Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, na gut, hatte in erster linie auch "nur" nen derben sonnenbrand damals... und üble kopfschmerzen :rolleyes: aber war trotzdem lustig, zumindest im nachhinein ^^

naja, ich muss langsam schlafen, gute naacht! ~

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gute Nacht Sarah :)

Und ich sollte eigentlich auch schon längst schlafen :rolleyes:

heute vor einem jahr war das konzert in hamburg...

Daran habe ich gestern in Dublin auch gedacht und irgendwie war das schon extrem cool weil Dublin alles in allem hypergenial war :)

Mein 'Einjähriges' sozusagen ... :D

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich vorher natürlich auch schon 'interessierter Musikliebhaber' war, aber RICHTIG los ging es dann doch erst letztes Jahr nach dem Konzert ... :laugh3:

The rest is history ... ;)

Sonnenstich? Hatte ich zum Glück nicht - nur Sonnenbrand. Und den hatten wir nach Düsseldorf wohl alle :D

Oooohja, davon kann ich aber auch ein Lied singen... :laugh3: Nicole, du wirst dich ja wahrscheinlich noch dran erinnern. :lol:

An die verbrannten Nasen, die verbrannten Schultern oder an mein verbranntes Dekollete? :D

Unsere Tickets sind übrigens im Hotel angekommen!!!!!!!!!!!

An die verbrannten Nasen, die verbrannten Schultern oder an mein verbranntes Dekollete? :D

Unsere Tickets sind übrigens im Hotel angekommen!!!!!!!!!!!

Verbrannte Nase(n)?! :stunned: Also ich hatte ja "nur" rote Bäckchen. :lol: Aber da glaub' ich eher, dass die vom Konzert und der Aufregung kamen... ;) Meine Schultern waren allerdings 'ne andere Liga... :rolleyes::shocked2::lol:

Aww, echt? Hast die jetzt mal endlich erreicht im Hotel? :D Freut mich für euch! Würd' euch gern mit nach London, fühl' mich schon wieder mächtig ferienreif. :lol:

Hatte nicht Anna so eine rote Nase? Oder war das Katja? Sorry, ich war an diesem Tag völlig neben der Spur :rolleyes:

Ach meinst Du, das Wochenende wird wie Ferien für uns? :D Ich glaube eher, das wird mal wieder der pure Stress.

Hatte nicht Anna so eine rote Nase? Oder war das Katja? Sorry, ich war an diesem Tag völlig neben der Spur :rolleyes:

Ach meinst Du, das Wochenende wird wie Ferien für uns? :D Ich glaube eher, das wird mal wieder der pure Stress.

Also ich hatte keinen Sonnenbrand aber so durchgeschwitzt wie

noch nie in meinem leben!!!

Kann mir gut vorstellen, das dein Adrenalinspiegel jetzt schon

steigt, wenn du an wembley denkst!!!!;)

Ach nee, ich bin mal wieder die Ruhe selbst. Das kommt bei mir erst wenn ich in der Warteschlange stehe ;)

Los Leute, macht mit beim Wettbewerb um die 2 Wembleytickets! Ein Flug müsste so kurzfristig doch noch zu bekommen sein.

Das vielleicht ... aber die Adresse in Großbritannien nicht. :cry:

halöchen an alle hier aus dem schönen Deutschland!!:D:D

hab mich in dem teil des forums no gar nich zu wort gemeldet und wollt euch german fans ganz doll grüßen!!

war dieses Jahr beim Konzert in München,was das absolut geilste Konzert ever war,wirklich.,

der sound die lichter die jungs...einfach nur geil.

sind in der 3.reihe so bei in der jonny chris gegend,was natürlich noch am geilsten war, hätte nie gedacht dass wir stehplätze so weit vorne überhaupt nur bekommen könnten,aber mein stressiges Ich mit "schon früher losfahrn"hat sich dann doch gegen meine Mädels durch gesetzt und wir standen "Front-of-stage".Yeah!!!

Nachdem man sie live gesehn hat find fehlt irgendwas wenn man eben nur die CDs anhört.live sind die halt echt HAMMER!!!!

bester moment fand ich fast als sie nach dem Donau Walzer endlich auf die Bühne kamen....und dann eben echt 3 Meter in echt vor einem Standen......

machts alle gut

bye

Hi Jazmeen!

Ich war in München etwa da, wo du auch warst. 3.Reihe direkt vor Jonny. Hast du was von dem besoffenen Typen mitbekommen, der sich während Fix You nach vorne gedrängelt hat und wie ein Verrückter mitgegröhlt hat?

^solche momente hasse ich einfach nur :sick: ein paar leute neben und hinter mir in hannover haben irgendwas geraucht und bei yellow und fix you konnte ich chris schon kaum noch hören, weil der eine so furchtbar am gröhlen war... :(

hallo jazzmeen ;)

Ich hätte ihn auch fast angefallen. Der kam von hinten und meinte er wollte nur kurz nach vorn, um Fotos zu machen. Da meinte ich schon: "Wenn sie danach auch wieder gehen" und er grinst mich an: "Ja, ich gehe wieder" .... dann stand er den ganzen Song vorne und hat wie ein Verrückter immer wieder "Hey Chris!" etc. geschrien. Ich war echt kurz davor ihm meinen Ellenbogen in die Rippen zu rammen, weil er direkt neben mir stand. :bomb:

na supi :sick:

keine ahnung, sowas versaut's echt, auch, wenn es nur bei einem oder ein paar liedern vorkommt. wenn ich zu nem richtigen rockkonzert mit rumschubsen etc. gehe, bin ich auf sowas ja vorbereitet (deswegen geh ich da auch nie direkt vor die bühne :rolleyes: ), aber bei coldplay möchte ich sowas nicht haben... war zwischendurch auch mal echt pissig. nya... hab dann versucht, das gegröhle irgendwie auszublenden.

Ich bin nur froh, dass er wirklich wieder gegangen ist, denn ich war nicht die einzige, die etwas angepisst war. Wäre der geblieben, hätte es ganz leicht zu einer Schlägerei kommen können, so betrunken wie der war. :dozey:

Aber auf so was muss man sich immer einstellen ... mir wär's lieber gewesen ganz vorn an der Absperrung zu stehen, die Leute da hatten's relativ einfach.

okay dann war DAS also der Typ der grade bei fix you unmöglich mitgesungen hat,mich hats voll aufgeregt!!!!!

dass der sich so vorgedrängelt hat,hab ich nich so mitbekommen,war en bissle abgelenkt durch die 4 Jungs auf der Bühne :D:D

solche Idioten gibts irgendwie echt immer.....was ich in München aber gut fand,dass die Leute alle voll verständnisvoll waren wenns darum ging weiter nach vorne zu kommen weil eben meine freundin und ich echt klein sind und hinten sonst echt wenig gesehen hätten.das war echt cool,einige haben uns gleich vor sich selbst geschoben:D warn a bissl überrascht.....

kann immer noch nich glauben dass es jetzt schon so lang her ist!!!

Ich würd gern alles nochmal erleben!!!

war echt geilster abend im ganzen sommer,findet ihr nicht??

vlg

... mir wär's lieber gewesen ganz vorn an der Absperrung zu stehen, die Leute da hatten's relativ einfach.
Da war ich und es war echt viel angenehmer. Ich habe bisschen mitbekommen, wie Leute sich gequetscht und gedrängelt haben, aber ganz vorne hatten wir immer einigermaßen Platz.

