Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

schickes bild! :)

hier siehts auch so ähnlich aus (kein Wunder, ist ja nicht weit weg ;) ) - das sind aber nur so kleine schneeflocken, mich wunderts, dass die überhaupt was geschafft haben... aber naja, die Masse macht's wohl.

Das wird ein Spass morgen früh, kann ich wieder im Schneckentempo zur Arbeit radeln ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Musik,....in dem Soul Kitchen Film.....da schlägt mein Saxophon Herz doch höher....:D
Hi!

Der ganze Film hat einfach Spaß gemacht!!

Das hier hat mein Chef im Newsletter verschickt

Ein Filmkritiker und ein Kinobetreiber zu zweit in einem abgedunkelten Kinosaal. Das kann zwei Gründe haben:

Erste Möglichkeit: Der Kinobetreiber hat den Kritiker unter einem Vorwand angelockt, um ihn unbeobachtet umzubringen.

Zweite Möglichkeit: Sie sehen sich einen neuen Film an und das Unfassbare geschieht...sie lachen gemeinsam und sind für 100 Minuten ein glückliches Paar.

Zugegeben, die erste Möglichkeit scheint realistischer.

Aber der zweite Fall trat gestern ein bei der gemeinsamen Ansicht von SOUL KITCHEN. [...]

Hab so gelacht, aber er hat recht, ich war ja in der gleichen Vorstellung :)

Der Film hatte schon gewonnen, als am Anfang Hikky Burr lief :dance:

Hamburg - Bremen 2:1:dance::dance::dance:

schickes bild! :)

hier siehts auch so ähnlich aus (kein Wunder, ist ja nicht weit weg ;) ) - das sind aber nur so kleine schneeflocken, mich wunderts, dass die überhaupt was geschafft haben... aber naja, die Masse macht's wohl.

das hat mich allerdings auch den ganzen tag über gewundert...

eine schneelandschaft!

2mwghw5.jpg

ein schneehund!

2pq5q3k.jpg

315dfmt.jpg

eine schneelandschaft!

2mwghw5.jpg

ein schneehund!

2pq5q3k.jpg

315dfmt.jpg

Great piccies!:D

^:nice: the weather was lovely this morning, as you can see we got loads of snow yesterday. now it's cloudy, so maybe we'll get some more! :wacky:

^:nice: the weather was lovely this morning, as you can see we got loads of snow yesterday. now it's cloudy, so maybe we'll get some more! :wacky:

Bit warm for more snow here atm. It's been raining today.;)

well, we've still got temperatures below zero, but it looks like that's gonna change during the next days. saturday was really tough, -18°C in the evening :stunned: my car was completely frozen...

well, we've still got temperatures below zero, but it looks like that's gonna change during the next days. saturday was really tough, -18°C in the evening :stunned: my car was completely frozen...

Yoiks! Well my car is under cover at the airport, so hopefully it will survive!!:P

fingers crossed! when are you coming back? some time next year, i guess?

tolle bilder, die sehen super aus :)

fingers crossed! when are you coming back? some time next year, i guess?

Yup. Early Jan.;)

tolle bilder, die sehen super aus :)

die sind aber nachbearbeitet, meine kamera macht scheiß bilder, hab ich mal festgestellt - viel zu dunkel :rolleyes: was natürlich kein grund ist, sie jetzt wieder für mehrere monate zu verbummeln, hrm..... ;)

Bildbearbeitung ist ja keine Scham! Ich find, das sieht gut aus, die Farben sind richtig schön natürlich und kräftig... dass ich bei dem Wetter im Büro saß, tztz ^^

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde

die Flockenherde wie ein Hirt

und manche Tanne ahnt wie balde

sie fromm und lichterheilig wird;

und lauscht hinaus. Den weißen Wegen

streckt sie die Zweige hin - bereit

und wehrt dem Wind und wächst entgegen

der einen Nacht der Herrlichkeit.

:nice:

oh, da hat aber jemand seine poetische ader entdeckt... ;)

... ich persönlich bin irgendwie überhaupt nicht mehr in weihnachtsstimmung, keine ahnung, von mir aus können wir's überspringen. nya.

... ich persönlich bin irgendwie überhaupt nicht mehr in weihnachtsstimmung, keine ahnung, von mir aus können wir's überspringen. nya.

wie kommt's?

moin Mark!

Abend!:D

Woooow, heute mal auf deutsch? :D

In Weihnachtsstimmung bin ich immer noch, aber so langsam schlägt's eher wieder ins Depressive um...

wie kommt's?

weißt du im grunde, ist wurscht.