Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

HUHU ihr süssen. jetzt wo mir langweilig ist seid ihr alle offline.*rummecker* seid ihr im schwimmbad oder wie.

 

ich war schon auf zwei konzerten von coldplay. diesjahr in münchen ...fand ich anstrengend, aber sehr geil und vor 2 jahren in böblingen...das war toll. hab beide male relaiv weit vorn gestanden...und jeweils auf der anderen seite von der bühne.

 

irgendwelche anderen konzerterfahrungen? peinliche vielleicht? hehe mal sehn ob ihr meine schlagen könnt.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

irgendwelche anderen konzerterfahrungen? peinliche vielleicht? hehe mal sehn ob ihr meine schlagen könnt.

 

also bei coldplay ist mir diesesmal nichts peinliches passiert, doch meistens ist immer irgendeine peinlichkeit am gange.

 

als ich bei meinem ersten keane konzert war, stand ich erstens mal nen halben tag im regen da es ein festival war.

als sie dann endlich mal auf der bühne standen (sie waren headliner und spielten so um 23 uhr) wurde ich kleines verrücktes kind ziemlich histerisch und schrie etwas peinliches auf die bühne das ich nun nicht so gern wiederholen will ;)

natürlich hatte es der sänger tom bis auf die bühne gehört da ich direkt vor ihm in der ersten reihe stand.

naja nach ner woche oder so hab ich alles mit mühe verdrängt.

wie immer gab es dann einen konzert mitschnitt.

als dann die eine stelle von meinem blöden gekreische kam, konnte ich es nicht fassen dass man es wirklich auf dieser mp3 hört!!!

na toll nun können alle meine peinlichste situation meines kleinen verkümmerten lebens hören :/

Link to comment
Share on other sites

lol ich find das ne geile story. bei cp is mir gottseidank nix peinliches passiert.

 

mir ist nur heute peinlich das ich tatsächlich mal aufm dj bobo konzert war blos um die backstreet boys als vorgruppe zu sehn(das waren noch zeiten lol). damals hat meine freundin vor lauter gekreische der frau vor uns ihr kaugummi in die dauerwelle fallen lassen....von unsern selbstbemalten bettlaken ganz zu schweigen...jaja als wir noch jung waren...

Link to comment
Share on other sites

dj bobo ---- backstreet boys ----- bettlaken ??????????!!!!!!!!!!!!!!!! :stunned:

 

puh!!!!! du musst ja ganz schön abgehärtet sein :lol:

 

um das durchzustehen muss man ganz stark sein :lol:

 

 

hihi sorry, meine schwester war auch mal backstreet boys fan, und wir teilten uns auch noch ein zimmer als sie noch zuhause wohnte.

das heißt, auf ihrer zimmerseite klebten lauter nicks, kevins usw.!!!!

gott oh gott :lol:

Link to comment
Share on other sites

LOL´...kommt mir bekannt vor...ich glaube damals gab es keinen flecken echte tapete mehr in meinem zimmer...abgehärtet bin ich jetzte das stümmt lol...wo kommst du her in lovely austria , naty???

 

ich war mal in kärnten aber das hat irgendwie nicht so gefetzt

:o

Link to comment
Share on other sites

Hey ich war auch mal in Kärnten :D

 

Mein peinlichtes Konzerterlebnis war,dass ich mal auf nem Natural-Konzert war.Oh mein Gott das waren noch Zeiten,als ich in Marc Terenzi verknallt war.OBERPEINLICH!Na ja danach bin ich dann Coldplay fan geworden :D

Auf dem Cp Konzert gabs eigentlich nochts Peinliches,bis auf die zwei frauen,die vor mir standen,mitte 30 waren,gekreischt haben als wären sie 15 und bei The Scientist Headbanging gemacht haben :huh:

Meine Schwester hatte die ganze zeit gehofft mal die Haaren von denen beim klatschen zwischen die Hände zu kriegen,hat aber dann doch nicht geklappt :angry:

Nu ja das wars

Link to comment
Share on other sites

im ersten video hat so ein komisches mädl mitgespielt, die hat ausgesehen als wäre sie 12. aber alle natural jungs standen auf sie. das war sowas von pfui!!!!!

 

so das war nur so als rand-info von mir :P

Link to comment
Share on other sites

hm' date=' wollt nur kurz sagen, dass das letzte konzert in hamburg insgesamt 75min lang war. ich war nicht dort, aber es war im radio.[/quote']

 

Oh, na dann gings ja. Hab ich mich wohl falsch informieren lassen. Oder kann auch sein, dass er 'nen älteres Coldplay-Konzert meinte ..

 

 

wie viel schreibt ihr hier eigentlich neuerdings? da kommt man ja gar nich mehr hinterher oO :rolleyes:

 

dito

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...