Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Warst du auch beim Hannover-Konzert?
Jepso. :D

Im pitch standing-Bereich.

Auf Höhe der Enden der Füße der Bühne, aber in der Mitte, also nicht an den Füßen.

War das bis jetzt dein einziges CP-Konzert?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne, ich war letztes Jahr in Hamburg, hatte allerdings nur Sitzplätze. Außerdem war ich auch noch in München dieses Jahr. :D

Sowohl in Hannover, als auch in München stand ich so zweite, dritte Reihe direkt vor Jonny. :wacky:

Ah...zweite oder dritte Reihe mag ich eigentlich garnicht...man versucht doch schon imemr in die erste Reihe zu kommen.Aber meine Mum rennt ja schnell genug um mir einen Platz zu sichern :D

Sowohl in Hannover, als auch in München stand ich so zweite, dritte Reihe direkt vor Jonny. :wacky:
2., 3. ist schon cool.

In Wembley stand ich am Samstag 1,5. - 2. Reihe vor der B-Stage. :dance:

Ah...zweite oder dritte Reihe mag ich eigentlich garnicht...man versucht doch schon imemr in die erste Reihe zu kommen.Aber meine Mum rennt ja schnell genug um mir einen Platz zu sichern :D
Das gglaube ich dir aufs Wort. :D

So nobody likes the Merkelator?:confused:

Ach .. noch so'n Wembley-Geher ... :P ... die Eifersucht kocht wieder hoch. :lol:

Ich wäre lieber erste Reihe gewesen, allerdings habe ich mich in Hannover auf dem Weg zur Bühne hingelegt und in München haben sie die eine Schlange durchgelassen und meine natürlich nicht. :dozey:

So nobody likes the Merkelator?:confused:

Nobody in here. :lol: I wonder who voter for her anyway ... :thinking:

Ja,blöd war im Wembley nur das wir nicht rennen durften - der andere Eingang jedoch schon.Da hatten wir dann eben nur einen Platz direkt vor Guy und nicht vor Chris :D

Nobody in here. :lol: I wonder who voter for her anyway ... :thinking:

Well quite a few obviously did, so who were they?:confused:

Idiots ...

Ja,blöd war im Wembley nur das wir nicht rennen durften - der andere Eingang jedoch schon.Da hatten wir dann eben nur einen Platz direkt vor Guy und nicht vor Chris :D

Wir durften im Stadion in Hannover auch nicht mehr rennen. Allerdings habe ich's trotzdem noch geschafft mich hinzulegen ... sehr zur Freude der Sicherheitsleute ... :lol:

Idiots ...

Well if that's true, it appears Germany is full of them........................ :stunned:

the majority of younger people doesn't like "angie".

Well if that's true, it appears Germany is full of them........................ :stunned:

Germany is full of old people who vote CDU.

Ja,in München hab uns die Security-Leute auch richtig ausgelacht als wir da losgestürmt sind.Und das war ja so ein verdammt langer weg bis zur Bühne hin..da komm ich heut noch ins Schwitzen :D

Aber in München wurde der Sitzplatzeingang früher aufgemacht und die sind dann wohl einfach zu den Sehplätzen gesprungen..ätzend^^

Aber es hatte noch für die 1.Reihe gereicht :D

Ja,in München hab uns die Security-Leute auch richtig ausgelacht als wir da losgestürmt sind.Und das war ja so ein verdammt langer weg bis zur Bühne hin..da komm ich heut noch ins Schwitzen :D

Aber in München wurde der Sitzplatzeingang früher aufgemacht und die sind dann wohl einfach zu den Sehplätzen gesprungen..ätzend^^

Aber es hatte noch für die 1.Reihe gereicht :D

Überlistet! :awesome:

Uff, in München hätte ich echt schreien können. Die haben die rechte Schlange aufgemacht und die Leute durchgelassen und ich stand in der Mitte und da wurde natürlich blockiert. Da schien auch niemand wirklich Ahnung zu haben ... die musste ja erst noch Müllsäcke organisieren und allen sagen, dass die Papierschnipsel darein gehören ... außerdem haben sie mir später auch noch den zweiten Abriss vom Ticket gerissen ...

Der Weg zur Bühne war echt lang ... ich bin auch nicht mehr gerannt, weil ich immer noch Probleme mit meinem Knöchel hatte, nachdem ich mich ja vier Tage vorher hingelegt hatte.

Hehe.Na mir ist jemand gegen den Knöchel getreten - ich humpelte dann auch die ganze Strecke :D

Vor dem nächsten Konzert trainiere ich auf jeden Fall meine Sprintfähigkeiten ... :whistle:

Sag ich doch - Training ist alles! Jeden Morgen eine Runde um den Baumarkt und dann hat's schon gepasst ;)

mir war das zu blöd zu rennen - erstmal hatte ich direkt nach dem einlass eh schon meine ganze gruppe verloren und keine ahnung... ich hatte gar nicht den anspruch, es in die erste reihe zu schaffen, heh.

wobei, wenn ich die zeit nochmal zurückdrehen könnte (hach, das wär was...), würde ich an die linke b-stage gehen. meiner meinung nach sind das mit die besten plätze, die man bekommen kann. man hat den gesamteindruck von der bühne, normalerweise auch besseren sound als ganz vorne und ist trotzdem noch der band nah (naja, rechts zumindest, links "nur" chris und jonny ^^)

in berlin letztes jahr standen wir ja rechts in der ersten reihe und ich fand's soooo toll :heart: weitaus entspannter als letztendlich irgendwo in der vierten reihe mittig zu landen... :( nya.

Schon den hier gesehen?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4&feature=player_embedded]YouTube - Westerwelle spricht kein Englisch: "Es ist Deutschland hier"[/ame]

Ich will mir diesen Mensch lieber nicht ansehen :rolleyes:
:P

:lol: Deutschland, du tust mir leid ...