August 19, 200520 yr Doch er war da,er hat doch noch bei 5 thoughts on your mind....gepostet....is ja auch egal..... Hm ich kenne kein lied von der band,hab das aktuelle einmal den anfang gehört war nich so mein fall!
August 19, 200520 yr ich hab das lied zuerst auch nicht so gemocht, aber dann diskutierten ein paar leute im keane forum über die band und da dacht ich mir ich hör mir mal das lied an. ab da an war ich verliebt :rolleyes: die sind so ähnlich wie franz ferdinand. die mag ich aber nicht so
August 19, 200520 yr Die Franz Ferdinand cd besitz ich und die mag ich!Vielleicht guck ich mir das Lied demnächst mal ganz an!
August 19, 200520 yr bin am überlegen ob ich mir nicht noch die FF cd auch kaufen soll. die lieder die ich von denen so kenne sind richtige ohrwürmer.
August 19, 200520 yr Hä?Warum das denn,ist bei euch schlechtes wetter?Boah ich seh jetzt schon seit drei tagen meinen Nachbarn Holzhacken,der macht das den ganzen Tag,das sit echt heftig.
August 19, 200520 yr es ist zwar warm draußen, aber in meinem zimmer ist es kalt. meine mutter meinte nur dass ich mir das einbilde :confused: wie kann man nur den ganzen tag holz hacken :lol:
August 19, 200520 yr Ja das habe ich mir auch gedacht...naja er sieht ja noch ganz gut dabei aus :wink3: Bei uns ist es zwar warm aber die sonne scheint nicht mehr :(
August 19, 200520 yr Ah ja das tut er.Ich glaub er ist so ungefähr 24(?)! Und hat mich eben ausgelacht,weil mein papa von draußen rief,ich solle mal zu meiner tante gehen und irgendein gerät holen!Meine antwort war,dass ich noch im schlafanzug wäre!Daraufhin sah ich meinen nachbarn nur lachen!Der is aber cool! War gestern im museum in ner ausstellung "Deutschland und Österreich-verfreundete Nachbarn" war ganz cool.Da hab ich erst mal entdeckt wie weit Üxheim von Wien weg ist!
August 19, 200520 yr hehe :sneaky: hallo julia. mach mal ein bild von dem holzhacker-nachbarn, büdde. :D
August 19, 200520 yr :lol: würd ich ja gern aber unsre sigicam hat ne macke! Also er ist vom typ das gegenteil von guy!
August 19, 200520 yr Ach menno immer wenn du kommst muss ich gehen :angry: Bin doch Studentenfan! :lol: Aber ich muss mich dann jezt mal anziehn,meine schester hat grad das badezimmer frei gemacht! Naja Ciao!
August 19, 200520 yr Hey Freunde!Mir fällt grad mal auf,dass hier heute abslout gar nichts gebacken ist :snore: Sowas nennt man Sommerloch!
August 19, 200520 yr [glow=red:d0502d542a][scroll:d0502d542a]ich hab endlich das KAISER CHIEFS album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/scroll:d0502d542a][/glow:d0502d542a] :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
August 19, 200520 yr Hey Freunde!Mir fällt grad mal auf' date='dass hier heute abslout gar nichts gebacken ist :snore: Sowas nennt man Sommerloch![/quote'] Nain, vielmehr Forum. Wär das ein Chat, gebe es auch hier was ... Aber heut ists auch heiß, da hängt man mehr draussen rum ;) //edit: Dolle Wurscht naty :thumbsup: :D
August 19, 200520 yr gott ich liebe dieses album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Create an account or sign in to comment