August 9, 200520 yr uh shit das bild ist absolut heiß.Da könnte man Guy echt als droge benutzen :wink3:
August 9, 200520 yr uh shit das bild ist absolut heiß.Da könnte man Guy echt als droge benutzen :wink3: :D ;) und jonny :smug:
August 9, 200520 yr Wenn man fan von ihm ist.... ;) Nee das bild ist echt der megahammer :wink3: :wink3: :wink3:
August 9, 200520 yr das bild hab ich als rießenposter. aber da sind alle oben :cool: ja! habe ich auch....am konzert gekauft :wink3: das ist ein foto von meine ober-bettige wand :D
August 9, 200520 yr Ach :idea2: dann weiß ich jett auch welches das ist....hab das nie so cool gefunden aber so :wink3:
August 9, 200520 yr :stunned: das bild hab ich noch nie vorher gesehen.Sieht ein wenig versoffen aus...
August 9, 200520 yr Ja genau wir sind süchtig,die zwei sind unsrer drogen :wink3: @sheila eine frage:sind wir dir eigentlich nicht zu jung?Würd ich mal gern wissen.... :) hahaha, nein, wieso solltet ihr. bin ja irgendwie auch noch 18 geblieben(im herzen zumindest, ach und im geiste auch).... :D ...und ich wärs gern wieder *schwärm* :)
August 9, 200520 yr Hab nochmal bei msn geguckt' date='da hab ich die her.[img']http://www.chartattack.com/pics/2002/09/coldplay/1.jpg[/img] meine güte, da möchte man doch muddi spieln und den armen jungen (guy)mal ordentlich anziehen :D *spucke ans taschentuch mach* :sneaky:
August 9, 200520 yr schönes bild!!! kannte ich auch noch nicht. will hat aber auch immer einen irren blick drauf. guckt da bei guy etwa ein rosa shirt unter dem zu-kurz-gerattenen pulli rauß? *schock*
August 9, 200520 yr schönes bild!!! kannte ich auch noch nicht. will hat aber auch immer einen irren blick drauf. guckt da bei guy etwa ein rosa shirt unter dem zu-kurz-gerattenen pulli rauß? *schock* sieht wohl so aus :idea2: ....aber Rosa ist doch gut! :wink3:
August 9, 200520 yr Ich mag das Bild auch :) , aber nicht jonnys Haare :confused: ...also...er sieht toll wie immer aus :D , aber ich mag ihm lieber mit kurzere Haare.. :rolleyes:
August 9, 200520 yr ich mag ihn mit längerem haar, aber auch mit kürzerem. aber eines mag ich nicht, die ganz alten bilder wo jonny noch jünger ist gefallen mir überhaupt nicht. er war auch etwas dicker als heute :lol:
August 9, 200520 yr :lol: armer Jonny :lol: ...ja da war er ein bisschen dicker, aber mir gefällt er vielleicht fast am besten(nein....er sieht jetz und auf die dvd am besten...ach was...immer :P ) aber da war er so...so knuddelich :blush: :blush: :D
August 9, 200520 yr naja ich weiß nicht :confused: egal!! wie er jetzt aussieht sieht er am geilsten aus :wink3: ........ gott, was benutze ich da für wörter :sneaky:
August 9, 200520 yr naja ich weiß nicht :confused: egal!! wie er jetzt aussieht sieht er am geilsten aus :wink3: ........ gott, was benutze ich da für wörter :sneaky: :D Die 3 Jonnys:....immer "GEIL" :lol:
August 9, 200520 yr das erste bild ist klasse! das zweite bild ist herzig und das dritte bild :confused: ich mag noch mehr bilder!!! ich kenn die alle nicht :embarrased: