December 8, 200916 yr Jaja, die Deutsche Post ist echt happig bei den Preisen :rolleyes: Und dann hab ich heute auch noch zu wenig Briefmarken auf einen Brief geklebt - mal sehen wann der wieder bei mir im Briefkasten liegt :(
December 8, 200916 yr ^oh echt? endlich mal ein insider mit infos aus erster hand! :D war's schlimm? nö. war wie ne erkältung, bloß dass man beim arzt böse angeguckt wird.. :embarassed: und zur deutschen post.. übersee sind die aber ganz schön flott... ich hab beim secret santa project mitgemacht und mein brief war inner halb einer woche in kanada. hmm ist das überhaupt schnell?
December 8, 200916 yr ^ Normal würde ich sagen ... Kommt drauf an, WO in Kanada!? Provinz oder Großstadt?! Eine meiner Karten hat 2 Wochen (!!!) nach Singapur gebraucht! Und das ist ja nun mal eine Direktverbindung nach Australien usw. Da fliegen mehrmals am Tag Frachtmaschinen hin. Hätte mit 'ner Woche gerechnet, aber 2 Wochen?!? Gut, dass ich die Karte schon so früh eingesteckt habe :)
December 8, 200916 yr Und meine Secret Santa Karte ist nun schon seit fast 2 Wochen auf dem Weg nach Kanada... keine Rückmeldung bisher :(
December 10, 200916 yr Hab ich mir auch schon gedacht, weil ja am dienstag super viele Karten aus Deutschland in den USA angekommen sind...:blush:
December 11, 200916 yr ich hab gar keine geschrieben :cheesy: ... oder öhm, doch, hab ich wohl. ich hab nämlich überraschenderweise auch schon eine ganz tolle bekommen, weil ich jemandem ausm forum CDs geschickt habe - und dann hab ich eine zurückgeschrieben, nach kroatien :nice:
December 11, 200916 yr :D Hab auch schon welche bekommen. Und gefühlte 1000 Karten an diverse Coldplayer geschrieben...
December 11, 200916 yr uuhh, die erste weihnachtswetter-prognose sagt weiße weihnachten für mich :blush: :santa2:
December 11, 200916 yr Bei uns solls wohl eventuell auch schneien zu Weihnachten..hauptsache nach den Feiertagen ist der Schnee dann wieder weg :D
December 11, 200916 yr uuhh, die erste weihnachtswetter-prognose sagt weiße weihnachten für mich :blush: :santa2: Klingt doch ganz gut. Nun ja, ich für meinen Teil kann mich wieder einmal nur über den Schnee beschweren xD Es schneit bei uns wieder...und laut Prognosen soll es das ganze Wochenende UND die nächste Woche durch schneien. Na ich bin ja mal gespannt -.-' Aber ich kann nun auch stolz verkünden, dass wir auch schon ganz viele leckere Plätzchen gebacken (und gegessen ;)) haben :D:D
December 11, 200916 yr hi komm langsam auch richtig in weihnachtsstimmung,durch den ganzen stress vor weihnachten braucht das bei mir immer en bisschen....als ich vorhin im dunkeln heimgefahren bin, die ganzen beleuchtungen draußen läuchteten, hab ich til kingdom come angehört....hatte echt voll die wirkung von nem weihnachtslied ...bin mir vorgekommen wie an heilig abend!!kanns nur weiterempfehlen!!:):) hab grade erst von dem verkauf v cp gehört...coole sache, die gitarre hätte was..
December 11, 200916 yr ... aber garantiert ist die unbezahlbar :( Trotzdem bin ich total gespannt, was wohl alles versteigert wird ;)
December 12, 200916 yr ich auch. am 17. gehts glaub los. bei uns gabs heut den ersten schnee, also die chancen auf weiße weihnachten steigen, es soll bei uns bis minus 10 runtergehn....:):) hat jemand von euch den focus gelesn? cp sind benannt beim rückblick von 2000-2009, das macht einen doch stolz!:D
December 13, 200916 yr Oh Gott.....weiße weihnachten wäre sooo toll...und bei dem kalten wetter komm auch ich endlich in Weihnachtsstimmung...:santa:
December 13, 200916 yr ich auch. am 17. gehts glaub los. bei uns gabs heut den ersten schnee, also die chancen auf weiße weihnachten steigen, es soll bei uns bis minus 10 runtergehn....:):) hat jemand von euch den focus gelesn? cp sind benannt beim rückblick von 2000-2009, das macht einen doch stolz!:D Japp, am 17.12. beginnt's. Du sagst im Focus steht das? Na da bin ich aber mal neugierig, da der Focus mir eigentlich noch ein Exemplar schuldet :D:D Also falls es demnächst kommt, dann schau ich mal, was da alles so drin steht und stell es dann hier rein ^^ Nochmals kurz zum Thema Weihnachten :) Ich bin gerade erst (03.15Uhr) nach Hause gekommen und ich kann Jazzmeen nur zustimmen kann. Jetzt bin ich auch gerade in Weihnachtsstimmung gekommen. Es gibt doch nichts besseres, als nach Hause gefahren zu werden und derweil Coldplay zu hören :D:D:D ^^
December 14, 200916 yr Soooooooooooooo - wer hat jetzt schon Schnee und wer nicht? Also wir haben noch keinen - und das ist auch gut so :D
December 14, 200916 yr Soooooooooooooo - wer hat jetzt schon Schnee und wer nicht? Also wir haben noch keinen - und das ist auch gut so :D Wir haben Schnee...ABER glücklicherweise nicht sehr viel. :D:D:D Trotzdem ist es verdammt kalt!!
December 14, 200916 yr Kalt ist es hier auch *bibber* Aber keine Schneeflocke in Sicht. Okay, ich will nicht zu laut schreien, sonst kann ich morgen noch auf Arbeit rutschen...
Create an account or sign in to comment