Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

oh... ich sehe, Sie kennen sich aus ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das gute nachmittagsprogramm :nice:

Dein Existenzminimum mittlerweile, ne? :laugh3:

Sachma, bin ich hier eigentlich der einzige, dem's immer besser geht, je später der Abend wird? :wacky: Gegen 19 Uhr war mir voll übel (ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, auf die Toilette zu verschwinden um Mal ordentlich Platz im Magen zu schaffen ;D), schwindelig und ich dachte ich penn ein *g*

Jetzt werd' ich langsam wieder aktiv, esse schon wieder Schoko-Kekse und kann sogar wieder gerade gehen *g* verrückte Welt lol :rolleyes:

lol... also bei mir ist das eher umgekehrt, ich baue seit 19 uhr kontinuierlich ab :laugh3:

nö, im großen und ganzen generell keine beschwerden bei mir heute *g*

außer... ich will deine schoko-kekse! :sneaky:

lol also mir gings vorhin ähnlich, was wohl daran lag dass ich seit vormittags nichts richtiges mehr gegessen hatte. So mit müdigkeit und schwindel. Aber gerade hab ich ne banane gegessen.... und nun hab ich bauchschmerzen :sick:

die hab ich aber zum Geburtstag bekommen! :cry:

uh... Bananen find ich eigentlich immer ganz gut bei Hunger *g* Die stopfen schön lol ;)

oh... ähm... naja... ... trotzdeeem! :bigcry:

ich.... denk drüber nach :mellow:

tihi...

ich bin müüd!

ich hab bauchschmeerzäään *rumheul*

hätt ich doch bloss nix gegessen...tz

lol also irgendwas scheint mit deinem Schlafrhytmus nicht zu stimmen ;D

aber irgendwann muss man mal essen... ist mir heut auch wieder aufgefallen :nice: lol

heey, hier wird nich rumgeheult *g*

Is Freidach mensch, Wochenende! ;D

lol also irgendwas scheint mit deinem Schlafrhytmus nicht zu stimmen ;D

stimmt momentan ganz und gar nicht...

ich schlaf immer so um 2 rum ein, bin aber spätestens um 7 wieder hellwach. und das reicht irgendwie nicht ;D

:dance:

pff in afrik hungern sie doch auch *g*

hm ich bin auch irgendwie müde.....aber ich bin heut morgen ja auch um 5 uhr aufgestanden xD

ich heul rum wenn ich rumheulen will

*aufmbodenschmeißundmitbeinenstrampel*

Dann solltest du nicht immer soviel (Blasen)Tee trinken, Sarah :P

@Verena: ja, das ist schon plausibler... außerdem haben WIR gearbeitet :P :laugh3:

staart wearing purple, wearing purple - staaart weariiing puurple foor mee noooow! :dance: :dance: :dance:

Na? Isses schon so weit? Kriegen wir nen Koller, Frau Sarah?`:lol:

wisst ihr -und das ist jetzt nicht gelogen- ich würde momentan in der tat sehr, sehr gerne arbeiten... das dürfte sich jetzt aber leider gottes schwieriger gestalten als angenommen :dozey:

kennsch...nachdem ich fast ein dreiviertel jahr nix gemacht hab, wollte ich auch gern arbeiten lol

dann tauschen wir *g* ich will/kann nicht mehr ;)

Aber is doch immer so - man will immer das, was man nicht hat bzw. nicht erreichen kann :rolleyes:

da hast du wohl recht...

Naja also ich bin doch recht froh, dass ich was habe. Ist zwar manchmal ätzend, auch weil man keine angenehmen ferien mehr hat und so. Aber dieses ewige nichtstun damals war nach einer weile echt furchtbar. Ich saß den ganzen tag nur rum und hatte nach ein paar wochen überhaupt keine motivation zu gar nichts mehr. War nicht gerade schön.

Unsere nachbarn haben ein feuer im garten angezündet :wideeyed:

Aber dieses ewige nichtstun damals war nach einer weile echt furchtbar. Ich saß den ganzen tag nur rum und hatte nach ein paar wochen überhaupt keine motivation zu gar nichts mehr. War nicht gerade schön.

siehst du... und genau das macht mir momentan angst :(

sei es drum, ich geh gleich mal ;)

hm... komisch... ich glaub, ich war während meiner ganzen freien Zeit nach der Schule motivierter als jetzt und während meines ganzen Dienstes... vor allem hatte ich da mehr Zeit, meine Motivation auszuleben :rolleyes:

Abknicker :P