Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Coldplay haben es mit 'Viva La Vida' auf # 10 der Top 820 von Radio Hamburg geschafft.

Well done!!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ostern001-1.jpg

Muss ich einfach mal reinstellen...Ostergeschenk für meine Mum ;)

Hoffe auch,dass der Kuchen schmeckt...wäre sonst nicht so toll^^

Langsam gehen mir dann aber die Ideen für Coldplaygeschenke aus :D

Ohh, der Kuchen ist ja mal genial :stunned:

hach jaaa, wochenende, sonnenschein... :smug:

so eine drei-tage-woche ist schon was feines, kann ich nur jedem empfehlen :P

hach jaaa, wochenende, sonnenschein... :smug:

so eine drei-tage-woche ist schon was feines, kann ich nur jedem empfehlen :P

:nice: ja, das ist wirklich schon was dolles! :D auch wenn ich morgen noch Uni hab, aber die Woche klingt ja immer schön entspannt aus ^^

Urlaub ist noch besser ;)

aber urlaub ist vergänglich! und meine drei-tage-woche bleibt eeewig! :D

... erm ... na gut, also zumindest für dieses semester :laugh3:

wobei ich demnächst genug für die beiden freien tage zu tun hab, davon mal abgesehen :rolleyes:

egaal, heh.

ui ui... felix und ich haben vorhin ne schlägerei gesehen :\

da hat jemand beim new yorker geklaut und der detektiv ist dann hinterher - und genau als wir drauf zu kamen, hat der dieb angefangen, um sich zu schlagen... sehr unschön war das.

aber was ich den hamburgern ja hoch anrechnen muss, da waren sofort ne menge leute, die dazwischen gegangen sind (felix auch) ... sieht man im fernsehen ja sonst auch eher anders.

und dann hat halt jemand die polizei gerufen und es kamen gleich *drei* wagen, sehr geil xD typisch großstadt, hehe.

nee, aber sowas möchte ich bitte nicht nochmal sehen... :\

da hat jemand beim new yorker geklaut und der detektiv ist dann hinterher - und genau als wir drauf zu kamen, hat der dieb angefangen, um sich zu schlagen... sehr unschön war das.

aber was ich den hamburgern ja hoch anrechnen muss, da waren sofort ne menge leute, die dazwischen gegangen sind (felix auch) ... sieht man im fernsehen ja sonst auch eher anders.

und dann hat halt jemand die polizei gerufen und es kamen gleich *drei* wagen, sehr geil xD typisch großstadt, hehe.

@ Sarah

Also quasi 'Grossstadtrevier' live in technicolor :laugh3:

Und ihr wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe ;)

JUHU!!!

Ich habe meine Karten für Bodo Wartke bekommen! :nice: :dance:

Hi!

Musste an "Großstadtrevier" denken, als ich deinen Post gelesen hab! :lol:

Dass Leute direkt eingeschritten sind, ist schön zu hören, normalerweise ist es doch immer noch der Bystander Effect, der eintritt!

Mein Studienfach war vielleicht nicht die beste Wahl, aber es gibt doch einige gute Inhalte.

Prosoziales Verhalten zum Beispiel.

Das gesamte Thema find ich wichtig und interessant.

Wer den Link zu Bystander Effect angeklickt hat, und mehr dazu lesen will, kann hier und hier klicken!

Ich hab die Sache auf jeden Fall ständig im Kopf, wenn mal wieder einer im Kino umkippt oder in der Fußgängerzone.

Werde sogar schon von Freunden aufgezogen, wo ich immer die Unfälle auftreibe - aber es könnte einfach sein, dass sich niemand sonst verantwortlich fühlt.

Letztens hatte jemand im Kino einen Krampfanfall - da isses einfach wichtig, dass jemand Befehle erteilt, sonst starren alle nur hin und gucken von links nach rechts...

Ach, ich bin jetzt ruhig und mache hiermit weiter:

Wenn wir grad bei Vorabendserien sind:

Vor 2 Tagen (glaub ich) lief der Fernseher im Raum nebenan und meine Ohren haben mich zum Aufstehen vom Stuhl bewegt, weil "In My Place" lief... und was wars?

"Verbotene Liebe"!!

Hätte ja spontan auf RTL oder Pro7 getippt. :)

Schönes Wochenende euch allen!!!

Oh man,

hier klingelte gerade so ein komischer, ungepflegter Typ mit osteuropäischem Akzent an der Tür! :o Erst zeigte der meinem Dad so nen Zettel, wo irgendwas in nem schlechten Deutsch draufstand, und nen Bild von seiner - angeblichen - Familie. Danach fragte er dann, ob er ein Glas Wasser bekommen kann (klar - und während du das Wasser holst, rennt er dann in die Wohnung und klaut womöglich Gegenstände). Als mein Vater die Tür einfach wieder schließen wollte, flehte der Affe auf Knien nochmal nach Wasser und zeigte meinem Vater noch so ne große Narbe am Bauch. Danach ging er dann weiter, aber nicht zu den Nachbarn, sondern verschwand einfach. Find das echt krass grad, weil in letzter Zeit hier in der Gegend öfter eingebrochen wurde! :o

Glaub ich schließe jetzt immer hinter mir ab und lasse das Garagentor nicht mehr auf. Das sind ja Zustände heutzutage.... Die Welt ist schlecht!

Dass Leute direkt eingeschritten sind, ist schön zu hören, normalerweise ist es doch immer noch der Bystander Effect, der eintritt!

ja, das stimmt... also wie gesagt, hat mich schon ein bisschen gewundert, im positiven sinn. neulich war doch erst was über zivilcourage bei galileo mystery (:rolleyes: ) und als die solche versuche gemacht haben, also z.b. mit ner angeblichen schlägerei, haben das voll wenig leute überhaupt erst mitbekommen, dass sich da jemand prügelt :thinking:

naja, gestern weiß ich nur noch, dass der detektiv halt direkt um hilfe gebeten hat (was ja sehr schlau ist), felix ist dann hin und dann waren da plötzlich ganz viele, keine ahnung, wo die alle herkamen ^^

... aber was für strafende blicke man von vorbeigehenden leuten bekommt, wenn man von nem polizisten befragt wird bzw. da sowieso ein riesen aufgebot an polizei ist, das war auch sehr geil ;D

najaaa...

heute abend razorlight, hurra! :dance:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=A3btNFRtobQ]YouTube - Feivel der Mauswanderer - In der Ferne[/ame]

:bigcry: :bigcry: :bigcry:

Der Film ist sooo niedlich. Ich musste den, glaub ich, gefühlte 1000 Mal anschauen, als Angel noch klein war :)

den hab ich auch ma gesehen und eine szene war da,

die hat mich voll wahnsinnig gemacht weil da seine familie ihn

sucht und die geht grade direkt über ihm lang und er dadrunter,

aber sie bemerken sich nicht.

ab da mochte ich den film irgendwie nicht mehr...:dozey:

bzw. da sowieso ein riesen aufgebot an polizei ist, das war auch sehr geil ;D

Das Polizei Aufgebot war aber bestimmt nicht so groß wie hier, hehe :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=24PqRicjamQ]YouTube - Anti-Nato demo in Kehl 4th April 2009 - Police operation[/ame]

SAT1-Comedy // Saturday Night Live

Für alle die, die Kabel Digital haben bzw. SAT1-Comedy reinbekommen.

Zur Zeit (00.30 Uhr) läuft Saturday Night Live im Original und in der Sendung heute soll der Auftritt von Coldplay kommen :)

Für alle die, die Kabel Digital haben bzw. SAT1-Comedy reinbekommen.

Zur Zeit (00.30 Uhr) läuft Saturday Night Live im Original und in der Sendung heute soll der Auftritt von Coldplay kommen :)

Du hast es hoffentlich für uns alle mitgeschnitten ;)

Du hast es hoffentlich für uns alle mitgeschnitten ;)

Wie denn? :( :bigcry:

Habe weder Videorecorder noch DVD-Recorder o. ä. :(

Insofern lautet die Antwort leider nein!

schade, den sender haben wir leider nicht,

sonst hätte ich es natürlich aufgenommen.

SHIT!!!!!

heyho, ihr könntet mir mal grad bei ner uni-aufgabe behilflich sein ;)

und zwar soll ich rumfragen, was für lebenswelten für kinder und jugendliche eurer meinung nach relevant sind... sprich, wo halten sie sich auf, was ist wichtig für sie, was lernen sie, etc...

beispiele wären familie, schule, medien (fernsehen, pc, internet), usw.

wäre toll, wenn dem ein oder anderen was dazu einfällt :)

heyho, ihr könntet mir mal grad bei ner uni-aufgabe behilflich sein ;)

und zwar soll ich rumfragen, was für lebenswelten für kinder und jugendliche eurer meinung nach relevant sind... sprich, wo halten sie sich auf, was ist wichtig für sie, was lernen sie, etc...

beispiele wären familie, schule, medien (fernsehen, pc, internet), usw.

wäre toll, wenn dem ein oder anderen was dazu einfällt :)

da kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen.

also meine älteste tochter ist jetzt 14 und für die spielt familie im moment keine grosse rolle.

ihre freundinnen , für irgendwelche rapper schwärmen,schüler vz und

serien wie gzsz sind für sie im moment die hauptthemen.

und zu meinem leitwesen dsds nicht zu vergessen!!!!

ihr musikgeschmack lässt jedenfalls zu wünschen übrig.

die schule ist momentan etwas ins hintertreffen geraten aber ich denke mal

mit 14 jahren ist das ganz normal und ändert sich auch wieder.

wenn du noch bestimmte fragen hast, frag ruhig!!!!

^dankeschön :)

hat sie sonst noch irgendwelche hobbys? vllt sport oder so?

oh und du sagst, deine älteste tochter... vllt gibt es noch mehr zu erzählen, über die jüngeren sollen wir nämlich auch was rausfinden ;)

Also ihre hobbies sind im moment etwas eingeschlafen. über jungs quatschen und ablästern sind zurzeit ihre liebsten hobbies. und shoppen natürlich!!

UND telefonieren selbst beim duschen.

natürlich muss sie auch allerhand für die schule tun. gymnasium, 8. klasse.

meine andere tochter wird jetzt 12 jahre. die ist noch ein bisschen kindlicher

und verspielter.

ihre hobbies sind lesen, fussball spielen, chatten bei schüler vz und siwe steht

total auf twillight, high school musical ect.

und meine dritte ist erst neun. sie macht ihren schwestern zwar viel nach

hat aber doch ganz andere interessen.