Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Die Lebenswelten meiner Jüngsten? Angelina ist 4 und wenn es nach ihr ginge, würde sich ihr komplettes Leben zwischen Spielplatz, TV und Kühlschrank abspielen :)

In Wirklichkeit kommt da aber z.B. noch der Kindergarten dazu, Besuche bei ihrem Vater, ihren Grosseltern............

Was willst Du noch wissen?

Über Angel erzähle ich hier jetzt mal nichts - das kann sie selbst machen :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

passt schon so, dankeschön :)

es geht halt darum, dass wir ne studie durchführen wollen zu einer speziellen lebenswelt von kindern und momentan sind wir erstmal am sammeln, was es da so alles gibt ;)

was würdet ihr denn sagen, wo/wobei eure kiddies außerhalb der schule was lernen (können)?

Angelina: von mir, von anderen Kindern und Erwachsenen, vom TV, Radio,Zeitschriften

Angel: siehe oben + Internet, ihre Freunde

Lernen mein ich jetzt allerdings nicht nur im positiven - man kann ja auch was schlechtes oder falsches lernen ;)

_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$

_$___$$____________$$___$

_$_$$___ _____________$$_$

_$$______$$$$$$$$$_____$$

$_______$__o_$_o__$______$

$_____ __$_$$$$$$$_$_______$

$_______$$_______$$_______$

$______$$__O__O__$$ ______$

_$$_______$$$$$$$_______$$

___$$_________ ________$$

___$_$$$___________$$$_$

___$____$$$$$$$$$$$____$

___$____$_______ __$____$

___$$$$$$_________$$$$$$

oink oink!

:stunned: :uhoh:

_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$

_$___$$____________$$___$

_$_$$___ _____________$$_$

_$$______$$$$$$$$$_____$$

$_______$__o_$_o__$______$

$_____ __$_$$$$$$$_$_______$

$______$$__O__O__$$ ______$

_$$_______$$$$$$$_______$$

___$$_________ ________$$

___$_$$$___________$$$_$

___$____$$$$$$$$$$$____$

___$____$_______ __$____$

___$$$$$$_________$$$$$$

oink oink!

:stunned: :uhoh:

Was immer Du nimmst - ich will was abhaben :D

ich hab schweinegrippe-panik!!!! ;D

Ich auch!!

Hatte gestern abend grippesymtome und sofort panik.

Heute gehts mir wieder besser war wohl doch nicht so wild.

schweinegrippe----und das als vegetarier!!!!

schweinegrippe----und das als vegetarier!!!!

Das denke ich auch die ganze Zeit ;)

Wie wär's hiermit .... :sneaky:

l_5dedc5e48b4d41bf8daadc6dae4d72ff.jpg

Habe ich gerade erst letztes Wochenende bei einem Foto-Ausflug gemacht :)

:D

Das sieht ja ganz entspannt aus, aber essen könnte ich es trotzdem nicht. Wahrscheinlich hätte ich nicht auf dem Dorf aufwachsen dürfen...

Und hätte mir eine andere Lieblingsband aussuchen müssen ;)

ich bin auch aufm dorf aufgewachsen UND mag Coldplay...:uhoh: (ok, Coldplay, aber nicht Chris Martin....:P)

(ok, Coldplay, aber nicht Chris Martin....:P)

Pfui, schäm dich :D

Ich meinte eigentlich - ich habe genug gesehen von Tierhaltung und -tötung, um keine Tiere zu essen.

Daß Chris Martin selbiges auch nicht tut (was für ein Satz :rolleyes:) find ich einfach nur gut.

Also ganz glauben das chris gar kein fleisch ist kann ich nicht. seine frau kocht

doch auch geflügel und fisch isst er auch.

Er hat aber angeblich mal gesagt, daß er keine Frau haben möchte, die tote Tiere isst ;) Manchmal liest man aber auch, er ist Veganer, Gwyneth ist Makrobiotikerin und und und... ;) Ist mir auch wurscht - hauptsache ich weiss was ich NICHT esse :)

ich könnte nie nie NIE vegetarier sein! :rolleyes:

also versteht mich nicht falsch, ich finde das total gut und so, und ich wäre es auch liebend gerne. ich meine mich zu erinnern, dass ich es in meiner jugend auch das ein oder andere mal versucht habe... aber mittlerweile kann ich mich da gut genug einschätzen - ich esse einfach viel zu gerne, nicht mal irgendeinen aufwendigen braten, sondern eher die kleinen dinge wie ne schinken-pizza, etc... und ich weiß einfach, dass ich da nicht drauf verzichten könnte.

keine ahnung, ob sich das ändert, wenn ich mal beim schlachten dabei bin. könnte ich mir zumindest vorstellen. sowas kann ich schon im fernsehen nicht mit ansehen, aber man sollte ja eben nicht vergessen, wo das essen herkommt... hm.

Hey, ich will hier auch keinen bekehren oder so :) Meine Kiddies essen ja auch ab und an Fleisch - allerdings nicht zu Hause :D

Aber ich vermisse beim Essen echt nichts. Pizza schmeckt auch ohne Salami, statt Hackfleisch kommen in die Bolognese halt rote Linsen rein und zur Not tut es halt auch mal ein Tofu-Würstchen ;)

Du hast vollkommen recht. tiere haben für mich genau das selbe recht zu leben

wie wir. ich kann doch nicht an den geschmack denken wenn ein tier dafür sterben muss!!! Meine kids haben noch nie fleisch gegessen und sind von mir ziemlich früh

über die sache aufgeklärt worden. auch mit schlimmen bildern und da kinder

von natur aus tiere lieben verstehen sie das dann auch .

das mit der aufklärung find ich super, aber im endeffekt soll ja jeder frei entscheiden können ;) nicht so wie bei "about a boy", hehe...

aber ihr schreibt ja auch keinem was vor, so wie ich das verstehe :)

:D

Und definitiv nein - ich schreibe keinem vor, was er zu essen hat.

Ich mag es nur nicht wenn z.B. jemand vor mir sitzt, auf seinem Steak kaut und mir damit vor dem Gesicht rumwedelt "Koste doch mal. Wie kann man denn kein Fleisch essen. Mmh, das ist doch sooo lecker.Du bist doch total krank. Ohne Fleisch kann man nicht leben..." Da kann ich dann etwas agressiv werden ;)

Ich schreibe meinen kids das nicht vor, klar können die selber entscheiden.

kennen das aber nicht anders. und ich weiss die würden um nichts in der

welt fleisch essen.

bye, gehe jetzt schlafen!!!!

Hi mal wieder.

Ich liiiebe Fleisch. Ich kann mir beim aller besten Willen nicht vorstellen, wie ein Leben ohne Fleisch sein kann?! Pfui :D *Steakinca. 13std. aufn Grill leg mit einer, zwei,... Flaschen Bier und vielen Freunden* :smug:

Ich finde leider, dass es zur Zeit seeeehr ruhig um Coldplay wird. Gerade zu langweilig. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor ein paar Tagen wieder mal absolute COLDPLAY-Geilheit verspührt habe und somit nur COLDPLAY gehört habe - was ja zum Glück hier keine Schande darstellt :P Aber ich glaube ich habe mich mal wieder für 2-3 Wochen tot-gehört (was allerdings jeeetzt eine Schande ist! OKay, ich knie nieder und entschuldige miich :sneaky:). Ich bin jetzt gerade wieder voll im 3 Doors Down Fieber :) Rabbbel, Tram Tram, bäääm! Schön Rock :)

Ich hoffe der netten Runde vom "German Fans?" im COLDPLAYING.com Forum geht es gut - und der lieben Thalia und Sofie auch? :P

Sind jetzt eigentlich ein paar neue hier? Auch ein paar neue die Düsseldorf am 27.08. Ihre Heimat nennen dürfen? :P

Okay. Es ist seeeeehr Sp.... :o... es ist schon halb 4! .. Es ist seeehr spät!

Gute Nacht Jungs & Mädels ; Mädels & Jungs.

Knutscha vom Yellow la Guy :kiss::wink3::laugh3:

naja mei, es wird zeiten geben, wo es auch mal wieder ein, zwei oder sogar drei jahre sehr ruhig um coldplay wird :rolleyes: kannste dich also schonmal drauf einstellen. die können ja nun nicht 10 jahre lang jeden tag aktiv sein und ich denke mal, die paar wochen pause momentan haben sie sich mehr als verdient. richtige fans sind geduldig und warten! :D

richtige fans sind geduldig und warten! :D
und beschäftigen sich derzeit mit etwas anderem? :smug::sneaky::laugh3:

JIIIIIHUU! LeftRightLeftRightLeft kommt am 15. Mai! 9 Live- gesungene Songs darunter Glass of Water, Clocks, Fix You, 42,.. (:

Das wird GEIL!

Der Titel ist toll. Gleich mal einen Banner erstellen *Ideehaaab*:lol: