Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol gruselig :uhoh:

tja, wie Männer nun mal sind, ne? :laugh3:

Aber mit 20 muss man sich nicht mehr so zulaufen lassen ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das nenn ich einsicht *g* Außerdem kannste n knöllchen kriegen wenn du betrunken fahrrad fährst.

haja..ich bin nur mal halb ne treppe runtergefallen...weil ich meinte ich könnte noch alleine gehen lol

ja, ich weiß, Verena, aber ich bin bis jetzt immer erfolgreich von den Bullen geflohen :mellow: (hab ja auch kein Licht usw. :rolleyes: )

Ew... das is mir noch nie passiert - ich mag Treppen in jedem Zustand ;)

Aber mit 20 muss man sich nicht mehr so zulaufen lassen ;D

*g* da ist er grad mal knappe 24 stunden 20, da kann man ja so reden... denk mal ein paar wochen weiter ;D

nein, aber ich stehe der ganzen sache, also soviel alkohol, dass solche sachen passieren, eh kritisch gegenüber. hab da vor 'ner ziemlich langen zeit mal nicht so nette erfahrungen gemacht... mit 'ner anderen person ;)

lol felix auf der flucht xD Sollte ich mir das bildlich vorstellen? :laugh4:

jaja das waren noch zeiten...am selben abend bin ich auch peinlicherweise für ein paar minuten im naja...schritt von nem klassenkameraden eingeschlafen. Zum glück hat der auch gepennt [und natürlich war er angezogen rofl]

jaja das waren noch zeiten...am selben abend bin ich auch peinlicherweise für ein paar minuten im naja...schritt von nem klassenkameraden eingeschlafen. Zum glück hat der auch gepennt [und natürlich war er angezogen rofl]

HRHR :laugh3:

Gibt's davon kein Bild!? :wideeyed: :laugh3:

@Sarah: ja... ich hab auch so einiges derbes erlebt speziell bei meinem besten Freund (vom zerstörten Fußgelenk über temporärer Ohnmacht bis zu einer 400€-Rechnung von der Bremer Feuerwehr wegen seiner "Alkoholvergiftung")

Aber naja... so sehr mich das irgendwie abschreckt, irgendwie hört man dann doch nicht auf an sehr netten abenden zu trinken und zu trinken usw. und dann passiert halt sowas :sick:

Aber ich werd mich Samstag zurückhalten, ich schwöööör ;)

... und ich hoffe, ihr auch! :mellow: ;)

was mir jetzt erst auffällt:

Und natürlich war er angezogen rofl]

du nicht?! :wideeyed: :laugh3: :P

looool doch ich war angezogen....außerdem lag ich mit dem gesicht da so halt *ugh* Und foto gibt es zum glück nicht *g* Haben auch kaum leute mitbekommen, meine freundin kam zum glück und hat mich mal so zaghaft angetippt löl

ich halt mich iiimmer zurück :D

... und ich hoffe, ihr auch! :mellow: ;)

sowiieesoo... ich darf gar nicht soviel, ich weiß nicht, wie sich das mit den allergie-tropfen verträgt *g* :drunk:

hm, kann ich mir vorstellen, dass du da schon einiges erlebt hast ^^

bei mir war das sogar noch persönlicher - mit meinem vater. ich sagte ja mal, dass wir zwischen zwei kneipen gewohnt haben... :rolleyes:

@Verena: da bin ich ja beruhigt

Ja gut, dann seid ihr zwei meine offiziellen Alkoholbremsen :laugh3: Mehr als 4 Pints Guinness dürfen's nicht werden, sonst wird's kritisch lol ;)

Uh mit deinem Vater? - das ist schon was anderes...

ich muss nur manchmal meine Eltern im betrunkenen Zustand ertragen (Zitat meine Mutter "Feeeliikksss.... ssspiel mir mal.... *hicks* ... ssssspiel mirmal wassssauffer kitarre vor ... *hicks*") aber das geht in Ordnung ;)

Mein richtiger vater ist alkoholiker, aber ich kenn ihn nicht also von daher :rolleyes:

naja, werd dann auch verschwinden..also gut nacht ihr beiden hübschen ^^

ui find ich schon krass, wenn Väter so abgehen...

Wenn ich Familie haben werde irgendwann, werd' ich auf jeden Fall mit dem (mehr oder minder) regelmäßigen Konsum aufhören... das kann man sich dann nit mehr leisten ;)

Juuuute Nacht, Verena, schlafen se gut :nice:

jap gut nacht und schlafen se ebenfalls gut^^

gute nacht auch an sarah...wo immer sie gerade ist lol

bis morjeen

öh, ich war grad mal zähne putzen und solche sachen ^^

naacht, verena!

muss ja auch mal gemacht werden, ne? :laugh3:

hin und wieder... ;D

ih. lol

na Gott sei dank ist unsere Zahnmedizinexpertin nicht mehr da :sweatdrop: :laugh3:

jaja ich werd samstag mal spontan eure zähne kontrollieren *g*

wääh..ich mag nicht schlafen...muß aber so verdammt früh aufstehen....:sick:

lol sie ist gar nicht weg! :wreck:

hehe wieder um 5 Uhr? ;)

jaaa :sick:

juhuu und dann machen wir so eine kleine wie-putze-ich-meine-zähne-richtig-stunde und verena bringt anschauungsmaterial mit :laugh3:

haja..und freitag wieder um 5 aufstehen...und samstag um 7....hab ich ja richtig was zum drauffreuen

hehe... bin übrigens von deiner SMS heute wach geworden :laugh3: Bin so aufgewacht, hab das Handy blinken sehen und da fiel mir auf, dass ich ne SMS gekriegt hab...

war aber halb so wild ;)

ich werd auch mal schlafen gehen, ist ja schon 12...

also denn, gute nacht ihr zwei, bis morgen wohl :nice:

mhm... ich kann auch kaum noch meine Augen offen halten ;)

Also lösen wir die nette Runde hier am besten auf - schöne, gute Nacht, Mädels ;D

Bis morgen, in alter Frische! :mellow:

Haja...das macht die sarah bei mir auch gerne mal [:veryangry: :kiss:] *g*

Nur blöd wenn dann das handy so weit weg liegt lol Neugierde oder Schlaf? was überwiegt? rofl

oh haja dann gute nacht...nochmal....und bis morgen ^^

Guten Morgen...

hach liebe ich es so früh aufzustehen... :dozey: Man war das gegen Mitternacht für ein Gewitter...

Habe es gestern leider nicht mehr online geschafft, deswegen nochmal ein herzliches Dankeschön an Julia, Felix, Sarah und Verena für die Glückwünsche! :) (jemanden vergessen?)

Felix, konnte dir gestern leider nicht mehr schreiben, daher heute nochmal von mir: "Herzlichen Glückwunsch nachträglich!" Wie ich so lese war dein Tag doch ganz in Ordnung... und du bist sogar nüchtern geblieben. ;) Bin mal gespannt was du uns Samstag zeigen willst.

Kleiner TV-Tipp noch für heute:

arte.gif23:20 - 01:30 Uhr Hurricane Fesitival 2006

Das Hurricane Festival geht 2006 in sein zehntes Jahr, mit einer eindrucksvollen Palette von Stars aus Deutschland, Schweden, Finnland, Island, England, Australien und Amerika. Erleben Sie in der Dokumentation die Liveatmosphäre auf und hinter der Bühne, genießen Sie vollen Backstage-Zugang und begleiten Sie die vielen Helfer, die dieses Mammutereignis in Gang bringen. Im Norden Deutschlands, am Rande der Kleinstadt Scheeßel, gehören die angesagtesten Bands der nationalen und internationalen Rock & Pop Szene zum sensationellen Lineup auf den Bühnen am Eichenring. Festivalimpressionen und Hintergrundgespräche mit den Stars und Fans zeigen, dass das Hurricane Festival das zentrale Ereignis für Independent Musik schlechthin ist.

Musik: Adam Green, Apocalyptica, Arctic Monkeys, Ben Harper & The Innocent Criminals, Billy Talent, Element Of Crime, Fettes Brot, Gnarls Barkley, Hard-Fi