Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

stimmt... im grunde sind die schon fast an deinem privatleben interessiert, da beim amt ;D kenn das noch von meinem bruder... der hatte da jetzt erst wieder so 'nen ärger mit, wegen ausland :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja, voll zum Kotzen, der Laden da :laugh3:

Hab das vorhin doch noch mal durchgerechnet mit meinem Vater (haben angenommen, dass ich 400€ für Miete usw. brauche) und die wollen mir keinen Cent geben! :stunned:

Die scheiße ist nämlich, dass die das Einkommen meiner Eltern von vor zwei Jahren wissen wollen, ABER mein Vater ist ab Oktober arbeitslos (und der verdient(e) bei weitem am Meisten bei uns) und kann mich von daher nicht unterstützten lol

So'n scheiß, jetzt muss ich mich mit den Affen erstmal auseinandersetzen, ob ich das doch noch krieg wegen meines Vaters... aber ich schaff das schon, hoff ick ;D

müsstest du dann aber... meine ich zumindest, aber was weiß ich denn schon :rolleyes:

wär auch irgendwie unlogisch wenn nicht ;) aber... ugh... so'n Aufwand wieder! lol :laugh3:

Und das Unwetter hat uns mal ganz klassisch verfehlt... toll! :laugh3:

hehe, uns auch... wir wurden nur gestriffen. es hat über ne stunde geregnet, aber vom gewitter haben wir so gut wie nix abgekriegt

Reeegen ... ihr glücklichen! :laugh3:

Bei uns hat's bestimmt ne Woche schon nicht mehr richtig geregnet... unser Garten sieht aus wie ne afrikanische Steppe :wideeyed: :D

ich glaub's dir, hier sah das nicht anders aus...

ich sitz hier jetzt am offenen fenster und könnte mir echt was langes anziehen *g* hätte ja nie gedacht, dass ich das nochmal sage ^^

aber hey, ich merk grad, dass das mit dem pc definitiv an der hitze liegt... der läuft jetzt einwandfrei :rolleyes:

nyaa, mit mal grad essen ^^

lol was langes anziehen... du bist doch verrückt... :P :laugh3:

"mit mal grad essen" - sich nich mal mehr richtig artikulieren kann sie :laugh3 zieh dir echt mal was langes an, wenn's hilft :rolleyes: *g*

guten Hunger ;)

ach... bin sollte dahin ^^ normalerweise les ich das ja vorm posten nochmal, aber meine mutter hatte schon dreimal gerufen :rolleyes:

lol das kenn ich irgendwoher :rolleyes: :laugh3:

uii, jetzt haben wir uns toll gestritten und ich darf mich samstag allein zum bahnhof fahren :nice: auch gut... blaaah ^^

Guten abend! :nice:

Na Felix, sind wir Nachbarn? :P

@Sarah: tz, du nu wieder ;) :D

aber falls es dich tröstet: ich muss Samstag (nach all den Jahren abstinenz) mit dem Bus zum Bahnhof... und die haben mal wieder das Tarifsystem umgestellt und ich versteh's nach wie vor nicht! :laugh3:

@Lars:

ja, in gewisser hinsicht ja! :laugh3:

Du bist mein Nachbar, ich aber nicht deiner! :wacky:

So, ich wollt hier mal 'hallo' sagen, bin die Julia :) Ich les hier im Forum schon 'ne Weile mit und hab mich letztens dann einfach mal entschieden mich anzumelden..

Wie geht's? :)

hö? er redet schonwieder wirr... :lol: nachbarn?

edit: ohh, noch eine julia! *g* herzlich willkommen! :nice:

ich rede doch nieeee wirr :rolleyes: :P

Hi Julia, ein herzliches Willkommen! :cheesy:

Ich bin der Felix aus Lübeck, der manchmal wirr redet, wie Sarah anscheinend meint... :dozey: :laugh3:

Hehe, ja wirklich seltsam Felix! Naja viellicht kommt das ja noch bei der nächsten Aktualisierung! Oder wenn du gefälligst mal mehr Mando Diao hörst! :P

Ah, noch eine Julia... und ebenfalls aus der Nähe von Köln! :) Welch' ein Zufall. Willkommen im Forum! :) Hast du Coldplay schon mal live erlebt?

Hi Julia, ein herzliches Willkommen! :cheesy:

Ich bin der Felix aus Lübeck, der manchmal wirr redet, wie Sarah anscheinend meint... :dozey: :laugh3:

pwahaa... manchmal...

also wenn er nicht grade wirr redet, redet er lübeckisch - da isser dann auch nicht besser zu verstehen ;D

Meinst du mich Sarah? :D Was heißt hier "schon wieder"? :o :veryangry2: :laugh3:

@lars: wie meinen? ich nix verstehn :nice:

pwahaa... manchmal...

also wenn er nicht grade wirr redet, redet er lübeckisch - da isser dann auch nicht besser zu verstehen ;D

Du pist ein Defitist! :P :laugh3:

Danke :) Wer heißt denn noch Julia? Sarah? Jo, bin aus der Nähe von Köln, genauer gesagt auch Leichlingen, wenn dir das was sagt :D

Hatte leider noch nicht das Vergnügen Coldplay live zu erleben, werd ich aber hoffentlich nachholen, wenn sie dann wieder auf Tour sind (was ja wahrscheinlich noch sehr lange dauern wird :() Aber ich glaub, ihr alle wart schonmal auf einem Konzert, oder?

Du pist ein Defitist! :P :laugh3:

da! DAAA!! jetzt hat er mich schändlich beleidigt... :bigcry:

... glaub ich.

@julia: gitta rensolo heißt auch julia und ladybug auch ^^ ... hatten wir nich noch eine? weiß nicht mehr *g*

Leichlingen klingt.... ehm... habt ihr nen großen Friedhof oder so? :laugh3: hehe kleiner Scherz ;)

Nope, ich hab die Jungens leider auch noch nie live gesehen :bigcry: Ich könnt mich dafür noch heute selbst schlagen, aber ich war damals, als die auf Tour gingen, wohl zu dumm zum Kacken ;)

@Sarah: :lol:

nö hab ich nich! ... glaub ich... :thinking: war ein Zitat aus "Das Leben des Brian", Mensch! ;D

@julia: gitta rensolo heißt auch julia und ladybug auch ^^ ... hatten wir nich noch eine? weiß nicht mehr *g*

we ham noch nen Julian :laugh3: