Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Was denkst Du, wo mein Chrissy schläft :D Aber bei mir kann sich auch keiner beschweren ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ausserdem würde ich jedem Kerl den Marsch blasen, der sich über irgendetwas in meinem Bett beschwert :laugh3:

Ausserdem würde ich jedem Kerl den Marsch blasen, der sich über irgendetwas in meinem Bett beschwert :laugh3:

Auch wenn's der ECHTE Chris wäre, der sich beschwert? :laugh3: :sneaky:

Auch wenn's der ECHTE Chris wäre, der sich beschwert? :laugh3: :sneaky:

:laugh3:

Da der da eh nie landen wird, erübrigt sich die Frage...

Und ich glaube auch nicht, daß er sich ausgerechnet über ein Plüschtier mit MTF Shirt beschweren würde ;)

Notfalls würde ich ihm vorher einfach die Augen verbinden...

(Okay, Themawechsel, ich schweife schon wieder ab ........ der Rest gehört wohl eher in den perv thread :D)

Der liegt bei mir im Bettchen :nice:

img8032h.jpg

Aber auch nur, um mir die Zeit, wo Sarah nicht da ist leichter zu machen... :heart: wenn Sarah da ist, hat er Pause ;)

aber der ist von sarah! ;)

ursprünglich hatte der auch mal ein herz in der hand, aber das ist abgefallen ;D

lol ja... zuviel geknuddelt ;D

alter, mein internet hier inner studenten-butze lädt mit knapp 600 kb/s! kann ich das bitte auch für zu hause haben? :wacky: ähm ja, wollte ich nur loswerden, jetzt also live-album anhören :nice:

hallo ihr!

hab dieses WE leider irgendwie garkeine zeit das neue album zu hören...

morgen riesenkonfirmationsparty und dann wird durch gemacht wegen nem geburtstag...

uiuiui

heute schon ne dumme mathearbeit und vokabeltest.

dabei sollte ich eigl spanisch lernen...

naja wollte nur mal ne tüte mitleid abstauben. ;)

hallo ihr!

hab dieses WE leider irgendwie garkeine zeit das neue album zu hören...

morgen riesenkonfirmationsparty und dann wird durch gemacht wegen nem geburtstag...

uiuiui

heute schon ne dumme mathearbeit und vokabeltest.

dabei sollte ich eigl spanisch lernen...

naja wollte nur mal ne tüte mitleid abstauben. ;)

Kannste haben :hug:

Aber anhören ist trotzdem Pflicht :D und viel Spass beim Dauer-Feier-Marathon!!!

Meine kleine hat auch morgen konfirmation , voll der stress !!!

höre mir trotzdem grade die live cd an!!!!

SOVIEL ZEIT MUSS SEIN!!!!;)

Oh wow, das Album ist so geil!!! Hab's heut auf dem Weg zur Arbeit endlich angehört und bin prompt bei "Fix you" in Tränen ausgebrochen, hab bei "Viva la Vida" total Gänsehaut bekommen und kann den Sommer nun kaum noch erwarten :dance:

joa, ist ziemlich gut, nech? für meinen geschmack vllt etwas schlecht gemixt - ich mag es nicht, wenn das fan-gekreische so übertrieben in den vordergrund gestellt wird ;) aber ansonsten prima und vor allem umsonst, also will ich eh nix sagen :nice:

Naja, das Gekreische muss ich auch nicht so dolle haben (werd mir mühe geben, im Sommer selbst nicht zu sehr zu kreischen :D), aber die Sing-alone Strecken sind doch echt Hammer!

Themawechsel:

:stunned:

Ich bin gerade extrem verwirrt. Habe gerade die wöchentlichen Charts auf Radio Hamburg gehört und was soll ich sagen, kurz vor 20 Uhr kam doch glatt 'ne 'Neuvorstellung' von Coldplay.

'LIJ' - dabei ist der Song doch alt! Wurde der nicht auch schon in Germany 'veröffentlich' bzw. zumindest bei den Radiosendern in die Airplay Schleifen eingespeist?

Nicht falsch verstehen, ich freue mich wie Bolle und hoffe, dass ich auf Eure Hilfe zählen kann :wink3:

Hier wieder der Link:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=31247

Vielleicht auch gleich für 'LITii' abstimmen, dann hätten wir beide Songs in den Charts :D

Danke!! :kiss:

Ist meiner Meinung nach nicht als Single bei uns erschienen - verbessert mich, wenn ich mich irre ;)

Ist meiner Meinung nach nicht als Single bei uns erschienen - verbessert mich, wenn ich mich irre ;)

Erschienen glaube ich nicht, aber ich dachte mich zu erinnern, dass der Song irgendwann Anfang des Jahres an die Radiosender 'verschickt' wurde um Airplay zu starten ... :confused:

Ich dachte wirklich, dass ich den Song bereits schon mal im Radio gehört hätte :\

Aber ist ja auch egal. Ich finde den Song genial und der hat definitiv Hit-Qualitäten :)

Von daher hoffe ich mal, dass er in den Charts gut abschneidet :D

Übrigens ... HSV hat wohl auch wieder verkackt :laugh3:

Nicht, dass ich mich für Fussball oder den HSV interessiere, hab's nur eben im Radio gehört ...

Tja, aus die Maus :cool:

Der HSV hat verkackt? Ha! Was haben wir wohl heute gemacht? Den Titel verspielt... ich bin so down gerade...

Im Radio gehört hab ich LiJ noch nicht, aber das will nichts heissen, ich höre vielleicht einmal im Monat Radio - wenn ich vergessen habe den iPod zu laden und das Autoradio anmachen muss :D

Der HSV hat verkackt? Ha! Was haben wir wohl heute gemacht? Den Titel verspielt... ich bin so down gerade...

Tut mir leid zu hören :(

Ich hätte es der Herta wirklich gegönnt :confused:

Jedem Verein ausser Bremen und Bayern (sorry, falls Anhänger dieser Vereine unter den Coldplayern sind :D ) :veryangry2: