Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Von mir -wenn auch verspätet- Herzlichen Glückwunsch an Lars und nochmal an Felix ^^ Hoffe mal ihr hattet nen schönen tag.....und samstag dürft ihr dann ne runde schmeißen :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schankedööööön :D

puh bin ich kaputt... waren am Strand und anschließend die Travemünder Woche rauf- und runter gerannt. huihuihui ;D

Aber war sehr, sehr nett und ich hab sogar ein sehr witziges Geschenk bekommen - erzähl und zeig ich euch am Samstag ;)

Zwei Überraschungen gibt's noch:

1. Ich bin NÜCHTERN! (... das nicht ohne Grund: musste fahren ;) )

2. Ich hab keinen Sonnenbrand bekommen :D

Beides sehr ungewöhnlich für mich ;D

Naja... meine Kumpels wollten für mich am Samstag ne Party schmeißen, aber ich musste ihnen mitteilen, dass ich da LEEEEIDER schon verplant bin :rolleyes: :D

So... und jetzt muss ich warten bis meine Haare trocken sind...

wer wartet mit? :wideeyed: :laugh3:

P.S.: is Lars tot? lol ;)

@verena: genaauu! :wideeyed: ;D

apropos: ihr seid um halb 1 in bremen, ne? ich um 10 nach halb, hab grad mal geguckt... passt dann ja.

So... und jetzt muss ich warten bis meine Haare trocken sind...

wer wartet mit? :wideeyed: :laugh3:

lol... das passt sich, darauf warte ich auch grad. also, bei mir... ne? :lol:

haha... sehr schön! :mellow:

Auch keinen Fön? :laugh3:

doch, doch :nice: den brauch ich morgens, weil ich normalerweise dann immer haare wasche und dann muss es schnell gehn. da ist mir jetzt aber aufgefallen, dass zuviel fönen die haare kaputt macht (ach nee) und deswegen bin ich wieder auf lufttrocknen am abend umgestiegen :laugh3:

ach ne, jetzt kommen se alle wieder aus ihren löchern gekrochen :wideeyed:

ja, Lufttrocknen find ich auch besser... v.A. bei diesen Temperaturen - kühlt schön :D

@verena: würd ich bei deiner haarlänge wohl auch vorziehen, sonst wartest du ja tage... lol ;)

hm naja ich mag das nicht so wenn die nassen haare mir überall hängen beim schlafen.

und was heißt hier löcher? :wideeyed:

@sarah: naja jetzt sind sie ja ein wenig kürzer. Und jetzt im sommer geht das auch reelaativ schnell *g*

ach ne' date=' jetzt kommen se alle wieder aus ihren löchern gekrochen :wideeyed:[/quote']

also ich war stündlich hier, aber war ja keiner da *g* dafür hatte ich die verena schon am telefon :nice: ... und der lars ist ja irgendwie... weg :thinking:

hm naja ich mag das nicht so wenn die nassen haare mir überall hängen beim schlafen.

das isses, deswegen müssen wir ja jetzt auch geduldig warten, bis die trocken sind... ;D ich glaub das könnte sich zumindest bei mir noch ne weile hinziehen :rolleyes:

das isses' date=' deswegen müssen wir ja jetzt auch geduldig warten, bis die trocken sind... ;D ich glaub das könnte sich zumindest bei mir noch ne weile hinziehen :rolleyes:[/quote']

das dauerte bei meinen alten Haaren fast genau 2 Stunden, jetze so um die 1 1/2 ;D

nee da hätt ich keine lust zu...warten...und warten...und waaarten *g*

schwarze löcher? ssschluup :wideeyed:

lol sssschlup :laugh3:

genau! :smug2:

wisst ihr, worauf ich mich freue? am wochenende ne unterhaltung zu führen ohne dass der pc alle 10 minunten zusammenkracht :dozey: ... es sei denn ...

:thinking:

... es sei denn, felix würde alle 10 minuten vom stuhl fallen.

:lol:

^ ja das werden wir ja sehen ne sarah xD

jahaa sssschlup und wech :lol:

:laugh3: :laugh3:

:thinking:

:stunned:

hey, ich bin recht sitzstabil! :D

Nur mim Gehen hab ich manchmal Probleme :drunk:

ah, na dann ist gut. wär doch aber lustig... ;D ...

*g* so wie letztes Jahr an meinem Geburtstag? Als ne Freundin sich nen Spass draus gemacht hat und mir alle möglichen Schnäpse in meinen Whiskey-Cola gemischt hat, ich irgendwann mein Gehirn abgeschaltet habe und unzählige Male über die Gartenbänke gefallen bin? :laugh3:

Mein Rücken war schrott am nächsten morgen - genau wie mein Kopf ;D

War aber bestimmt sehr lustig anzusehen :nice:

:laugh4:

lol ehhm... nett ;D ja, ungefähr so lustig wär das :drunk:

ich bin in besoffenem zustand erst einmal gefallen, aber das weiß ich nicht mehr - man hat es mir gesagt :nice:

lol NEIN ... bzw. ich weiß es halt auch nicht mehr ;)

Mir passiert's schonmal, dass ich hinfalle, aber da muss das schon ECHT viel gewesen sein... einmal waren wir bei ner Auszugsparty einer Kollegin und ich hab zuletzt nen 1l-Messbecher mit Whiskey-Cola ausgetrunken... wollt dann mit dem Rad nach Hause fahren, bin dann aber gleich nach'm Abschließen erstmal volle Kanne auf's Rad gefahren... war sehr schmerzhaft, hab aber trotzdem gelacht... tz der Alkohol ;)

Bin dann auf'm Rückweg nochmal heftigst hingeflogen, mein Kumpel hat sich schon Sorgen gemacht, ich steh aber auf und fahr weiter lol Irgendwann an ner Kreuzung ist dann infolgedessen meine Schaltung kaputt gegangen - hab die nächsten Morgen mit nem Hammer repariert, das hielt auch ne weile, nur irgendwann war's wieder kaputt und musste das für ~120€ oder so erneuern lassen :sick:

Seitdem schieb ich, wenn's zuviel war *g*

(was übrigens nicht mehr so oft vorkommt - seid beruhigt ;) )

ohh, ein schwung aus felix' jugend! :lol:

... und du erinnerst mich sowas von an meinen bruder... als der so alt war wie wir jetzt. lol :rolleyes: