Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich find rosa hemden oder eher Poloshirts an männlichen Wesen recht schick....mir gefällts...:cheesy:

haaa! simma schon zu zweit :nice:

@lars: ui, cool... ich mein, englischer name und gitarre - das kann ja nix schlechtes sein *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das hab ich mir auch in dem Moment gedacht Sarah! ;) Wurde total überrollt von dieser Frage, ob ich denn auch nen Ticket haben wolle...

Kann mal jemand den Regen abstellen?! Wollte heute eigentlich noch joggen gehen. :dozey:

haaa! simma schon zu zweit :nice:

@lars: ui, cool... ich mein, englischer name und gitarre - das kann ja nix schlechtes sein *g*

Jaaaa...wir haben einen in der Stufe....der hat eins...und ich muss sagen...nicht schlecht Herr Specht....:wink3:,,

:laugh4:

wir haben keinen regen hier, nur ein paar wolken...

dann gehst du eben nicht joggen und schreibst hier schön mit mir - ich brauch noch 40 posts um felix zu überholen. der ist jetzt weg, also bietet sich das an :laugh3: :wacky:

@julia: hehe, ja... trotzdem ist's natürlich auch wieder so, dass es manchen weniger gut steht *g*

der oasis-noel hat auch so ein shirt... der ist zwar nich mehr so ganz der jüngste, aber bei dem find ich das z.b. trotzdem goil ;D

Hab nun heraus gefunden wer der Typ jetzt ist, wo ich Konzertkarten für bekomme...

Ein Herr namens "Ray Wilson"... war wohl sogar mal der Nachfolger von Phil Collins bei Genesis. Naja die Musik klingt ganz nett, mal gucken! :nice:

Oh Mann...ich will auch nochmal aufn Konzeet gehen....wenn ich nur wüsste auf welches...ach ich glaub ich werde mich dann schon für Ben Harper entscheiden...die Karten sind da nicht sooo teuer....

Der Ben Harper hat's dir angetan, was?! :P

Kommt der auf Deutschland-Tour bei dir in der Nähe?

hehe........ja erm....vielleicht nicht angetan....aber ich will nochaml auf ein Konzert.....ich geh doch sooo selten auf Konzerte....und das wär bis jetzt eines der wenigen was ich mir vorstellen könnte....

Maximo Park, Sigur Ros und Radiohead kommen ja diese jahr nicht mehr nach Deutschland....:(

Ben Harper ist am 1.11. in Düsseldorf...

Maximo Park war einfach nur geil! :nice: Der Sänger ging sowas von ab, obwohl er nach jedem Song immer total aus der Puste war. ^^ Das Konzert war auch spät in der Nacht, fing glaub ich erst kurz nach 1 Uhr an und ich weiß noch, dass es es an dem Abend noch total warm war, weil das Wetter zu dieser Zeit total super war.

Radiohead höre ich in letzter Zeit auch öfter. Würde die auch gerne mal live sehen, vor allem weil Coldplay u. a. Radiohead als Vorbilder hatten. In manchen Songs, vor allem von Parachutes, hört man wie ich finde noch ein wenig die Einflüsse von Radiohead. :)

Jaaa.....deswegen will ich Maximo Park ja auch sehen.....mannomann der Mr Smith der geht echt ab...

Jep..ich denke das mit Radiohead stimmt schon...hehe voll komisch....ich hab letztens ne Kassette gefunden....und wollte wissen da drauf ist...also hab ich angemacht...und dann kam da irgendein Lied was ich igentlich kannte...aber ich wusste nicht mehr welche Band es ist......dann dachte ich "Ah ja klar das ist travis!Aber welches Lied?"......im Endeffekt is mir dann mal aufgefallen, dass es radiohead war..:laugh4:

Ja? Weißt du denn noch welcher Song von Radiohead das war?

Ich wünsche mir, dass ich zur Kassetten-Zeit damals auch schon so tolle Musik gehört hätte. ;)

Kenne zwar (noch) nicht alle Songs von Radiohead. Früher hatte ich nur "High And Dry" und "Karma Police" aus dem Musikexpress Magazin. Mein Lieblingssong im Moment ist "Let Down". Was für ein wunderbarer Song! :)

Ja...ich glaub das war Lied Nummer 5 von OK Computer...haha....frag mich nicht wie die Lieder heißen..ich kann mir das nie merken..:P

ach übrigens...die kassette war von vor 2 Monaten......also doch nicht so alt...hatte die aufgenommen, weil ich mit dem Auto meiner Eltern fahren musste und da kein CD-Player drin ist und ich es hasse radio zu hören...;)

Also meine Top-Liste von Radiohead lautet wie folgt:

1.) Kid A

2.) OK Computer (Könnte auch auf 1 sein.....qualitativ auf jeden Fall...aber im Moment mag ich Kid A lieber....)

3.) Hail to the thief UND Amnesiac...(kann mich nicht entscheiden...)

4.) The Bends

5.) Pablo Honey...(hab ich erst einmal kurz durchgehört...hat mir nicht so gefallen...)

Naja...ich werd dann jetzt mal gucken gehen was im fernsehen kommt;)

machs gut Lars....:nice:

Karma Police kenne ich auch schon etwas länger. Wirklich großartiger Song! Ich finde das irgendwie total seltsam... Seit ziemlich genau einem Jahr hat sich mein Musikgeschmack total verändert, dank Coldplay und auch dank diesem Forum. Vorher habe ich echt nur Müll gehört.

Radiohead war für mich auch total unbekannt bis ich mal in einem Coldplay Interview die Band gehört habe. In Deutschland sind die auch nicht großartig bekannt, oder?

So, das ist also deine Alben Top 6... :nice: Kenne im Moment leider nur "OK Computer" und "The Bends". Finde beide Alben gleich toll; kann mich nicht entscheiden. Bei den anderen muss ich mal reinhören. :)

Edit: Ok bis denn Julia! :nice:

Hehe....also ich würde sagen , dass Kid A , Amnesiac und Hail to the thief schon wieder anders sind....

keine Ahnung wie ich das sagen soll...aber ich weiß wenn ich OK Computer meiner Mutter vorspielen würde wäre sie schon nciht sehr begeistert....aber wenn ich ihr Kid A vorspielen würde...sie würde ne krise kriegen.....weil das ihr schon zu erm....weird wäre...:laugh4:

Naja...ich mags...

hehe...ja seit ich hier angemeldet bin bin ich irgendwie viel offener gegenüber neuer/anderer Musik geworden und so...

Oh ich wollte doch gehn...

heh....tschööööö....:)

Hehe....also ich würde sagen , dass Kid A , Amnesiac und Hail to the thief schon wieder anders sind....

keine Ahnung wie ich das sagen soll...aber ich weiß wenn ich OK Computer meiner Mutter vorspielen würde wäre sie schon nciht sehr begeistert....aber wenn ich ihr Kid A vorspielen würde...sie würde ne krise kriegen.....weil das ihr schon zu erm....weird wäre...:laugh4:

Naja...ich mags...

hehe...ja seit ich hier angemeldet bin bin ich irgendwie viel offener gegenüber neuer/anderer Musik geworden und so...

Oh ich wollte doch gehn...

heh....tschööööö....:)

Ok, viel Spaß! :D Tschüß, bis denn!

sl552330ef2.jpg

sl552328gf9.jpg

wird noch bunt ;)^^

siehts ok aus ?

hehe, cool! :nice: nochmal zeigen, wenn's bunt ist, bitte ^^

OK Computer is kacke *g* naja gut, es geeeht... aber The Bends is schon ganz geil :D

Trotzdem bleibt Radiohead für mich eine sehr... ähm... merkwürdige Band, die ich mir nicht unbeding anhören muss ;) Und ich als Pink Floyd-Hörer weiß, was freakige Musik ist, aber das geht selbst mir zu weit! :laugh3:

*gähn*

keiner mehr da? ... unglaublich...

ich hab ok computer schon ziemlich lange, hör's aber recht selten. konnte mich bis auf 'karma police' irgendwie nie wirklich damit anfreunden, glaub ich.

No Surprises is auch noch ganz goil aber teilweise ist's echt strange ;)

Bin ich schon sooooo aaaaalt oder was soll diese Werbung in diesem Forum?! :bigcry:

blaab9.jpg

lol, im ersten moment dacht ich grad, du hättest das jetzt in deiner signatur :laugh3:

verwirrend! ;D ... aber ja, hab ich mich auch schon gefragt *g*

lol wär ne Idee... aber... nein ;) versteht hier ja kaum einer :rolleyes:

Aber ich find das schon.... anstößig :sick: Ich will meine Haare nich verlieren :bigcry: