Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Jaaaaa hab mir grad die Bright Eyes cd bestellt,jetzt bin ich mal gespannt.Hoffentlich wirds nicht so ein Reinfall wie bei scissor sisters!

Naja aber ein paar Lieder kenn ich schon,einfach schön! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^(morgään) ... ich kenn von beiden irgendwie nix. *g* nya... ich muss jetzt auch mal los, meine eltern vom bahnhof holen... 10 tage sturmfreie bude vorbei *schnief*... das leben ist hart. *löl* bis später

22.08.2005 21:51:28 (8) Natalie ingmar hello! benutzt du irgendwelche download programme??

22.08.2005 21:51:38 ingmar (8) Natalie azureus

22.08.2005 21:51:57 (8) Natalie ingmar willst du mir nicht einen kleinen gefallen machen ? *liebguck*

22.08.2005 21:52:07 ingmar (8) Natalie kommt drauf an

22.08.2005 21:52:25 (8) Natalie ingmar ich will umbedingt live lieder von kaiser chiefs haben!!! bittteeeeee

22.08.2005 21:52:39 ingmar (8) Natalie .. hol sie dir selbst ;(

22.08.2005 21:52:57 (8) Natalie ingmar ja wie denn!!! sollche programme hab ich nicht, und will sie auch nicht

Von vollkommen ignorieren kann ja wohl keine rede sein :rolleyes:

danke für die veröffentlichung von meinen texten :angry:

Bis später Sarah und eine Runde Mitleid von mir :cool: weil deine Sturmfrei zeit vorbei ist!

Hallo. Ist bei euch heut auch so schönes wetter? :P

Schönes Wetter????Ähm meinst du das jetzt ernst oder nicht?Also bei uns ist es im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen echt schön.Aber die Sonne scheinbt trotzdem nicht..... :o doch sie kommt grad raus ein Wunder...das muss an dir liegen :lol:

hier regnets...der himmel is grau...die strasse nass...ich muss licht anmachen...der kaffee ist alle... :D

Hehe,also bei uns scheint jetzt die Sonne seitdem ich deinen ersten post gelesen hab (Das ist jetzt kein scheiß) :cool:

bei uns ist kalt, es regnet dauernt, grauer himmel!

Hey naty sind bei euch in Österreich zur Zeit nicht die ganzen Überschwemmungen?

Also bei uns war gestern und vorgestern richtiger Herbst.... :( aber jetzt scheint die SONNE! :cheesy:

der mai ist gekohohommen, die bäume schlagen aus... :cool:

es ist bäh

:lol:

...druhum bleibet wer Lust hat....

weiter kann ich nicht mehr...

Mein Real player ist gekohommen....danke Sheila!

ja, steiermark, tirol (glaub ich) und voralberg sind überschwemmungen. bei uns ist der fluss auch voll hoch.

Diese ganze Wettersituation auf der Welt ist echt bescheuert in Österreich und Süddeutschland sind sie am absaufen und in Spanien/Portugal brennt alles ab :huh:

es sind sogar schon leute gestorben.

eine frau (oder zwei) ist in ihrem wintergarten erstickt worden. voll arg

Wo in Spanien?Mann das macht mir echt Angst vor der Zukunft,was soll denn da noch kommen?Meine größte Angst sind Tornados,die ja jetzt auch in Deutschland schon häufiger werden,die sind zwar nicht so schlimm wie in USA,aber bei uns in der nähe gabs bestimmt schon ungefähr 3 :(

nein in österreicht. hab mir heut meine mama erzählt.

ich bin froh dass wir nie so betroffen sind vom hochwasser

ach jetzt bleibt doch mal locker...wenn man sich sein leben zu sehr von sowas beeinflussen lässt, dann hat man ja keinen spass mehr... ist doch dasselbe mit den terroranschlägen...ich merk selber wie ich manchmal paranoid potentielle täter anschiele und angst habe sie jagen gleich die strassenbahn in die luft...und fühl mich dann ganz schlecht weil ich schon so viele vorurteile habe... :dozey:

Ja aber die Natur ist nicht beeinflussbar....naja lasst uns über was schönes reden...nur über was?

das wedda!!!! :P

ewo ist eigentlich dieser dresdner hin? guckt hier 2mal rein...fragt 2mal dasselbe und dann...verschwindibus...

Hey coole Idee :P

Hab ich schon erwähnt,dass bei uns die SONNE scheint :P

Hm nochmal was negatives:mein pc braucht ewig zum laden und ich muss jezt kochen gehen....also machts gut und werdet nicht depressiv im Regen.Tschüssi :kiss:

Wie schon zu spät?Hey cool jetzt bin ich mal die einzige,die hier gutes wetter zu melden hat :smug: Kommt aquch selten vor!