Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm, felix... vllt hast du's einfach leichter, irgendwas zu unternehmen ;) weiß ich aber nicht, kann ich nicht beurteilen... im großen und ganzen ist's jedenfalls nicht so wahnsinnig spannend hier, zumindest nicht das alltägliche zeugs :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja kann ich verstehen. ich möchte das nicht nochmal haben. Hatten wir damals auch nicht angefangen zu schreiben? *überleg* war jedenfalls keine gesunder zeit für mich.

hajaa..dann geh mal abknicken xD

hm' date=' felix... vllt hast du's einfach leichter, irgendwas zu unternehmen ;) weiß ich aber nicht, kann ich nicht beurteilen... im großen und ganzen ist's jedenfalls nicht so wahnsinnig spannend hier, zumindest nicht das alltägliche zeugs :rolleyes:[/quote']

okay, okay, ich vergaß - das ist natürlich ein sehr gutes Argument *g*

Ich muss mal von meiner "Groß"stadtsichtweise Abstand nehmen *aufnkoppklopf* ;D

@verena: japp, richtig... zu der zeit ;)

okay, okay, ich vergaß - das ist natürlich ein sehr gutes Argument *g*

Ich muss mal von meiner "Groß"stadtsichtweise Abstand nehmen *aufnkoppklopf* ;D

aber nur darauf will ich's auch auf keinen fall schieben ;)

kommt halt so oder so einiges zusammen... blubb :rolleyes:

thihiii kannst du dich noch an die nacht erinnern wo wir bis 5 uhr morgens durch-assoziiert haben? :laugh4: Fällt mir gerade wieder ein rofl

thihiii kannst du dich noch an die nacht erinnern wo wir bis 5 uhr morgens durch-assoziiert haben? :laugh4: Fällt mir gerade wieder ein rofl

:laugh3: haha, jaa... das war die zeit, in der ich grad coldplay-irre geworden bin, uhuu! ;D irgendwann himmelfahrt 2004... lang ist's her ^^

Ja da kann ich mich noch schwach dran erinnern...hast mir ständig von denen geschrieben *g* Am besten war so gegen halb 5.....duu..es wird hell..vielleicht sollten wir mal schlafen gehen, die vögel singen schon lol

haja und ne weile später hast du mich dann mit deinem wahn angesteckt xD

das waren noch zeiten....wo das efwn noch gut war :rolleyes:

:laugh3: hach jaa... ich muss mir zugestehen, dass ich schon damals ein gewisses talent hatte, leute bis 5 uhr morgens wachzuhalten :wideeyed: lol

nein, aber das war schon heftig, ich dachte, mein kopf platzt ;D

ja das muß eine sehr ausgesprägte natürliche begabung sein :wideeyed: :laugh4:

Joaa..so gegen ende wars schon recht anstrengend hehe

:laugh3: hach jaa... ich muss mir zugestehen' date=' dass ich schon damals ein gewisses talent hatte, leute bis 5 uhr morgens wachzuhalten :wideeyed: lol[/quote']

lol ;D vielleicht solltest du dich in dem Bereich selbstständig machen und Leute wie Tankwarte oder LKW-Fahrer wach halten :lol:

lol ;D vielleicht solltest du dich in dem Bereich selbstständig machen und Leute wie Tankwarte oder LKW-Fahrer wach halten :lol:

nö, langweilig... das müssen leute sein, die eigentlich den wunsch haben zu schlafen. leute wie... DU! :nice:

tjaja... ich weiß ja nicht, wie's euch geht. aber mir ist nach 'ner gesichtsmaske! :wideeyed: rofl

:wacky:

lol achso... verstehe... *g*

Dann wird das schwieriger mit dem selbständig machen ;D

Ne Gesichtsmaske? lol ... nein, danke ;D

Ich hab hier noch so ne Totes Meer matsch-Gesichtsmakse....wenn die einer will.....so das wars auch schon...:nice:

ach, schade... aber ist auch nix mehr übrig, nachdem ich grad erfolgreich rumgematscht hab :nice:

@julia: ohh! hab ich auch! ;D :wacky:

lol *matsch*

ist das richtig abgepackter Schlamm oder muss der noch mit Wasser aufgegossen werden? :wacky: :laugh3:

hm, nee... ohne wasser. einfach nur ins gesicht matschen, 15 minuten trocknen lassen und dann (die eigentliche matscherei) mit warmen wasser abwaschen ;D

Ich will ja jetzt nicht hier vom Thema abweichen...aber....

ES IST VOLLBRACHT!

Who Posted?

Total Posts: 14,967

User Name Posts

winnie 3,108

*Sarah* 3,067

Gitta Rensolo 2,640

Larry 1,334

naty 1,080

Ich bin nicht mehr top poster in diesem thread...und oh wunder auch die sarah ist es nicht......hahahahah.......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELIX:nice:

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen....nacht:nice:

bitte WAS??! 40 mehr? :stunned:

DAS VERZEIH ICH DIR NIIIEEE! :bigcry:

:laugh3:

lol witzig, das hab ich als Kind auch immer gemacht =D

Was, ich? *g* toll :D

Was hab ich gewonnen? :wideeyed:

Tjaaa, Sarah... nächstes Mal, ne? :P

puuh so bin wieder da....mußte in einem hysterischen anfall die treppen herunterfliehen weil sich ein schneider in mein zimmer verirrt hat.

:laugh4:

uuh und ich hier mit meinen lächerlichen gut 500 posts rofl

ein schneider? sah der gut aus? :wideeyed: lol ;D

joa, felix... ich unterhalt mich ab jetzt hier einfach vormittags immer nett mit mir selbst und dann mal gucken, ne? :laugh3:

Schneider?! So heißt unser Fahrdienstleiter und ich würd auch die Treppe runterrennen... nein... runterfallen, wenn der in meinem Zimmer is :laugh3:

Aber ich denke mal eher, du meinst das, was bei uns eher als "Schuster" bezeichnet wird ;D

joa' date=' felix... ich unterhalt mich ab jetzt hier einfach vormittags immer nett mit mir selbst und dann mal gucken, ne? :laugh3:[/quote']

das is SCHUMMELN!!! :stunned: