Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe... fein, fein. :) was gibts neues?

@julia: naja, das ging ja länger hin und her... bei mir doch auch, wegen karten und so. xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja bei mir ist alles so wie immer. nix besonderes halt.

ojeee ich kann mich noch ganz gut erinnern wegen eurem konzert lol

haha... naja, hat ja dann doch geklappt. xD

hab jeden tag mit denen zu tun...

wir vertreiben feuerwehrbedarf...vom auto bis hin zu den klamotten...

ach und nebenbei verkaufen und prüfen wir auch noch feuerlöscher

aaaaaaaaaaha :):)

Ich war auch mal in der JFW.....am besten war das Völkerball turnier!:lol:

hehe, hattet ihr Ovaralls oder schon die alten neuen Uniformen.

Sagt dir FwDV-4 noch was ? *g*

Hui viel Spaß Julian! :) Erzähl später mal wie es war.

Boa, Gott sei Dank war ich gestern nicht in Bremen unterwegs, sondern in Oldenburg... Was da in der Bremer Innenstadt abgegangen ist... :stunned: Maskierte Männer stürmen ein Lokal und stechen auf Gäste ein... ein Toter, drei Schwerverletzte... :\

Naja, war also gestern den Film gucken. Fing schon mal super an... Auf dem Hinweg musste mein Kumpel noch tanken, fuhr aber das erste Mal mit dem Auto von seinem Dad. Bei Aral bemerkte er dann, dass er nicht weiß wie man die Tankklappe aufmacht. :D Also haben wir wie blöd nach nem Knopf gesucht... vergebens! Die an der Kasse haben sich schon totgelacht. :lol: Man war das peinlich! Naja nach 5 Minuten hat dann mein Kumpel seinen Dad angerufen und wir konnten schließlich doch noch tanken. ^^ Zum Glück musste ich dann nicht zur Kasse gehen...

Der Film "The Hills Have Eyes" war einfach nur geil! :smug: The Ring, Saw und Saw II sind meiner Meinung nach absolut nichts dagegen! [spoiler AN] Gleich am Anfang gab es so ne böse Szene... Da hat sich wirklich jeder im Kino erschrocken, weil es so unerwartet kam. Und nach dem Intro war ich entgültig bedient! [spoiler AUS] Der Film ist nur darauf aus, dass man sich erschreckt. Dafür ist der Regisseur auch bekannt und das ist auch gut so. ^^ Es gab wirklich nie Zeit zum Verschnaufen, weil eine böse oder spannende Szene nach der anderen kam. Zudem ist dieser Film an Brutalität und Perversität nicht zu übertreffen! Man, waren da z. T. abartige Szenen und Bilder. Das erklärt wohl auch das "ab 18 Jahren". ;)

Alles in allem aber ein ziemlich geiler Film! Ich würde ihn 10/10 Punkten geben, weil er einfach an Spannung nicht zu überbieten ist. Für diejenigen jedoch, die schon Angst bei Sarah's "Aldi-Albtraum" bekommen haben, ist dieser Film nicht zu empfehlen. ;)

dumdidum... 'When The Sun Goes Down' von den Arctic Monkeys ist ein tolles Lied... haben die gestern da gespielt und ich bin so derbe abgegangen, dass ich mir erstmal meinen Fuß an so 'ner Kante umgeknickt habe :nice: Aber jetzt gehen die Schmerzen wieder... nach zweieinhalb Aspirin :drunk:

Oh und der 'Long Island Ice Tea'-Cocktail ist böööse... nach einem davon haben sich meine beiden Cocktails davor angefühlt wie siebenundzwanzigkommasechs Flaschen Whiskey :drunk:

naja... bla...

ehm...

Ich fahr zum Hurricane! :nice:

Ja, der Song ist schon klasse! :) Aber ich glaube mein Favorit ist "A Certain Romance".

Übrigens hat heute noch u. a. Nada Surf beim Hurricane Festival zugesagt. ;) Die wollte ich eigentlich letzten Mittwoch in Bremen schon sehen, aber habe so kurzfristig keine Karte mehr bekommen.

"a certain romance" und "murdy bum" sind meine lieblinge, auch wenn ich sagen muss die demos sind besser als die auf der cd ;)

Mardy Bum ist auch sehr toll! :) Finde die neue EP, die Anfang Mai rauskommt, ganz gut. Da gefällt mir vor allem "Cigarette Smoker Fiona". ;)

Gestern im Club lief so ein geiles Rocklied was ich die letzten Wochen schon öfter gehört habe -> Heroes del Silencio - Entre Dos Tierras. Man ist der Song geil! Wusste gar nicht, dass man auf Spanisch rocken kann. ^^ Kennt jemand den Song und hat er/sie den vielleicht für mich? :)

Oja, man kann auf Spanisch rocken ^^ The Mars Volta zeigen das v.A. ;)

Ich kenn Entre Dos Tierras, bin da auf diversen 70er/80er/90er-Parties zu gut abgegangen, das Lied bringt wirklich Spass :)

Ich hab's sogar auf Mp3 - eigentlich wollte ich hier keine offiziellen Releases mehr hochladen, aber für einen deutschen Kollegen mach ich mal ne Ausnahme ^^ gib mir ein paar Minütchen

Whoa echt? Hast du das Lied? Das wäre echt nett. :) Vielen Dank schon mal! Wie kann ich mich revanchieren? ;)

Ich PNne dir gleich meine Kontodaten, okay? :nice: :P

Hier, bittschön:

http://rapidshare.de/files/18065650/Heroes_Del_Silencio_-_Entre_Dos_Tierras.mp3.html

Übrigens habe ich mir heute ein Gerät gekauft, dass sich "Acoustic Instrument Processor" schimpft. Damit kann ich meine Westerngitarre nicht nur an die Stereoanlage anschließen, ich kann auch zwei nette Effekte (nenne sich Chorus und Hall) drauflegen :) Klingt ganz nett und das Spielen macht doppelt so viel Spass wenn man ordentlich aufdrehen kann :nice:

Auch das Aufnehmen ist jetzt einfacher. Vor allem für kleinere Riffs, wie In My Place oder Talk, aber natürlich auch für ganze Lieder, z.B. Don't Panic

:nice:

Hui viel Spaß Julian! :) Erzähl später mal wie es war.

Boa, Gott sei Dank war ich gestern nicht in Bremen unterwegs, sondern in Oldenburg... Was da in der Bremer Innenstadt abgegangen ist... :stunned: Maskierte Männer stürmen ein Lokal und stechen auf Gäste ein... ein Toter, drei Schwerverletzte... :\

Naja, war also gestern den Film gucken. Fing schon mal super an... Auf dem Hinweg musste mein Kumpel noch tanken, fuhr aber das erste Mal mit dem Auto von seinem Dad. Bei Aral bemerkte er dann, dass er nicht weiß wie man die Tankklappe aufmacht. :D Also haben wir wie blöd nach nem Knopf gesucht... vergebens! Die an der Kasse haben sich schon totgelacht. :lol: Man war das peinlich! Naja nach 5 Minuten hat dann mein Kumpel seinen Dad angerufen und wir konnten schließlich doch noch tanken. ^^ Zum Glück musste ich dann nicht zur Kasse gehen...

Der Film "The Hills Have Eyes" war einfach nur geil! :smug: The Ring, Saw und Saw II sind meiner Meinung nach absolut nichts dagegen! [spoiler AN] Gleich am Anfang gab es so ne böse Szene... Da hat sich wirklich jeder im Kino erschrocken, weil es so unerwartet kam. Und nach dem Intro war ich entgültig bedient! [spoiler AUS] Der Film ist nur darauf aus, dass man sich erschreckt. Dafür ist der Regisseur auch bekannt und das ist auch gut so. ^^ Es gab wirklich nie Zeit zum Verschnaufen, weil eine böse oder spannende Szene nach der anderen kam. Zudem ist dieser Film an Brutalität und Perversität nicht zu übertreffen! Man, waren da z. T. abartige Szenen und Bilder. Das erklärt wohl auch das "ab 18 Jahren". ;)

Alles in allem aber ein ziemlich geiler Film! Ich würde ihn 10/10 Punkten geben, weil er einfach an Spannung nicht zu überbieten ist. Für diejenigen jedoch, die schon Angst bei Sarah's "Aldi-Albtraum" bekommen haben, ist dieser Film nicht zu empfehlen. ;)

oha da fand aber jemand den film richtig klasse....

wie war denn so die story?

spielt da nich auch jemand von LOST mit?

Ich PNne dir gleich meine Kontodaten, okay? :nice: :P

Hier, bittschön:

http://rapidshare.de/files/18065650/Heroes_Del_Silencio_-_Entre_Dos_Tierras.mp3.html

Danke danke Felix! :) Hab deine PN noch nicht bekommen... komisch! :D Nein im Ernst: Irgendwie muss ich mich doch revanchieren können. Bloß wie?

@Flo Die Story war an sich ganz ok. Will jetzt auch nicht zu viel verraten, falls den noch jemand sehen will. Es spielt in der Wüste New Mexikos wo vor etwa 40 Jahren die amerikanische Regierung Atomttests durchgeführt hatte. Und in dieser Wüste bleibt halt eben eine Familie mit ihrem Wohnmobil böswillig liegen... ;)

Ich weiß jetzt nicht genau ob da jemand von Lost mitspielt. Die eine sah aber ganz gut aus... :D

^ emilie de ravin spielt da mit. Sie spielt claire (die schwangere) in lost ^^ die ist so klein und hat lange blonde haare.

^^hoho da kommen sie schon die lost-anhänger :laugh3:

fehlt nur noch sarah...

^ höhö..naja eher lost-süchtis xD

ich gebs zu habe auch jede sendung verfolgt... :tongue:

wann kommt eigentlich die 2. staffel zu uns nach deutschland?

Angeblich diesen herbst.

Ich les jede woche das transcript zur aktuellen episode *g* Freu mich schon, wenn ichs endlich im fernsehen sehen kann. Nur diese blöde deutsche synchro nervt ziemlich :rolleyes:

aso^^

was mich nur ein wenig genervt hat...diese abgehackten storys....

ich mein erst wären sie in den ersten beiden folgen fast von einer kreatur verspeist worden und dann auf einmal hört man wochenlang nichts mehr von diesen monstern...

ich würd ja mal so gern wissen was das nun für dinger waren...dinosaurier? :tongue:

^ rofl ja dinos xD

Nene ich will dich ja nicht spoilern, aber in der zweiten staffel bekommt man *es* tatsächlich zu sehen ^^ Nur leider werden die dadurch aufgeworfenen fragen wieder nicht beantwortet.

hehe na dann heißts ja abwarten und tee trinken...

trotzdem danke für die info ;)

falls hier auch nur irgendwer einen Lost-Spoiler ausplaudern sollte, dem donner ich höchstpersönlich meinen Fernseher (den ich dann nicht mehr brauche) gegen Kopp! Ja? :sneaky:

Danke für's zuhören! :nice: