August 9, 200520 yr Was hast du denn dort gearbeitet? Eure Avs sind alle wunderschön in gleichem Maße :D Für wo @A Whisper :) ?
August 9, 200520 yr Oh...das ist ja schön für dich *nick* :) Schafft ihr's alle noch auf ein zweites Konzert im Herbst?
August 9, 200520 yr NEIN *in tränen endgüldig ausbrech* sie kommen ja NICHT MEHR nach österreich!!!!!!! *wut*
August 9, 200520 yr Was hast du denn dort gearbeitet? ich hab die bändchen auf die hände zu klammern müssen. war total ansträngend. dafür durfte ich umsonst rein
August 9, 200520 yr Ja...:( Und Leipzig etc. ist schon ziemlich weit für uns, gell? Obwohl, wenn wir uns zusammentun - auf nach Zürich, sag' ich :D
August 9, 200520 yr Ja...:( Und Leipzig etc. ist schon ziemlich weit für uns, gell? Obwohl, wenn wir uns zusammentun - auf nach Zürich, sag' ich :D zürich war am samstag in 13 minuten ausverkauft!!!!!
August 9, 200520 yr ich hab die bändchen auf die hände zu klammern müssen. war total ansträngend. dafür durfte ich umsonst rein Find' ich ja cool :) Kann ich mir aber vorstellen, mit den ganzen aufgeregten Leuten *g* Echt? Hab' ich gar nicht mitbekommen, um ehrlich zu sein. 13 Minuten, wow...:o Da schlagen sie ja schon U2. Ist das ein eher kleines Areal oder nicht?
August 9, 200520 yr u2 waren um 3 minuten schneller ausverkauft. meine freundin in zürich hat mir das erzählt. sie war zu langsam um coldplay tickets zu bekommen. dein avatar ist schön!!! hast du das auch in groß?
August 9, 200520 yr Okay, ich bin ja wieder mal total auf dem neuesten Stand *lol* Oh Mann, die Arme...also wenn CP in meine Stadt kommen würden & ich dann keine Tickets kriegen würde... Meinst du nur das Pic? Das ist eines von den vielen wunderschönen Fotografien von Kevin Westenberg. Die neuen finde ich ganz überwältigend! Hier der Link zu dem Pic, dass ich für den Icon verwendet hab: http://www.kevinwestenberg.com/coldplay1-30/03.jpg
August 9, 200520 yr oh das bild hab ich glatt übersehen!!! obwohl ich die seite kenne :lol: warst du am konzert in St.Pölten?
August 9, 200520 yr Nein, ich war in München. Habe eh lange überlegt zwischen den beiden, aber dann hat doch mehr für München gesprochen (Anfahrt, Datum etc.) Obwohl ich es schon schön gefunden hätte, auf einem Konzert in Österreich zu sein. Einfach, wenn sie für Österreicher spielen, weißt du was ich meine? Auch, wenn das idiotisch klingt... Naja, trotzdem war's ein ganz unglaublicher Abend...die vier sind einfach erstaunlich Irgendwie schade, dass wir nicht auf dem gleichen Konzert waren...
August 9, 200520 yr Giuly2E' date=' ich mag sofort dein avatar bild in groß sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote'] OK! :D, aber der ist nich SO groß, tut mir leid :P
August 9, 200520 yr :o :o :o :cool: :cool: :cool: Danke Giulia.Das Bild ist der hammer,Guy sieht mal wieder megacool aus :cool:
August 9, 200520 yr :o :o :o :cool: :cool: :cool: Danke Giulia.Das Bild ist der hammer' date='Guy sieht mal wieder megacool aus :cool:[/quote'] ja die sehen alle cool aus ....wie immer :cool: :D
Create an account or sign in to comment