Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

da hast du glück' date=' dass du da vorbeigefahren bist [i']bevor[/i] felix da war... jetzt stehen da nämlich keine schilder mehr :rolleyes: ;D

:laugh3:

Frau Sarah... gemein wie immer :cry: :lol:

dumdidumdidum... PAUSEEE :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey :nice: Na ja' date=' Julias gibts eben wie Sand am Meer, was :) ? Aber ich mag den Namen ^^ Ich war ein paar mal in der Eifel, kennst du zufällig Kerpen? Ich war dort in dieser Burg Kerpen...[/quote']

hahahah...:laugh4:

kerpen....jaaaaaaa natürlich kenn ich das....das ist vielliecht erm....5km von hier entfernt.....also hast du vlt auch schonmal was von Üxheim gehört?haha...

Ich arbeite am Wochenende in ner Bäckerei und dann liefern wir die Brötchen auf die Burg....:P

ach übrigens...ich mag den namen Julia auch...awww...hehe

hahahah...

kerpen....jaaaaaaa natürlich kenn ich das....das ist vielliecht erm....5km von hier entfernt.....also hast du vlt auch schonmal was von Üxheim gehört?haha...

Ich arbeite am Wochenende in ner Bäckerei und dann liefern wir die Brötchen auf die Burg....

ach übrigens...ich mag den namen Julia auch...awww...hehe

Oh, ich dachte schon, das ist so klein, dass das niemand kennt :D Nee, ehrlich, da ist Leichlingen ja 'ne Großstadt gegen, glaub ich ^^ Ich weiß auch nicht, richtig im Dorf war ich nicht, hab's nur von der Burg aus gesehen. Das war im November und da war's so neblig, jedenfalls kam mir das alles ein bisschen ausgestorben vor... na ja...wir waren auch nur drei Tage da...

Üxheim hab ich schon mal gehört, ja, aber ich war noch nie dort. Gibt's da was besonderes? ^^

Echt, du lieferst du Brötchen da rauf ? :) Hm, vllt ham wir uns ja dann unbewusst getroffen :D

Hm, früher hab ich den Namen gehasst, weil er so häufig war, aber jetzt mag ich ihn richtig gerne :nice:

:laugh3:

dumdidumdidum... PAUSEEE :D

heute hab ich 'ne frage des tages gehabt, die war sowas von auf dich zugeschnitten...

würden sie eine längere mittagspause in den sommermonaten befürworten?

felix l., 20, angestellter aus lübeck:

"solange mir meine drei bis vier inoffiziellen pausen nicht rausgestrichen werden, halte ich eine längere mittagspause durchaus für sinnvoll."

hätt ich ja gern reingeschrieben... lol ;)

ahja, hab's kabel mitgebracht... jetzt kann ich haarfarbe zeigen :wacky: - damit der schock morgen weitgehend ausbleibt ;D

21aaa8p.jpg

Oh, ich dachte schon, das ist so klein, dass das niemand kennt :D Nee, ehrlich, da ist Leichlingen ja 'ne Großstadt gegen, glaub ich ^^ Ich weiß auch nicht, richtig im Dorf war ich nicht, hab's nur von der Burg aus gesehen. Das war im November und da war's so neblig, jedenfalls kam mir das alles ein bisschen ausgestorben vor... na ja...wir waren auch nur drei Tage da...

Üxheim hab ich schon mal gehört, ja, aber ich war noch nie dort. Gibt's da was besonderes? ^^

Echt, du lieferst du Brötchen da rauf ? :) Hm, vllt ham wir uns ja dann unbewusst getroffen :D

Hm, früher hab ich den Namen gehasst, weil er so häufig war, aber jetzt mag ich ihn richtig gerne :nice:

Was besonderes?In Üxheim?Ach nee....da wohn ich nur...haha...

Joa es ist schon sehr ausgestorben hier...:shifty:

Deswegen sind die Ferien ja auch so verdammt langweilig....buh..

hehe...glaub aber eher nicht, dass wir uns unbewusst getroffen haben, weil ich immer nur den Besitzer sehe...

heute hab ich 'ne frage des tages gehabt, die war sowas von auf dich zugeschnitten...

würden sie eine längere mittagspause in den sommermonaten befürworten?

felix l., 20, angestellter aus lübeck:

"solange mir meine drei bis vier inoffiziellen pausen nicht rausgestrichen werden, halte ich eine längere mittagspause durchaus für sinnvoll."

hätt ich ja gern reingeschrieben... lol ;)

ahja, hab's kabel mitgebracht... jetzt kann ich haarfarbe zeigen :wacky: - damit der schock morgen weitgehend ausbleibt ;D

21aaa8p.jpg

Erstmal LOL warum hast dus nicht reingeschrieben? xD

und och deine haarfarbe ist doch keine schockfarbe *g* aber sehr schön ^^ und dein shirt ist süüß thihi das mag ich :wink3:

^nein, keine schockfarbe, aber relativ anders als vorher ^^

und ich hab's nicht reingeschrieben, weil lübeck nicht im kreis northeim liegt :laugh3:

@Sarah: lol ... ich glaube, du hast damit meine Meinung ziemlich gut getroffen! :laugh3:

und schicke Haarfarbe :cheesy:

*schwiiitz*

Eben war mein Kumpel hier und wir ham a bissel geschnackt und er hat sich heute ein E-Piano für 1000€ gekauft :stunned: Wir sofort hin und er hat mir gleich erstmal Trouble vorgespielt... das klingt 100.000mal geiler als sein quaddeliges Keyboard :)

Ham uns gleich mal zum gemeinsamen Troublespielen verabredet - das wird sooo cool :D

(Aber nicht halb so cool wie morgen :mellow: )

Schon jemand Sachen gepackt? :wideeyed: Ich nich lol ... ich werd morgen dann aufstehen, wenn Verena schon ne dreiviertelstunde im Zug sitzt (die arme *g*)... Wenn wir in Hamburg genug Zeit haben, spendier ich dir da nen Kaffe ;D

nöö, ich pack meine sachen generell immer ca. 15min vor abreise ^^ das passt dann schon, hehe...

felix, gut, dass du nochmal hier bist. hast du 'ne ahnung, wo genau unsere unterkunft ist? wenn nicht, könntest du's rausfinden? ;D

hab verena schon geschrieben, dass ich 10 nach halb 1 an gleis 3 ankomme... könnt ihr dann hinkommen, würde ich meinen :mellow:

japp, kann's machen... mein Orientierungssinn ist ausnahmsweise mal etwas, was bei mir gut funktioniert ;) :laugh3:

Gleis 3? ... alles klar ... dann weiß ich ja, wo ich die Ziegelsteine hinschmeißen muss :mellow: :P

:bigcry:

bleib ich gleich zu hause. *schmoll*

^^

*g* verdammt... es sollte ne Überraschung werden :sick:

so... hab mir jetzt ne Skizze gemacht, die ich hoffentlich nicht brauchen werde, denn ich versteh sie nicht ;D :laugh3:

löl... na doll ;D

ihr seid 'ne stunde in hamburg und ich bin ziemlich zur gleichen zeit 'ne stunde in hannover... tolle bahn :rolleyes: geh ich wieder zeitungen angucken

Nabend! :nice:

Jaja, morgen isses so weit! :) Habe jetzt gerade mal nachgeguckt. Wenn alles gut läuft, kommt mein Zug um 13:58 Uhr am Gleis 2 im Bremer Hauptbahnhof an. Wo wollen wir uns dann denn mal treffen? ^^

'ne Stunde?! :stunned:

cool, das reicht für mindestens zehn Kaffe! :drunk:

hehe...

aber ne, das kann net sein... allein HL-HH dauert 45 Minuten und wenn wir dann ne Stunde Pause machen, dann brauchen wir für HH-HB nochmal 45 Minuten... das kann nicht stimmen ;D :laugh3:

Ne halbe Stunde halt ich für realistischer... reicht aber auch :nice: :D

hab ich doch aber geseeehhn... bei der bahn. also auf der homepage da ;) als ich geguckt hab, wann ihr da seid.

edit: wobei ich mir grad nich sicher bin... mit welchem zug fahrt ihr überhaupt?! :laugh3:

na wie auch immer, irgendwann werden wir schon ankommen *g* wollten die heute morgen am telefon auch wissen, wann wir da sind... hab gesagt zwischen 1 und 2. bis dahin wirst du deine skizze doch verstanden haben, oder? ;D

@Lars: am HBF würd ich vorschlagen :D

Wir werden sowieso nicht so weit entfernt davon rumtüdeln ;) Die Mädels brauchen bestimmt sowieso ewig um sich da im Hotel häuslichen einzurichten... mit hunderten von Schokoriegeln usw. :P :laugh3:

okee, vergiss es wieder, hab's falsch eingegeben... verena fährt ja gar nich direkt, sondern über lübeck... dann seid ihr nur 20 minuten in hh *g*

mit hunderten von Schokoriegeln usw. :P :laugh3:

ess ich nich mehr, krieg ich 'ne allergie von... glaub ich ;D ich weiß ja leider immer noch nicht, wovon eigentlich lol

edit: wobei ich mir grad nich sicher bin... mit welchem zug fahrt ihr überhaupt?! :laugh3:

lol mit dem 10:07er ab Lübeck ;)

Ja, denke schon, dass ich mein Gekritzel dann verstanden hab... notfalls hab ich ja euch ;D

Jo klingt gut. Ihr habt doch alle sicherlich euer Handy mit, nech? Dann könnte man sich ja direkt vor dem großen Haupteingang treffen. Aber nicht auf der Rückseite Richtung AWD-Dome... ;) sondern in der Richtung wo die Autobahnbrücke und das Mc Donalds ist.

Freu mich schon total darauf. Digi-Cams nimmt ihr auch mit, oder?

lol mit dem 10:07er ab Lübeck ;)

jap, hab ich wie gesagt grad gesehn.... mein fehler *g*

@lars: sag das schön dem felix, wo wir uns treffen - der macht noch 'ne skizze. ich hab keine ahnung, wo, wie, wohin und warum überhaupt :laugh3: ich geh dann einfach mit ;D

@Sarah: aaah siehste... 20 Minuten isja human :D

hihi... isst du dann überhaupt noch was? :wideeyed: ;)

@Lars:

ja, unser Hotel ist auch fast direkt an dieser Stadtautobahn dranne lol :nice:

Digi-Cam... joa... weiß ich noch net, meine macht zwar schicke Bilder, is aber so unhandlich mit der Zeit... werd's mir wohl morgen spontan überlegen ;)

hihihi... Stadtrundgang mit Felix! :cheesy: :laugh3:

@Sarah: aaah siehste... 20 Minuten isja human :D

hihi... isst du dann überhaupt noch was? :wideeyed: ;)

doch, doch. eigentlich sollte ich's lassen, aber ist irgendwie schwer... ;D

lol stadtrundgang... nimm dir so 'ne fahne mit, die du dann hochhältst. damit wir dich nicht verlieren :laugh3:

blubb... ich geh auch gleich mal. sollte ich es schaffen, acht stunden zu schlafen, habt ihr ne reale chance, dass ich nich soo unausstehlich bin wie normal :mellow: :lol: