August 12, 200520 yr echt? ich hab vor nach england zu ziehen. also ist das keine gute idee deiner meinung nach :huh:
August 12, 200520 yr ja, mag sein. stört mich aber relativ wenig, solange ich gute musik aus dem ausland hören kann. kann man ja nicht ändern, wenn hier soviel kacke gekauft wird.
August 12, 200520 yr ja' date=' mag sein. stört mich aber relativ wenig, solange ich gute musik aus dem ausland hören kann. kann man ja nicht ändern, wenn hier soviel kacke gekauft wird.[/quote'] Er is auch populär hier, aber ich weiss nicht warum!! Er ist kein Sänger!! :angry:
August 12, 200520 yr nee du, so war's weniger gemeint... obwohl, jetzt wo du's sagst... *löl* ach man... hat ma jemand ne bessere laune für mich? nur so fürn paar stunden...
August 12, 200520 yr echt? ich hab vor nach england zu ziehen. also ist das keine gute idee deiner meinung nach :huh: hallo!!???!! du hast meine frage nicht beantwortet
August 12, 200520 yr ^aber nicht direkt aus deutschland... und in meinen augen auch nicht "scheiße", weil sie wenigstens die musik noch komplett selber machen.
August 12, 200520 yr ^aber nicht direkt aus deutschland... und in meinen augen auch nicht "scheiße"' date=' weil sie wenigstens die musik noch komplett selber machen.[/quote'] *But: a) They're not known outside of Germany, so they're more or less "German". b) They always made such awful music, regardless of who was responsible for it!! :D
August 12, 200520 yr im ersten punkt geb ich dir recht, der zweite ist ansichtssache. ich war früher gut 8 jahre kelly fan und ich werd nix schlechtes darüber sagen. *shrug* ich steh da heute zu, weil die musik ehrlich war.
August 12, 200520 yr im ersten punkt geb ich dir recht' date=' der zweite ist ansichtssache. ich war früher gut 8 jahre kelly fan und ich werd nix schlechtes darüber sagen. *shrug* ich steh da heute zu, weil die musik ehrlich war.[/quote'] Aha - aber das war wann du wärst zu jung um besser zu wissen! The Kelly Family hat Musik nur fur "kiddies" and "omas" gemacht!! ;) Jetzt magst du RICHTIGE Musik!! :)
August 12, 200520 yr *g* wie schon gesagt, das ist alles ansichtssache. und ja, der musik-geschmack verändert sich natürlich mit der zeit, das ist richtig. ;)
August 12, 200520 yr *g* wie schon gesagt' date=' das ist alles ansichtssache. und ja, der musik-geschmack verändert sich natürlich mit der zeit, das ist richtig. ;)[/quote'] Und Alexander is auch nur für "kiddies und omas"!! :P
August 12, 200520 yr naja von mir aus... ich seh das immer so, dass die leute relativ wenig für ihren eigenen musik-geschmack können (ohne alexander jetzt verteidigen zu wollen, ich kann den absolut nicht ab). vieles wird doch durch solche tv-shows und werbung einfach nur als "gut" und angesagt verkauft, das beste beispiel war doch jetzt der crazy frog. die leute entscheiden in dem fall ja gar nicht, was sie hören wollen, die hören das was ihnen igendwie als "trend" erscheint... um mitreden zu können... wenn du verstehst was ich meine? :dozey: so seh ich das jedenfalls. irgendwie so. ;)
August 12, 200520 yr *lol* so kann man das sehn, ja. :D die welt ist mir eh zu oberflächlich geworden, aber das geht jetzt wohl zu weit, das zu diskutieren. :lol:
August 12, 200520 yr versteh ich nich... muss ich nachschlagen... What is the nearest German term which comes closest to the description ''Chav'' in english? Desert Warrior :huh: lol
August 12, 200520 yr versteh ich nich... muss ich nachschlagen... What is the nearest German term which comes closest to the description ''Chav'' in english? Desert Warrior :huh: lol Ein "ASI typ"?? :P
August 12, 200520 yr "There are German examples they normally wear all white and cheap ''bling'' and are normally to be found near the Hauptbahnhof of any major city" *g* in meiner sprache wäre das ein... proll. :D
August 12, 200520 yr "There are German examples they normally wear all white and cheap ''bling'' and are normally to be found near the Hauptbahnhof of any major city" *g* in meiner sprache wäre das ein... proll. :D "Kaff" dialect?? :P
August 12, 200520 yr :lol: nein, das ist ein allgemein bekannter ausdruck. :P muss dich enttäuschen. ^^ 'asi' ist auch irgendwie eher kaff dialekt als 'proll'. xD
August 13, 200520 yr Mh, wenn ich bedenke, was ich heute höre und im Gegensatz dazu früher gehört habe .. Ich hab fast alles durch. Naja mit der Zeit wird der Musikgeschmack auch besser. ;)