Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja ich werds versuchen.Das größte problem das ich hab ist,dass ich dafür Klavier spielen können muss.Naja und das hat sich bis jezt noch nicht so ergeben!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm, verstehe... naja gut, kann man lernen. kostet natürlich auch wieder was, sowohl geld als auch zeit.

Jep.Ich hab mir das schon so halbwegs auf dem Keyboard beigebracht....naja vielleicht sollte ich mal Unterricht bei Chris Martin holen :lol:

*löl* das ist doch ne idee. wenn du dann direkt noch seinen style übernimmst, beeindruckst du die sicher komplett (du weißt schon, lass es so aussehen, als würdest du mit deiner stirn klavier spielen...) :lol: :lol:

Ja genau das mach ich,obwohl ich glaub mir käm das eher Hirnrissig als cool rüber!

... ähm, wie wär's mit pms für sowas?

ich bin jetzt mal kurz ganz ehrlich, mir gefällt die stimmung in diesem thread überhaupt nicht mehr. entweder es wird geschrieben, dass man sich ignoriert fühlt (ja ich weiß, das hab ich auch schon geschrieben), oder einer denkt, der andere wäre wegen irgendeiner kleinigkeit sauer auf ihn.

wie auch immer, ich hoffe, dass sich das bessert und wir irgendwann malwieder ein stinknormales gespräch auf die reihe bekommen.

falls das nicht so ist, zieh ich mich hier vorerst zurück. so macht's grad nicht wirklich viel spaß.

sorry, ist nur meine meinung. :rolleyes: überlest es. *g*

Japp, hast Recht. Naja, ich hab den log jetzt nur auf die schnelle gepostet gehabt, weil mich das grad irgendwie geärgert hat. Soll sie mir 'nen Torrent suchen, wo Kaiser Chiefs drin ist, und ich machs gern ... Sowas findet sie wahrscheinlich nich (weils keine Kaiser Chiefs torrents gibt, vermutlich ..). Naja ..

Ich denke in diesem Thread wirds nie ein stinknormales Gespräch geben weil hier immer mal wer einschnappt oder wem langweilig ist, sodass wiederum Spampostings entstehen .. and so on, and so on ..

Hab mir die letzten paar Seiten nun nicht wirklich durchgelesen. Macht aber auch nix, da ich wahrscheinlich eh nichts verpasst habe ;)

Sry naty, für die Veröffentlichung des Logs .. Es war ja eigentlich eh nix Besonderes drin, ansonsten hätt ich ihn eh in meinen Worten zusammengefasst. Naja ..

Und Sry an alle die sich in irgendeiner Art und Weise von mir auf die Füße getreten fühlen oder was auch immer ...

So long ..

wieso gehen schon wieder alle auf mich los! gott!!! pffft :angry:

naja, dann bin ich mal off, ich ärgere ja eh jeden nur soviel ich jetzt gelesen hab

Das war doch kein Angriff auf dich. Nimms nich so .. Mensch ;)

hallo ih süssen. jetzt lasst uns das doch mal wieder gut sein. ich finds auch nicht gut wenn hier auszüge aus privaten gesprächen veröffentlicht werden...find ich einfach unfein...kann ich naty voll verstehen...und naja wegen dem eingeschnappt sein...das ist eh so ne sache...wir kennen uns doch alle gar net wirklich...und wenn mal jmd eingeschnapp ist dann soller doch...der /die schnappt auch wieder aus...und kommt zurück...war bis jetzt immer so...und wenn mal nicht...joa pech gehabt...we want happy people :D

Lass uns für Love' date='Peace und Happiness kämpfen :daisy:[/quote']

hehe aber drogenfrei bitte :P

NADÜRLISCH NICH!!! :rolleyes:

hmmm, ich auch nisch (mehr) xD

Ich hab letztens so eine getroffen,die war 15.So und dann hat einer von den Australiern gefragt ob sie raucht.Daraufhin sagte sie nicht mehr!Der australier war total schockiert,weil er gegen rauchen ist.Dann fragte meine schwester wann sie denn angefangen hätte.Sie sagte ganz locker:"Mit 8!!!"

Das find ich echt schon extrem!

wir sind sooo gesund. wir ermähren uns jtzt mal alle makrobiotisch. da fällt mir ein ich hab irgendein neues bild von THE MAN *raussuch*

Ah ein neues Guy Bild,endlich guckt er mal nicht so komisch beim spielen...daaaaaankeeee Sheila :kiss: :kiss: :kiss:

*let's spread love and peace and happiness*

glaub da is mein internet zu lahm für um das voll gniessen zu können, aber das ist von der 2003 dvd oder? :wink3:

Ja genau,das hab ich mal irgendwo hier aufm board gefunden,wenn ich gut wüsste wo,da waren nämlich noch viele mehr :angry: