Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ach keine Ahnung, einfach so :D

Aber die beiden Tussen waren echt genial ( anzuschauen) *lach*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach keine Ahnung, einfach so :D

Aber die beiden Tussen waren echt genial ( anzuschauen) *lach*

So so. :P:lol:

Hm jah, hinter euch beiden standen sie auch nicht. :P Aber wir waren ja eh so 'ne undurchdringbare Mauer, da hatten sie eh ganz schlechte Karten. :D:lol:

Mmh............... nö!

Der geilste für mich war in Düsseldorf :laugh3:

Für mich auch!!!!!:D

Ach Mensch ... ich hätte auch noch nach Düsseldorf gehen sollen ... :lol:

Weiss ja nicht wie die beiden anderen konzerte waren, aber

Düsseldorf war echt der hammer!!!!

Doch die Konzerte waren auch total geil, nur in Hannover hatte ich irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass Chris schlechte Laune hatte ... das kann aber auch daran liegen, dass er gleich am Anfang vom Vorhang begraben wurde. :lol:

Hätte ich gerne live gesehen..., mit dem vorhang!!:laugh3:

Ich hab' das erst gar nicht geschnallt. Ich sah nur, dass alle Mikrofone vom Vorhang bedeckt waren, aber das Chris wohl auch drunter gekommen ist, habe ich später erst mitbekommen. :laugh3:

Ich hatte mir nur irgendwie schon gedacht, dass so etwas passiert, weil die Roadies vorher schon krampfhaft versucht haben den Vorhang, der vom Wind sehr stark beeinflusst wurde, von der Bühne zu bekommen ... :lol: In München haben sie ihn dann übrigens vor Konzertbeginn gleich ganz abgebaut und LiT wurde ganz ohne Vorhang gespielt. :D

Ich glaube, die spielen seitdem nur noch ohne vorhang!!!!

:lol: Haben sie denn in Düsseldorf ohne gespielt?

:lol: Okay ... dann werden sie wohl Hannover immer als die Stadt in Erinnerung behalten, in der sie von einem Vorhang begraben wurden ... wenigstens etwas. :laugh3:

Ich fand in München waren die Leute am Anfang irgendwie noch gar nich so in "Konzertstimmung".erst nach en paar Songs sind die Leutz so richtig aufgewacht.Ich kam mir immer total bescheuert vor,weil meine

Mädels und ich vom Beginn des Walzers bis zum letzten "bye" von Chris echt so suuuuper drauf waren und ich echt einfach nur voll dabei war.

die stimmung später war dann echt spitze fand ich

was war für euch denn so die paar besten Momente/Highlights?

für mich als die 4 auf die Bühne geschlendert kamen.....einfach..Wow!

und dann natürlich eins meiner lieblingssongs: Politik live einfach der Hammer und mit Chris' spezial Klaviersolo und der Mittelteil.....voll Gänsehaut oder??

okay die Schmetterlinge waren schon klasse obwohl ich 42 live mit dem Bass und bei der Lautstärke fast das beste fand. viel besser als auf der CD.

was kam eigentlich nochmal für en lied als sie zur anderen Bühne gegangen sind?Ich weiß es nicht mehr. ich kann mich nur noch daran erinnern dass ich voll lachen musste so wie die da ausgesehn haben,hintereinander von der bühne laufen und dann die Musik dazu-..:D:D

Ich kam mir nur immer komisch vor, wenn die Leute um mich herum nicht mitgesungen haben, weil ich wirklich alles mitgegröhlt habe. :lol: Aber wir waren auch total gut gelaunt, haben gesungen und getanzt.

Ich kann immer nicht sagen, was das Highlight war ... das ganze Konzert ist irgendwie ein Dauer-Highlight bzw. Dauerrausch. :D Aber Lovers in Japan mit den Millionen Schmetterlingen ist schon ganz speziell. :)

Als die zum C-Stage gerannt sind, kam "Singing in the rain", das war irgendwie ein bisschen komisch, da es an diesem Tag überhaupt nicht geregnet hat. In Hannover hat's während der Vorbands geregnet und da haben sie's nicht gespielt. :thinking:

Mein Konzerthighlight ist in meiner Sig zu sehen :D

Stimmungsmässig fand ich Düsseldorf am besten, ausserdem waren die Jungs da echt supergut drauf. Songmässig fand ich eigentlich alles gut, bis auf "Billie Jean". Sorry, aber auch wenn Chris das echt gut singt - ich kann mit Michael Jackson einfach nichts anfangen. Und die Welle die jetzt um ihn gemacht wird... :rolleyes:

Ziemlich cool fand ich ausserdem, daß ich in Düsseldorf und München einige nette Boardmember im real life kennenlernen konnte - zusammen wartet es sich einfach leichter :)

Doch die Konzerte waren auch total geil, nur in Hannover hatte ich irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass Chris schlechte Laune hatte ...

schau an, da sind wir jetzt immerhin schonmal zu zweit ;)

habe das direkt nach dem konzert schon gesagt, aber irgendwie ist das niemandem aufgefallen. ich fand's teilweise schon sehr deutlich, was mich irgendwie hin und wieder... abgelenkt hat, vom eigentlichen konzertgeschehen :sick: aber man kann ja auch nicht immer nur fröhlich rumhüpfen.

mein allerliebstes lieblingskonzert ist immer noch oberhausen 2005 :heart:

ach und imke, deine signatur ist ja sehr, sehr schick - aber irgendwie sprengt sie die ganze seite *g* ;D

Das stimmt!!!

War noch garnicht fertig!!!!

Nicole ich fands auch toll so viele von hier kennengelernt zu haben!!

ganz besonders dich!!!:)

Find ich auch :) (auch wenn ich Euch beiden davongerannt bin :D)

Wo ist übrigens das Foto von uns beiden???

ach und imke, deine signatur ist ja sehr, sehr schick - aber irgendwie sprengt sie die ganze seite *g* ;D

:D So schlimm, sprengt sie echt die Seite? Bei mir irgendwie nicht.

Hab ich noch auf meinem handy!!!!

liegt wahrscheinlich an meiner auflösung ;)

Das foto meine ich!!

Gib mir mal deine E-mail adresse!!!