August 4, 200619 yr Sarah..was mir jetzt mal gerade so auffällt...sind das schweißflecken auf chris' jacke? also auf deinem ava lol Sehr...groß rofl
August 4, 200619 yr Naja ich schneide mir einfach meinen stoffwechsel raus und schick ihn dir :lol: ehhmm... ja lol ;) Aber bitte in einem wasserdichten Umschlag :wacky: :laugh3: oh gott neeeein... nich Chris' Schweißflecken! :sick: :laugh3:
August 4, 200619 yr oh gott neeeein... nich Chris' Schweißflecken! :sick: :laugh3: wieso nicht? :wacky: falls du auch welche hast... foto machen, reinstellen - dann reden wir über deine! :wideeyed: lol ;D
August 4, 200619 yr wieso nicht? :wacky: falls du auch welche hast... foto machen, reinstellen - dann reden wir über deine! :wideeyed: lol ;D rofl... ich transpiriere äußerst wenig... zum Glück! :P :lol:
August 4, 200619 yr ingmar' date=' was treibst du so momentan? erzähl! :wideeyed:[/quote'] Also eben hab ich schön gegessen. Nun bin ich erstmal satt - ich könnte ne Diät gebrauchen. :D Ne lassen wir das, eine Diät brauch ich nun ganz bestimmt nich ... Ansonsten habe ich gerade noch Ferien und bereite mich schon so langsam auf die FOS (Fachoberschule) FR Grafik /Gestaltung vor, die ich ab August dann ein Jahr lang besuchen werde. Tjoah und sonst? Dies und jenes halt. ;)
August 4, 200619 yr klingt spannend... da wünsch ich viel erfolg und so, hehe. und schau gefälligst öfter malwieder hier rein! *g*
August 4, 200619 yr klingt spannend... da wünsch ich viel erfolg und so, hehe. und schau gefälligst öfter malwieder hier rein! *g* Schaun mer mal ! :) Und .. danke ! :)
August 4, 200619 yr ^büdde, büdde... :snore: kann der felix nicht malwieder 'nen kopfstand machen? :wideeyed: hat er lange nicht gemacht ;D
August 4, 200619 yr brauchst du das! :nice: die frau gibt's auch mit dazu, wenn du willst :laugh3: ... und den nagellack!
August 4, 200619 yr lol uuuh :wideeyed: Aber die Frau hat ne komische Frisur, die will ich nich ;D Den Nagellack nehm ich aber liebend gerne :wacky: :laugh3:
August 4, 200619 yr ehm ... nein ... :nice: ... oder? Ich könnte... nein, nein... kannst behalten :smug2: ;)
August 4, 200619 yr ist besser so, sonst hätte die arme frau auch nix mehr anzuziehen gehabt... ... also wirklich nicht? auch nicht für den lars? :laugh3:
August 4, 200619 yr ih ne... das wolln we ja nich :nice: neee, der Lars is so mehr der Strapse-Typ! :wideeyed: