mensch... falls ich kündige, schreib ich wieder mehr hier. juchuu, noch ein positiver nebeneffekt! :laugh3:

ach mensch... falls ich kündige' date=' schreib ich wieder mehr hier. juchuu, noch ein positiver nebeneffekt! :laugh3:[/quote']

:stunned: ein Grund mehr, dich zur sofortigen Suche nach einem neuen Job zu zwingen :mellow:

3 Filzstifte von Copic - 12 €! :stunned:

Man mag meinen, dass man für Ingeneur-Studiengänge nicht viel (teures) Material braucht, aber man irrt sich :sick:

Allein unser Zirkel soll mindestens 25€ kosten damit der gut is...