Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hab mal kurz eine frage an die damenwelt hier, hat jemand von euch erfahrungen mit einer pillen-pause, von wegen nebenwirkungen und so?

also jetzt nicht, weil ein kinderwunsch besteht, sondern weil ich einfach ein ungutes gefühl dabei habe, meinen körper dauerhaft mit hormonen vollzupumpen. nehme die jetzt schon... weiß gar nicht genau... sechs jahre ungefähr. hab mittlerweile 1000 kleine "krankheiten", die bisher kein arzt wirklich diagnostizieren konnte und wer sagt mir denn, dass das nicht alles mit der pille zusammenhäng. nech?

ich wollt einfach mal hören, ob da jemand erfahrungen hat mit nebenwirkungen/problemen beim absetzen - gern natürlich auch per pm, ist ja recht persönlich ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D Ich nehm seit Jahren keine mehr und hatte keine Probleme beim absetzen. Okay, ich hab jetzt ein Kind mehr, als geplant war :rolleyes:

Hat jetzt zwar nichts mit der Pille zu tun....

abe rich bin seit dem Wochenende so dolle in weihnachtsstimmung...:D

Das hätte ich ja echt nicht gedacht....ich dachte es würde nur furchtba rund stress und überhaupt....aber nee.....jeden morgen werde ich mit nem weihnachtslies geweckt, weil 1Live jeden morgen mehrere Weihnanchtslieder spielt...und das finde ich wunderschön...hach und heute habe ich mir ein weihnachtsliederbuch gekauft....und wenn es jetzt noch weiße weihnachten gibt, dann bin ich völlig glücklich....:santa:

Mann, du bist ja voll auf dem Weihnachtstrip!!!:D

chance auf weiße weihnachten im harz bei 80% - ich wohn da in der nähe, aber das heißt ja nix. über göttingen ist bei der prognose jetzt wieder ne regenwolke :(

für schleswig-holstein, hamburg und meck-pomm sieht's aber sehr gut aus und für den süden ja eh. naja, wir werden sehn...

Hier im Rheinland sind die chancen auf schnee mal wieder am schlechtesten!!:(

bei uns im norden wirds ja immer angesagt, aber schneien tuts dann doch nicht :thinking:

hier in göttingen fallen seit heute früh winzig kleine flöckchen runter... ungefähr 2 Stück pro Quadratmeter! Darf ich das als ersten Schnee deklarieren?

Darfst du!!!:D

wow ich bezweilfe das heir in Bonn irgendwas runter kommt....aber ich hoffe, dass es in der eifel schneit (da hat es schon geschneit...)

Naa du!!!:P

Aaaah, Nicole!!! Wie gehts dir denn???:)

Panik!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe noch immer nicht alle Geschenke, noch nicht genug Kekse gebacken, nicht alle Karten und Päckchen verschickt, keinen Weihnachtsbaum gekauft.......... :rolleyes:

Aber eigentlich - ich wundere mich über mich selbst - ich bin total relaxt :D

hier in göttingen fallen seit heute früh winzig kleine flöckchen runter... ungefähr 2 Stück pro Quadratmeter! Darf ich das als ersten Schnee deklarieren?

vllt hast du das am samstag abend verpasst, da hat es jedenfalls bei uns ca. 10 minuten mehr oder minder merklich geschneit.

gestern bin ich bei meiner ankunft in hildesheim in ein nettes hagelschauer geraten :dozey: son gemisch aus schnee und hagel irgendwie, da war innerhalb von 2 minuten alles weiß und die straße spiegelglatt, nicht sehr lustig.

das Wetter spielt verrückt diesen Winter! Hagel im Dezember, hab ich auch noch nie erlebt!

Für Sonntag ist ja für diese Region Schnee angesagt... ich bin mal gespannt, Sonntag wärs nett, dann muss ich auch nicht mitm Rad durch die Matsche ;)

Apropos: jetzt, wo's so kalt ist, friert mein Fahrradschloss morgens immer ein. Ich werd morgen mal gucken was die im Labor für Öl oder so haben, vllt gehts dann besser. Für Tipps bin ich offen!

bei uns im norden wirds ja immer angesagt, aber schneien tuts dann doch nicht :thinking:

Also ich war bis vorhin auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg und sowohl dort, als auch in meiner Heimatstadt ist während des Abends richtig viel Schnee gefallen. :) Sehr schön, wenn man sich gleichzeitig seine Feuerzangenbowlen auf den Weihnachtsmarkt gönnt. Weihnachtsgefühl pur! :nice:

Und dann führt Werder auch noch 3:0 zur Halbzeit in Bilbao! Besser geht's doch gar nicht! :D

Das gibt schön Punkte für die 5Jahreswertung. :dance:

Das gibt schön Punkte für die 5Jahreswertung. :dance:

Rrrrichtig! :D Und dann krallen wir uns als nächstes den 3. Platz von Italien!!!

Aber für die 2. Halbzeit bin ich zu fertig! Ich muss ins Bett! Hoffe die vergeigen das nicht mehr. Bilbao muss schon 6:3 gewinnen, wenn ich den Kommentator vorhin richtig verstanden hab, um noch 1. zu werden. Das schaffen die Bremer jawohl... :lol:

Hoffen wirs. :wink:

International könnt ihr gerne alles abräumen, aber den 2. CL-Platz sollte dann doch Bayer bekommen.

Wäre natürlich schöner, wenn sie Meister würden, aber darüber rede ich erst an Spieltag 33. :awesome:

Hoffen wirs. :wink:

International könnt ihr gerne alles abräumen, aber den 2. CL-Platz sollte dann doch Bayer bekommen.

Wäre natürlich schöner, wenn sie Meister würden, aber darüber rede ich erst an Spieltag 33. :awesome:

Du bist also Vize... äh Leverkusen-Fan, was?! :D :P

Meinetwegen könnt ihr ruhig Meister werden! Verdient hättet ihr es. Hauptsache die Bayern, der H?V oder Schalke werden nicht Deutscher Meister. Mit allen anderen Möglichkeiten könnte ich mich schon anfreunden, solang Werder nächste Saison wieder international dabei ist. :wink3:

Du bist also Vize... äh Leverkusen-Fan, was?! :D :P
Jep. Seit meiner Grundschulzeit schon. :awesome:

Damals als kleiner Junge habe ich auch nachm Unterhachingspiel geweint.

Das hat mir mein kleines Fußballerherz damals gebrochen. :lol:

Meinetwegen könnt ihr ruhig Meister werden! Verdient hättet ihr es. Hauptsache die Bayern, der H?V oder Schalke werden nicht Deutscher Meister. Mit allen anderen Möglichkeiten könnte ich mich schon anfreunden, solang Werder nächste Saison wieder international dabei ist. :wink3:
Juhu, endlich einer, ders mal sagt. :awesome:

Der HSV wird nicht Meister. Mit Labadia brechen die ein ... :wink:

Schalke wird vll im UEFA-Cup (oder wie das nun heißt) landen.

Werder, Bayern und noch irgendein anderer Verein spielen dann (hoffentlich mit Bayer) um den Titel.

Mit Werder - als Meister - könnte ich mich auch anfreunden.

Jep. Seit meiner Grundschulzeit schon. :awesome:

Damals als kleiner Junge habe ich auch nachm Unterhachingspiel geweint. Das hat mir mein kleines Fußballerherz damals gebrochen. :lol:

Kann ich mir vorstellen! Ich war auch traurig, dass stattdessen die Bayern die Meisterschale hochhalten durften. Hat nicht Ballack in Unterhaching noch ein Eigentor geschossen? :inquisitive:

Juhu, endlich einer, ders mal sagt. :awesome:

Der HSV wird nicht Meister. Mit Labadia brechen die ein ... :wink:

Schalke wird vll im UEFA-Cup (oder wie das nun heißt) landen.

Werder, Bayern und noch irgendein anderer Verein spielen dann (hoffentlich mit Bayer) um den Titel.

Mit Werder - als Meister - könnte ich mich auch anfreunden.

Also der HSV geht erstmal GAR nicht! Wenn es einen Fußballverein in Hamburg gibt, dann sind es die Kiezkicker aus St. Pauli! :cool: Hoffe, dass sie diese Saison aufsteigen. Sieht im Moment ja ganz gut aus...

Glaub irgendwie nicht, dass Werder diese Saison das Zeug dazu hat Deutscher Meister zu werden. Da gibt es bessere Mannschaften. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;) Schalke ist einfach nur Gazprom-Müll und die Bayern sind eh das allerletzte! :P

Ich geh ins Bett! Gute Nacht! :D