Hinter Ilione und mir standen auch zwei Mädchen, die den tollen "Plan" hatten, sobald Coldplay auf der Bühne seien, würden sie nichts mehr kennen und unsere Plätze einnehmen. :rolleyes:

Sagen wir so: Ilione und ich haben dieses "Duell" gewonnen. :lol:

okay dann war DAS also der Typ der grade bei fix you unmöglich mitgesungen hat,mich hats voll aufgeregt!!!!!

dass der sich so vorgedrängelt hat,hab ich nich so mitbekommen,war en bissle abgelenkt durch die 4 Jungs auf der Bühne :D:D

solche Idioten gibts irgendwie echt immer.....was ich in München aber gut fand,dass die Leute alle voll verständnisvoll waren wenns darum ging weiter nach vorne zu kommen weil eben meine freundin und ich echt klein sind und hinten sonst echt wenig gesehen hätten.das war echt cool,einige haben uns gleich vor sich selbst geschoben:D warn a bissl überrascht.....

vlg

Dann standen wir ja echt fast an der gleichen Stelle, was für'n Zufall. :lol:

Für mich war's ein absolut genialer Abend, aber Hannover und München sind beide gleich auf ... beide Konzerte waren super.

Da war ich und es war echt viel angenehmer. Ich habe bisschen mitbekommen, wie Leute sich gequetscht und gedrängelt haben, aber ganz vorne hatten wir immer einigermaßen Platz.

Hinter Ilione und mir standen auch zwei Mädchen, die den tollen "Plan" hatten, sobald Coldplay auf der Bühne seien, würden sie nichts mehr kennen und unsere Plätze einnehmen.

Sagen wir so: Ilione und ich haben dieses "Duell" gewonnen.

:laugh3: :laugh3: So was würde ich mir auch nicht bieten lassen ...

:laugh3: :laugh3: So was würde ich mir auch nicht bieten lassen ...
War schon echt lustig was die dachten, dass sie tun könnten. Vor allem waren das eher so aufgetakelte Mädchen und ich sagte noch bei einer der Vorgruppen zu Ilione: "Wetten wir, die schreiben später Oh, wow, FIX YOU! und kennen dann aber nur das und Viva La Vida."

Ich hatte recht. :lol: Ich musste schon lachen, als Fix You anfing und genau DIE Reaktion von denen kam.

:lol: Standen die hinter euch und haben laut ihre Pläne ausgeheckt, oder was? :lol: Sehr schlau ...

:lol: Standen die hinter euch und haben laut ihre Pläne ausgeheckt, oder was? :lol: Sehr schlau ...
Genau das haben sie gemacht - beeindruckend klug, oder? :lol:

Irgendwie waren die dann nach Fix You aber auch weg, glaube, sie haben's dann irgendwo anders versucht. ;)

Und so weit können wir auch nicht auseinander gestanden haben - Ilione und ich waren direkt vor Chris bzw. Guy. Jonny ist ja da nicht soooooo weit weg (wie auch, wo ein Chris ist, ist auch ein Jonny! :D).

Hahaha ... :laugh3: Ich hätt' mich wahrscheinlich weggeschmissen vor Lachen ...

Wir standen praktisch direkt vor Jonny ... als Chris am Piano saß, hatte ich schon teilweise Probleme ihn zu sehen, da der Kameramann immer im Weg war.

Aber Chris ist doch sehr oft bei Jonny vorzufinden ... da hast du absolut recht. :D

vlg

Mmh............... nö!

Der geilste für mich war in Düsseldorf :laugh3:

Der geilste für mich war in Düsseldorf :laugh3:

Da frag' ich mich: Wieso nuuuur...?! :lol::P:D

@TickingClock: Ohje, hör' mir bloß mit denen auf. Die Erinnerung hatte ich schon wieder aus meinem Gedächtnis (das ja bekanntlich eh nicht (mehr) so gut ist... :rolleyes::lol:) verdrängt... :dozey: Graaah, hatten die ein Glück, dass sie dann bald verduftet sind, weil ansonsten hätten sich meine Aggressionen gegen die beiden wahrscheinlich noch irgendwann entladen. :angry: Aber na ja, ich mein, unsere Taktik war eh viel klüger und vor allem haben wir sie nicht so laut herumposaunt wie die beiden Schlaumeier... :smug::lol: