Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:lol:

Ja genau das würde ich mich jetzt auch fragen...

Eine Frage:Warum sprichst du eigentlich so gutes deutsch wenn du aus GB bist?

:lol: ich bin nicht aus GB, nur in meinen Träumen, deshalb die Flagge :D

In Wirklichkeit bin ich Deutschland geboren und lebe da auch, und zwar in Bayern, die nächstgrößere Stadt zu meinem KAFF *g*, die du kennen könntest ist Bamberg!

:lol:

Aha hm ich glaub dann muss ich mir mal ne Australien Flagge dahin machen!Jaja Bamberg kenn ich,also wohnst du acuh im Kaff! :P

Janz jenau, im 375-Seelen-Dörfchen Unterneuses :P Ist aber immer noch 24 km nördlich von BA.

Stimmt, scheinst Australien echt zu mögen!

Okay ich kanns net beurteilen ob England so geil ist, war noch nie drüben :S ich lieb halt einfach die Musik von da drüben und London ist bestimmt traumhaft!

wie weg??? alle weg? :P

HEY!!!! :D :D Ich gehe nicht weg...na ja nicht in die nächste 10 min :P

Mannomann Sheila bin ich da bist du weg,bist du da bin ich weg und sind wir beide gleichzeitig da,fragen wir uns trotzdem noch wo wir sind!

kompliziert ist das alles xD

och jooa, mir gehts soweit ganz gut, und selbst? nya, solange ich nicht an übermorgen denke... um 6 aufstehen. *arghs* dann beginnt der alltag wieder. aber muss man durch. ^^

wääh... *hoil* xD jups, ich mach dieses jahr abi. hoff ich. *löl*

Ah habt ihr auch das system mit den leistungskursen?Ihr habt nur 2 oder?Welche hast du denn?

ich komm ja jetzt in die 13. und seit der 12. hab ich leistungskurse, ja... ich hab als ersten englisch und als zweiten pädagogik/psychologie (ist meine fachrichtung) :snore:

:huh: oh gott bei uns ist da ganz anders.Ich hab seit der elf 3 Leistungskurse Englisch/Deutsch/Geschichte.Und so ne spezielle fachrichtung haben wir nicht!

jups, dann nehm ich an, dass du auf nem normalen gymmi bist, nech? ich bin auf nem fachgymnasium für sozialpädagogik, daher ist das anders. ist ne berufsbildende schule. aber mit meinem abi kann ich dann trotzdem alles machen... recht verwirrend. *löl*

Ah das hab ich mir schon fast gedacht,dass du nicht auf nem normalen gymi bist.Sozialpädagogin wollte ich auch mal werden!

ich auch, aber mittlerweile nicht mehr. *lol* ich fand die 2 jahre bisher recht abschreckend, weil es alles immer komplizierter wird... es ist zwar relativ spannend, aber wirklich verdammt viel. naja, was will man machen...

was willst du denn jetzt werden? ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich ne ahnung... würd eigentlich ganz gern was bei der zeitung machen oder beim tv, halt irgendwas mit medien. mal sehn.

Ich will wenn ich abi hab Musik studieren was sich auch als schwierig erweisen wird weil man da zunächst ziemlich viele Tests bestehen muss.Entweder spezialisier ich mich dann auf Musikpädagogik (besten Jobchancen) oder gehe in ein Plattenlabel.Mein Traumberuf ist allerdings Instrumentalmusikerin was heißt,dass ich in z.B.Musicalorchestern spielen würde.Der Beruf beansprucht sehr viel Zeit,Talent und es ist schwer einen Job zu bekommen!naja mal sehn.

hui, klingt auf jeden fall sehr spannend! da drück ich dir mal die däumchen. mach was draus. ;)