Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

haha das kenne ich von meiner schule wenn sie mich fragen welche musik ich höre.

dann fangen sie auch immer an zu raten, und ich sag dann immer keane, coldplay und travis.

und dann glotzen sie immer so wie das smily :huh:

die hören nämlich immer nur lauter hip hop und techno dreck :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

jaaa travis sind super!!! hast du sie bei live 8 gesehen??? wow was für ein auftritt!!!

 

welchen coldplay button hast du? ich hab so einen großen weißen wo die jungs oben sind. den hab ich mir beim konzert gekauft

Link to comment
Share on other sites

Nee,ich hab Travis bei Live8 verpasst.Hätte sie gerne gesehen :cry:

Coldplay hab ich noch gesehen.

Ja den Button vom Konzert hab ich auch!Und das braune Tour t-shirt (was ich übrigens grad anhabe)!

Welche cds hast du denn von Travis?

Ich hab nur "The invisible band" und "12 Memories"!

Link to comment
Share on other sites

wenn du willst kannst du dir den auftritt von travis da ansehen: http://music.channel.aol.com/live_8_concert/highlights/london.adp

da kann man sich das ganze noch mal ansehen ;)

 

also ich hab auch "12 memories" und "singles" also das best of. dann hab ich noch die dazugehörige dvd zu den singles und eine live dvd.

 

ich hab mir beim coldplay konzert ein graues t-shirt gekauft wo alle fünf oben sind und auf chris' hand steht X&Y oben, dann hab ich mir noch ein weißes shirt gekauft wo nur coldplay oben steht.

außerdem noch 3 plakate und den button. puh!!!! ich kauf aber immer so viel bei konzerten :lol:

Link to comment
Share on other sites

Da bist du bestimmt arm nach Hause gekommen!Und ich dachte ich hätte schon viel Geld ausgegeben!Ich würde nochmal gerne geld für Oberhausen ausgeben aber 1.Hab ich nicht soviel und 2.fährt keiner mit mir :(

Ich guck mir jetzt gleich mal das Video an,danke übrigens!

Link to comment
Share on other sites

bitte!!! da kannst du dir alle auftritte einzeln ansehen.

 

ich würde auch gern wieder coldplay live sehen, aber die kommen ja nicht nach österreich :(

chris hat statt Austria Australia gesagt :dozey: er hatts aber eh gleich bemerkt und hat angefangen zu lachen.

bei fix you hat er dann nur noch gelacht da ers amscheinend so lustig fand.

naja ich sollte den herrn martin nicht so ernst nehmen :smug:

ich mag ihn trotzdem :blush:

Link to comment
Share on other sites

Oh nein,wenn das so ist,dann ist ja alles klar!

wenn du das alles nur lieb gemeint hast,ich dachte schon mir will hier jemand dumm kommen!Ich kann aggressiv werden!Aber nur bei mir selber.Hab am Donnerstag aus Wut gegen ne Wnd getreten und mir dabei 2 Knochenabsprengungen und ein Seitenbandanriss geholt!Habt jetzt aber bitte keine Angst vor mir ich bin ne gaaaaanz liebe! :D

Link to comment
Share on other sites

Hab am Donnerstag aus Wut gegen ne Wnd getreten und mir dabei 2 Knochenabsprengungen und ein Seitenbandanriss geholt!Habt jetzt aber bitte keine Angst vor mir ich bin ne gaaaaanz liebe! :D

Jetzt hab ich eher Angst um dich °_°

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...