Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Mein Donut, den ich mir gestern aus Verzweiflung noch gekauft habe, muss mir wohl reichen. Irgendwie kommt bei mir Weihnachtsstimmung absolut nicht auf - liegt aber auch daran, dass ich vor lauter Lernen keine Zeit für die Weihnachtsgeschenke habe. :(

@ LittleMissMessy

Grüner Teig? :stunned:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oooh, die ist süss :)

Aber leider bleiben die ja nicht so klein. Wenn ich mir unser Exemplar hier so anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen, das der auch mal so winzig war...

Kann man nicht versuchen, so Bonsai-Kätzchen zu züchten?!?! ;) :laugh3:

@ LittleMissMessy

Grüner Teig? :stunned:

Yep :D

Ist doch meine Lieblingsfarbe ;)

Naja ... liegt natürlich auch mit daran, dass es sich um Pistazientaler handelt und im Teig 100 g zerquetschte Pistazien sind, die dem Teig 'ne herrlich grüne Farbe geben ;)

Ihr seid alle so fleissig am backen hier!!!:)

Wir waren heute auf dem Nikolausmarkt , leider im strömenden regen:(,

und haben gerade noch Weckmänner gebacken!!!

Bei uns regnet's auch - deshalb ist unser Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ausgefallen...

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaus-Tag - er war sogar bei mir da :smug:

Zum Plätzchen backen hab ich momentan keine Zeit, aber den örtlichen Weihnachtsmarkt zu besuchen ist doch auch ganz nett zum Einstimmen. Wow jetzt ist schon der 2. Advent....es dauert echt nicht mehr lang.

Weihnachtsstimmung = 0 ... Last Christmas konnte da auch keine Abhilfe schaffen ...

Blöder Regen. :disappointed:

der nikolaus war heut bei uns am bahnhof :nice: hab ich genau gesehen!

Ich bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung....das wird bei mir ne woche vorher kommen,...

Ich glaube ich muss Wham schon wieder anschmeißen. :sick:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=wT8Qf_wiOWg]YouTube- Til Schweiger & Nora Tschirner / Wetteinsatz[/ame]

welch fröhlicher sing-sang! :lol:

... übrigens, zweiohrküken = :heart:

... übrigens, zweiohrküken = :heart:
Es hätte allerdings auch genauso funktioniert, wenn man den Schwanz nicht gesehen hätte.

Hat mich gestört und war meiner Meinung nach nicht notwendig.

Den Anfang fand ich auch total billig...

Bin aber auch generell schwer von deutschen Filmen zu begeistern.

gut, billig würde ich unterstreichen, was die ein oder andere szene angeht - vor allem die anfangssequenz :rolleyes: trotzdem sehr lustig, heh, hab mich gut amüsiert^^

Ganz ehrlich?? :(

Ich fand' den Hype um 'Keinohrhasen' völlig übertrieben und irgendwie grundlos.

Hab' den Film damals nicht im Kino gesehen (irgendwie schaffe ich es nie ins Kino in die Filme, die ich sehen will :laugh3: ) und mir dann irgendwann die DVD gekauft.

Ich war masslos enttäuscht von dem Film irgendwie :confused:

Von daher weiss ich jetzt noch nicht so recht, ob ich mir 'Zweiohrküken' wirklich antun soll?

Vermutlich werde ich den Film erst sehen, wenn's die DVD irgendwo billig für EUR 7,99 gibt :laugh3:

Okay ... soviel dazu, aber nun erstmal einen guten Morgen! :)

^keinohrhasen ist ein film, den man unbedingt mit nem größeren publikum, sprich, im kino sehen sollte. gruppeneffekte bei komödien sind meiner meinung nach unbezahlbar. hätte ich den film allein auf dvd geschaut, hätte ich ihn auch total süß gefunden, aber wahrscheinlich nicht mal halb so lustig. ein volles kino macht bei solchen filmen schon ne menge aus, das ist ein bisschen wie mit der rolle des publikums bei konzerten, lol.

^keinohrhasen ist ein film, den man unbedingt mit nem größeren publikum, sprich, im kino sehen sollte. gruppeneffekte bei komödien sind meiner meinung nach unbezahlbar. hätte ich den film allein auf dvd geschaut, hätte ich ihn auch total süß gefunden, aber wahrscheinlich nicht mal halb so lustig. ein volles kino macht bei solchen filmen schon ne menge aus, das ist ein bisschen wie mit der rolle des publikums bei konzerten, lol.

Da kann ich mir deiner Meinung nur anschließen.

Laut einigen Freunden von mir, soll ZweiOhrKücken wirklich lustig gewesen sein und kann - laut ihnen - definitiv an den ersten Teil anknüpfen.

Ich bin gespannt. Werde wohl am Wochenende in den Film gehen. Naja mit 12 Leuten kann das ja was werden... xD :D :laugh3:

Harder, better, faster, stronger!!! :singer:

Der sieht nem Bekannten von mir zum Verwechseln ähnlich :stunned:

Muss dem das Video schicken!!!

Danke, Katja!

Harder, better, faster, stronger!!! :singer:

Der sieht nem Bekannten von mir zum Verwechseln ähnlich :stunned:

Muss dem das Video schicken!!!

Danke, Katja!

Bitte bitte, kein Problem ^^

Und danke, jetzt habe ich dank dir diesen Ohrwurm...

Harder, better, faster, stronger!!!

[ame=

]
[/ame]

Und noch als kleiner irischers Weihnachtsgruß :D

[ame=

]
[/ame]

So schön, dich hier wieder zu sehen!!! :kiss:

Hab erst letztens nochmal durch meinen Düsseldorf Ordner durchgeschaut, weil ich n bestimmtes Foto suchen wollte, das ich von flickr aus nich mehr sehen kann...

Muss mich hier mal kurz über die Deutsche Post aufregen...

Ich wollte heute meine Weihnachtskarten aufgeben und die Karten sind quadratisch.

Nicht monströs, nur effing quadratisch.

Da sagen die mir am Schalter knallhart, dass der internationale Versand einer Karte 6€ kostet, weils kein sog. "Standarformat" ist!!!

Und 3€ für innerhalb der EU. :angry:

Ich hätte über 50€ zahlen müssen!

Unglaublich.

Hab meine Karten direkt wieder eingepackt und bin nach Frankreich gefahren, wo ich jetzt mickrige 0,85€ pro Karte nach Übersee gezahlt hab für den gleichen Luftpost Service. :dance:

Hat seine Vorteile, an der Grenze zu wohnen.

Ne Karte nach Deutschland von Frankreich aus zu verschicken war übrigens auch günstiger.

So schön, dich hier wieder zu sehen!!! :kiss:

Hab erst letztens nochmal durch meinen Düsseldorf Ordner durchgeschaut, weil ich n bestimmtes Foto suchen wollte, das ich von flickr aus nich mehr sehen kann...

Muss mich hier mal kurz über die Deutsche Post aufregen...

Vielen lieben Dank Anna :D

Bild? Ein tolles Guy Bild *ggg* :D:D:D:D:D

Ja, die Deutsche Post *hust* von der bin ich auch tooootal begeistert. Ich habe mein Geburstagsgeschenk, dass vor guten 4 1/2 Wochen von Berlin aus versendet wurde immer noch nicht erhalten.

Und ich hatte am 17.11. Geburtstag -.-'

Ich würde das mal gerne erhalten, da meine Freundin sich riesen Mühe damit gegeben hat...aber NEIN, die Deutsche Post hält es ja nicht für nötig einem das zu liefern. :inquisitive::sneaky: