Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hallo Sarah!

Ohhh, neues Laptop! :cheesy:

Freitag/Samstag waren ziemlich emotional für alle Wembley-Gänger und Nicht-Gänger ... am Sonntag gab's eine tolle Doku, die South Bank Show. Kannst du dir ja nochmal angucken. ;)

Hast du deinen Stundenplan für's nächste Semester schon zusammen? Ich konnte mich immer noch nicht so wirklich entscheiden ... :uhoh:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hellooo! :nice:

hm ja, hab das noch so halbwegs mitbekommen, hab den photoblog beim felix angeguckt und so ;) von der doku hab ich schon gehört, ja... mal schauen.

neeee... so halbwegs ist er fertig, aber alles noch nicht wirklich sicher. wobei, bei der tollen uni ist ja eh nie sicher, ob man die seminare auch bekommt :rolleyes: bis wann haben wir zeit, eine woche vor vorlesungsbeginn ca., oder? das ist ja noch ein wenig hin.

gott bald ist wieder uni und ich hab immer noch 1,5 hausarbeiten zu schreiben :rolleyes:

jaja die mamis... meine coldplay cd´s wurden auch von mama "gestohlen". sie war sogar aufm konzert und findet sie fantastisch. nun habe ich ne tolle gesprächspartnerin.

meine mama ist travis-fan :smug:

@nicole: neee, ich hab schon feierabend! vom, ähm... nichtstun ;D bin gut im zeitplan, das passt schon.

hellooo! :nice:

hm ja, hab das noch so halbwegs mitbekommen, hab den photoblog beim felix angeguckt und so ;) von der doku hab ich schon gehört, ja... mal schauen.

neeee... so halbwegs ist er fertig, aber alles noch nicht wirklich sicher. wobei, bei der tollen uni ist ja eh nie sicher, ob man die seminare auch bekommt :rolleyes: bis wann haben wir zeit, eine woche vor vorlesungsbeginn ca., oder? das ist ja noch ein wenig hin.

gott bald ist wieder uni und ich hab immer noch 1,5 hausarbeiten zu schreiben :rolleyes:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, bis wann wir Zeit haben. Ich habe mir aber schon vorgenommen, ihn jetzt in den nächsten Tagen fertig zu machen. Aber die Motivation ist bei unser tollen Uni immer gleich null, da ich sobald das Semester los geht sowieso wieder alles über den Haufen werfen kann ...

Ich muss noch eine Ausarbeitung korrigieren ... sobald ich das gemacht habe, ist sie dann aber im Bereich "sehr gut" ... das nenne ich mal eine tolle Aussage. :lol:

jaja die mamis... meine coldplay cd´s wurden auch von mama "gestohlen". sie war sogar aufm konzert und findet sie fantastisch. nun habe ich ne tolle gesprächspartnerin.

Jap, es ist toll, wenn die Mutter die eigene Sucht versteht und mit auf Konzerte kommt. :D

ja also meine mama ist früher immer mit mir zu kelly-konzerten gegangen... :cheesy: :P

hach ja, die 90er...

Kelly Family? :stunned:

Schade, meine tochter interresiert sich leider garnicht für coldplay!!!:(

Sei froh - sonst müsstest Du wie ich, immer alles zweimal bezahlen :laugh3:

Da hast du auch wieder recht!!

Aber weisst du wenn die kids immer nur sagen:

"Hörst du schon wieder coldpay", ist das auch blöd!!!

KEINER HAT VERSTÄNDNIS FÜR DIE ARME IRRE!!!!!

Ich habe sie mir eben auch nochmal angeschaut ... hach ... ich will wieder auf's Konzert. :lol:

mwah, schön mitm lappitop im bettchen und ruckelfreie (!) youtube sachen gucken, herrlich, wie lange habe ich darauf gewartet ;D

Und wir nach London :D Haben unseren Trip heute auch schon auf die Winterferien vorverlegt ;)

Und das Lustige bei der Show - jedesmal wenn der Eingang zur Bakery gezeigt wurde, habe ich sofort losgekreischt "Ich war auch hier!!!" :rolleyes:

Ja...London..nicht mehr lange :D

Und wir haben schonwieder ein straffes Programm geplant, der Pub und der Pub....überall da wo Fotos von Coldplay hängen :D:D

Sightseeing mal anders :D

Sei froh, das deine Mum so was tolles mit dir macht!!!

Lernste was fürs leben!!!:D

Oh ja...das sowieso :D

Deswegen war ich vorhin so frei sie als friendliest User vorzustellen...sie hält glaube ich weniger davon :D

Dich kann man auch keine Minute alleine lassen, tz... :D

Aber okay, vielleicht stimmt ja sogar jemand für mich, obwohl die Konkurrenz echt schwer zu toppen sein dürfte.

Guten morgen,

wenn ich daran denke wo ich heute vor einem war.....

Das konzert in Düsseldorf kommt mir so vor als ob das schon Lichtjahre

zurückliegt!!!!

Morgäääääääääähn :)

Geht mir aber genauso. Ist erst einen Monat her und kommt mir schon so lange vor... Und heute vor einer Woche stand ich gerade vor der Bakery :(

Ich wandere aus ...

Auch so zufrieden mit der neuen Regierung? :D

Wahnsinnig ... ich kann mich vor Zufriedenheit gar nicht retten. :wacko: ;)

Ah, da geht es dir wie mir. :awesome:

Gibts irgendwo eine schöne Insel, die viele Deutsche "Politik"flüchtige aufnehmen möchte? :wacko: