Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

uh Snow Patrol klingt interessant... aber meine Konzertkasse neigt sich langsam dem Ende zu lol

wenn ich jetzt noch zu Muse will hab ich diesen hab ich diesen Herbst 6 Konzerte :stunned: :laugh3: Das ist mehr, als ich je in meinem Leben hatte :wacko: ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^lust auf konzerte eigentlich immer, geld nein und zeit auch nich... das isn freitag, ne? wenn ich mir nochmal frei nehme, schmeißen die mich raus ;D sorry ;)

Ja ist ein freitag und ein ticket kostet nicht die welt, sondern nur 20 euro ;)

aber egal..ich kann sie immer noch bei ebay reinsetzten.

...oder (falls ausverkauft) vor dem Konzertsaal zu Höchstpreisen verschleudern :laugh3: wird ja immer wieder gerne gemacht ;)

hm ich glaube nicht dass die ausverkauft sein werden.

Schließlich scheint die niemand zu kennen und mit mir dahin gehen zu wollen :nice:

na, den Richard kannte auch keiner, den ich kenn (außer euch jetz) und der war trotzdem ausverkauft ^^

naja ich mich trotzdem nicht da hinstellen und meine tollen tickets verkaufen nur um profit zu machen ;D

aber was solls.

Oh man, manchmal kann man sich über die ganze Gangster-Kacke in Deutschland nur noch totlachen...

Ich war gestern im Auto von nem Kumpel und plötzlich kam ein Lied von Kool Savas und was mussten meine Ohren dann plötzlich hören?!

"Ich zieh' mehr Fleisch aus Mumus als Hebammen!" :stunned::lol:

ROFL! :laugh3:

also wirklich, lars... ich verbiete dir, sowas anzuhören :laugh3:

aber wart mal... jetzt sach mir nicht, razorlight sind neue vorgruppe von mando diao??! :stunned: bzw. saaag es mir, bitte!

Ich konnte nichts dafür... :D Ich musste die Mist-Mucke im Auto ertragen. Naja, war zum Glück nur 1 Song von Kool Savas drauf.

Hab ich eigentlich schon mein neues Lieblingswort erwähnt? -> "Bonzenkind" :lol: Haha, das kann man immer zu jeder Situation sagen.

Tjaha Sarah, was meinst du wie dumm ich heute morgen geguckt habe, als ich auf der Mando Diao Seite plötzlich das über Razorlight erfahren habe.

bonzenkind? tz... doll ;D

hihi, ich find's toll! =) ich hab zwar nur das eine album von razorlight (das aktuelle), aber werd mir demnächst noch was zulegen... find ich sogar noch viiieel besser als die dirty pretty things, irgendwie :dance:

soweit ich weiß sollten razorlight ja schon support beim richard sein :rolleyes:

Ja, find Razorlight auch deutlich besser als Dirty Pretty Things. Naja mal abwarten... Irgendwie habe ich dieses Jahr immer das "Glück", dass so viele tolle Bands/Künstler kurzfristig wieder absagen (Snow Patrol, Orson, Richard Ashcroft, Dirty Pretty Things).

Will mir demnächst auch noch das 1. Razorlight Album kaufen.

tjoa, ich muss mal gucken... will den richard schon gern irgendwann mal sehen. falls ich ende oktober nicht mehr arbeite, kann's gut sein, dass ich kurzfristig mit meiner freundin hinfahre, wer weiß ^^ aber werd da nich wieder vorher karten bestellen lol ... zu riskant bei dem kerl ;D

Haha, naja ich tu mir den glaub ich diesmal nicht mehr an...

Würd den zwar auch gerne mal live sehen aber irgendwie hab ich das Datum so blöd in Erinnerung. War das nicht ein Mittwoch? Da ist es nicht einfach mal eben kurz nach Hamburg und zurück zu fahren.

Wie lange geht deine Arbeit in der Fabrik denn noch?

ja, ist ein mittwoch, das wär ja dann auch mein problem ;)

ich arbeite da noch solange, wie ich lustig bin ;D hab den vertrag bis juni 2007, wollte ja ursprünglich bis ende 2006 dableiben, aber das ist mir mittlerweile zu lange. mal sehen, vllt mach ich den oktober noch durch, vllt auch nicht... *g*

Hm und was willst du dann machen? Schon ne Idee?

dieses jahr? entweder noch irgendwo aushilfsweise arbeiten oder nüscht mehr ;D

schreeeeiiibt was!! :rolleyes:

der felix spielt die ganze zeit mit seinem neuen haaaandy rum hier, maan! blubb! ;D

außerdem wollen wir jetzt den lars neidisch machen und sagen daher, dass wir gleich zu madsen fahren :nice: :dance:

sonst so?

der felix fährt uns mitm auto da hin... erschreckend, wie ich finde :stunned: aber er sacht immer, dass er das kann und so :rolleyes: tz...

na denn... joa...

jetzt versteckt er auch noch seine toffifees vor mir! :bigcry: pah!

egaal!

dann mal tschöö~, ne?

die sarah ^^

hach ja, es war soo toll gestern! :dance: :) immer zu madsen gehen, wenn man die chance hat, lohnt sich total ^^ hab die ja jetzt schon ziemlich oft gesehn, aber gestern war's am besten :nice: war 'ne sehr, sehr nette stimmung und 'ne geniale live-band sind se ja sowieso.

die vorgruppe ("very") war viiieel zu laut, ansonsten wären die vllt auch okay gewesen, aber so... nää :sick: nicht so doll. nun ja.

uii, in 1 1/2 wochen ist dann schon das tomte-konzert =)

beim felix ist die uni heut ausgefallen, tihi... musste er leider, leeeiiider um 6 aufstehen, da hinfahren um dann zu erfahren, dass er wieder nach hause kann - tragisch, ne? *g* ;D

tjoa, dann mal noch 'nen schönen tag und so,

die sarah ^^

es reeeeeeeeeeeeeeeegnet!!! :bigcry:

warum regnet das jetzt? im norden regnet das immer :dozey: dabei wollt ich doch jetzt shoppen, der felix hat sich schon SO gefreut ;D

pah :cry:

sarah nochmal ^^

beim felix ist die uni heut ausgefallen' date=' tihi... musste er leider, leeeiiider um 6 aufstehen, da hinfahren um dann zu erfahren, dass er wieder nach hause kann - tragisch, ne? *g* ;D [/quote']

rofl xD sehr tragisch.

und es regnet gar nicht immer im norden. hier hats heut noch gar nicht geregnet :nice:

tjoa, also in lübeck geht die welt unter. schlimm ist das! :dozey: ;D

s.

hallo s.

eww..dann zieht das bestimmt noch hier hoch. na toll.

aaah in 2 wochen bin ich in paris *rumhuepf*

*hust*