Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Könnte man meinen, jo! :D Ne, ehrlich, es ist wirklich ein Kaff, gut es gibt Schlimmmeres, aber naja...

Gut, dann bin ich nicht die einzige, die sie noch nicht gesehen hat ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... aber ich war damals' date=' als die auf Tour gingen, wohl zu dumm zum Kacken ;)[/quote']

:wideeyed:

wie jetzt? du musstest mal groß und warst schlicht und einfach zu doof, es zuende zu bringen? ... das ist beeindruckend, felix! wenn se dich jetzt nicht in die schizo-bar lassen, weiß ich's auch nicht mehr... lol ;)

:lol:

LOL :laugh3:

Ach Sarah... :nice:

... ja, genau so war's! :wacky:

zuviele Balaststoffe usw., weißt bescheid? ;D

jaja, kennt man ja... :sick:

Nope' date=' ich hab die Jungens leider auch noch nie live gesehen :bigcry: Ich könnt mich dafür noch heute selbst schlagen, aber ich war damals, als die auf Tour gingen, wohl zu dumm zum Kacken ;)[/quote']

:D Oh man, welch ein toller Satz zum Schluss! ^^

Hab Coldplay letzten Herbst in Oberhausen gesehen. :) Liegt Leichlingen etwas nördlich von Leverkusen? Dann kenne ich die Stadt glaube ich.

lars - lord of the kaffs! :nice: ... meins kennst du sicher auch, uhu! ;D

hehe... seitdem hab ich immer Abführmittel im Schrank! :wacky: :laugh3:

najoa... ich muss dann mal pennen gehen... weiß nicht, wie spät ich morgen in's Bett geh, aber ich will Samstag nicht im Halbschlaf durch Bremen latschen! :laugh3:

Also, ich wünsch euch was! :)

hehe... seitdem hab ich immer Abführmittel im Schrank! :wacky: :laugh3:

zum beispiel den guten blasentee... ne? :nice:

paah, da hab ich mal einen abend keine pc-probleme und dann geht der um viertel nach 10 pennen... tjoa... kann man nix machen. nacht! :dozey:

... :laugh3: nah, schlaf gut =)

richtig... yummy! :cheesy:

lol tut mir jaaa leeeeid... aber ich hab heut ja keinen Kafee gekriegt... :sick:

;D

Also, Nacht, ihr lieben - stellt nix an! :nice:

hehe, stimmt, ich erinnere mich...

ich hör grad die sirene irgendwo hinten richtung northeim... :wideeyed: wird das etwa nochmal lustig morgen? überschlagen sich die ereignisse? uhh! *g* :rolleyes:

tjaa... ich geh dann erstmal duschen und bla und blubb :snore:

Lol Sarah! :) Glaub dieses Leichlingen habe ich mal auf nem Autobahnschild gelesen auf dem Weg nach Köln.

Bye bye Felix, will diesmal auch um 22:30 Uhr ins Bett gehen. Hab durch das Gewitter gestern Nacht kaum ein Auge zu bekommen! :D

Lol Sarah! :) Glaub dieses Leichlingen habe ich mal auf nem Autobahnschild gelesen auf dem Weg nach Köln.

da hast du glück, dass du da vorbeigefahren bist bevor felix da war... jetzt stehen da nämlich keine schilder mehr :rolleyes: ;D

also denn... ich sag auch erstmal tschöö~ ... guck wohl später nochmal rein oder so, je nachdem...

da hast du glück' date=' dass du da vorbeigefahren bist [i']bevor[/i] felix da war... jetzt stehen da nämlich keine schilder mehr :rolleyes: ;D

also denn... ich sag auch erstmal tschöö~ ... guck wohl später nochmal rein oder so, je nachdem...

Haha, das glaub' ich aber auch! Naja meinetwegen kann er in Bremen so viele Parkverbotsschilder mitnehmen, wie er will. Oder... noch besser... mal ne ganze Parkuhr klauen! Das würd sich doch schick in so nem Zimmer machen, oder nicht? ;)

Bin auch gleich kacken... äh pennen! Jetzt hat mich Felix ganz durcheinander gebracht... :dozey:

Gute Nacht!

Bin auch gleich kacken... äh pennen! Jetzt hat mich Felix ganz durcheinander gebracht... :dozey:

LOL! :laugh3: armer lars! ;D

nö, ich bin noch da, aber ich bin eh immer da... ich wohn hier :wacky:

... hab grad keinen bock zu duschen lol

Leichlingen liegt so zwischen Köln und Düsseldorf und, jep, liegt nördlich von Leverkusen. Ist aber echt nicht erstrebenswert dort hinzufahren, glaubt mir... nur das eine Eiscafe hat wat gutes :D

naja, da jetz alle schlafen gehen, sach ich auch mal gute nacht :)

ja sarah erzähl mich was neues xD

uh dann miiiiieef doch :lol:

oh und hallo julia :nice:

Nabend Verena und ciao Verena! ;)

Naja Julia, aber wenn man in der Nähe einer Großstadt wie Köln wohnt, lässt sich es dort doch bestimmt einigermaßen gut leben, oder? :)

Gute Nacht!

hey, hier ist ja doch noch was los ! :D Hallo Emiliana, wie geht's?

@Larry Doch, eigentlich schon. 25min mit dem Zug und du kannst schön shoppen gehen :nice:

Hallo und Gute Nacht Lars ^^ Solltest du nicht schon seit 7 Minuten im Bett sein? :nice: xD

gut gut gehts...kannst mich aber verena nennen *g*

Ok, Verena *g*

gut, ich mach mich dann auch mal vom Acker, gute nacht allerseits :)

Leichlingen liegt so zwischen Köln und Düsseldorf und, jep, liegt nördlich von Leverkusen. Ist aber echt nicht erstrebenswert dort hinzufahren, glaubt mir... nur das eine Eiscafe hat wat gutes :D

naja, da jetz alle schlafen gehen, sach ich auch mal gute nacht :)

Awwwwwww......noch ne Julia....:daisy:

Aus der Nähe von Kölle....da komm ich auch her...aber ich bin aus der Eifel..hehe...

herzlich willkommen dann mal:sunny:

edit:

Oh Hurricane kommt...:cheesy:

freu mich schon auf Sigur Rós:heart:

Awwwwwww......noch ne Julia....

Aus der Nähe von Kölle....da komm ich auch her...aber ich bin aus der Eifel..hehe...

herzlich willkommen dann mal

Hey :nice: Na ja, Julias gibts eben wie Sand am Meer, was :) ? Aber ich mag den Namen ^^ Ich war ein paar mal in der Eifel, kennst du zufällig Kerpen? Ich war dort in dieser Burg Kerpen...