Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Jaja, die Deutsche Post ist echt happig bei den Preisen :rolleyes:

Und dann hab ich heute auch noch zu wenig Briefmarken auf einen Brief geklebt - mal sehen wann der wieder bei mir im Briefkasten liegt :(

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^oh echt? endlich mal ein insider mit infos aus erster hand! :D war's schlimm?

nö. war wie ne erkältung, bloß dass man beim arzt böse angeguckt wird.. :embarassed:

und zur deutschen post.. übersee sind die aber ganz schön flott... ich hab beim secret santa project mitgemacht und mein brief war inner halb einer woche in kanada. hmm ist das überhaupt schnell?

^ Normal würde ich sagen ...

Kommt drauf an, WO in Kanada!? Provinz oder Großstadt?!

Eine meiner Karten hat 2 Wochen (!!!) nach Singapur gebraucht! Und das ist ja nun mal eine Direktverbindung nach Australien usw.

Da fliegen mehrmals am Tag Frachtmaschinen hin. Hätte mit 'ner Woche gerechnet, aber 2 Wochen?!?

Gut, dass ich die Karte schon so früh eingesteckt habe :)

Und meine Secret Santa Karte ist nun schon seit fast 2 Wochen auf dem Weg nach Kanada... keine Rückmeldung bisher :(

oh nein, aber die kommt bestimmt rechtzeitig vor weihnachten an :)

^ Vielleicht waren unsere Karten ja im selben Flugzeug. :wacky:

Hab ich mir auch schon gedacht, weil ja am dienstag super viele Karten aus Deutschland in den USA angekommen sind...:blush:

Ich hab' meine erst letzten Donnerstag eingeworfen. :blush:

ich hab gar keine geschrieben :cheesy:

... oder öhm, doch, hab ich wohl. ich hab nämlich überraschenderweise auch schon eine ganz tolle bekommen, weil ich jemandem ausm forum CDs geschickt habe - und dann hab ich eine zurückgeschrieben, nach kroatien :nice:

:D Hab auch schon welche bekommen. Und gefühlte 1000 Karten an diverse Coldplayer geschrieben...

uuhh, die erste weihnachtswetter-prognose sagt weiße weihnachten für mich :blush: :santa2:

Bei uns solls wohl eventuell auch schneien zu Weihnachten..hauptsache nach den Feiertagen ist der Schnee dann wieder weg :D

uuhh, die erste weihnachtswetter-prognose sagt weiße weihnachten für mich :blush: :santa2:

Klingt doch ganz gut.

Nun ja, ich für meinen Teil kann mich wieder einmal nur über den Schnee beschweren xD

Es schneit bei uns wieder...und laut Prognosen soll es das ganze Wochenende UND die nächste Woche durch schneien.

Na ich bin ja mal gespannt -.-'

Aber ich kann nun auch stolz verkünden, dass wir auch schon ganz viele leckere Plätzchen gebacken (und gegessen ;)) haben :D:D

Plätzchen hab ich heute nicht gebacken, aber einen Geburtstagskuchen!!!:D

hi

komm langsam auch richtig in weihnachtsstimmung,durch den ganzen stress vor weihnachten braucht das bei mir immer en bisschen....als ich vorhin im dunkeln heimgefahren bin, die ganzen beleuchtungen draußen läuchteten, hab ich til kingdom come angehört....hatte echt voll die wirkung von nem weihnachtslied ...bin mir vorgekommen wie an heilig abend!!kanns nur weiterempfehlen!!:):)

hab grade erst von dem verkauf v cp gehört...coole sache, die gitarre hätte was..

... aber garantiert ist die unbezahlbar :(

Trotzdem bin ich total gespannt, was wohl alles versteigert wird ;)

ich auch. am 17. gehts glaub los.

bei uns gabs heut den ersten schnee, also die chancen auf weiße weihnachten steigen, es soll bei uns bis minus 10 runtergehn....:):)

hat jemand von euch den focus gelesn? cp sind benannt beim rückblick von 2000-2009, das macht einen doch stolz!:D

Oh Gott.....weiße weihnachten wäre sooo toll...und bei dem kalten wetter komm auch ich endlich in Weihnachtsstimmung...:santa:

ich auch. am 17. gehts glaub los.

bei uns gabs heut den ersten schnee, also die chancen auf weiße weihnachten steigen, es soll bei uns bis minus 10 runtergehn....:):)

hat jemand von euch den focus gelesn? cp sind benannt beim rückblick von 2000-2009, das macht einen doch stolz!:D

Japp, am 17.12. beginnt's.

Du sagst im Focus steht das?

Na da bin ich aber mal neugierig, da der Focus mir eigentlich noch ein Exemplar schuldet :D:D

Also falls es demnächst kommt, dann schau ich mal, was da alles so drin steht und stell es dann hier rein ^^

Nochmals kurz zum Thema Weihnachten :)

Ich bin gerade erst (03.15Uhr) nach Hause gekommen und ich kann Jazzmeen nur zustimmen kann. Jetzt bin ich auch gerade in Weihnachtsstimmung gekommen. Es gibt doch nichts besseres, als nach Hause gefahren zu werden und derweil Coldplay zu hören :D:D:D ^^

Soooooooooooooo - wer hat jetzt schon Schnee und wer nicht?

Also wir haben noch keinen - und das ist auch gut so :D

Soooooooooooooo - wer hat jetzt schon Schnee und wer nicht?

Also wir haben noch keinen - und das ist auch gut so :D

Wir haben Schnee...ABER glücklicherweise nicht sehr viel. :D:D:D

Trotzdem ist es verdammt kalt!!

Kalt ist es hier auch *bibber* Aber keine Schneeflocke in Sicht. Okay, ich will nicht zu laut schreien, sonst kann ich morgen noch auf Arbeit rutschen...

Hier ist es saukalt aber kein schnee!!!