Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh ja, das funzt noch? Wie ist denn dein Account wenn ich fragen darf? Würde dich gerne auf der Friends-List adden... :)

Sarah, hast du eigentlich last.fm?

@lars: japp, hat er mir geschrieben :nice: ... und nein, last.fm hab ich net. vllt demnächst mal ;)

bin auch am überlegen, mir mal wieder 'nen blog zu basteln :rolleyes:

Oh ja....warte....ich tu den link in meine sig,...ach da kann man auch leute adden?Hahah...:P

Hehe, naja mit Kumpels in nem Ferienhaus, dazu noch ein bisschen Alkohol... glaub das kann auch so schon ganz lustig werden. :)

Finde last.fm eigentlich ganz gut, wenn es nicht manchmal ein bisschen hängen würde, wie im Moment wieder. :D Wäre super, wenn du das demnächst auch mal hättest. ;)

Ah, danke Julia! :) Dein Bild da drin ist toll.

Meins ist hier...

http://www.last.fm/user/Larry85

aber steht ja auch in der Sig. ;)

das glaub ich wohl auch, dass das lustig ist :mellow: *g* jedenfalls war das bei meinem bruder immer lustig... da konnte man hinterher immer interessante fotos bestaunen :laugh3:

Hehe Sarah, unsere Abi-Absch(l)ussfahrt war ähnlich... ;) Hachja, die gute alte Zeit... :shifty:

Coool...jetzt hab ich schon einen Freund bei last.fm....so langsam fang ich an das zu mögen.....:laugh4:

Abi-Absch(l)ussfahrt

lol :laugh3:

joa, wem sagst du das... =(

Danke Julia. Hattest du dich damals da schon mal angemeldet und dann funktionierte das nicht?

Und bei dir Sarah geht es jetzt morgen Nachmittag los? :) Schon aufgeregt?

Jep...ich hatte mich mal vor en paar Monaten da angemeldet und dachte das ging irgendwie nicht....jetzt bin ich durch Zufall nochmal auf die seite gestoßen und war sogar noch eingeloggt......da hab ich dann festgestellt, dass da doch alles aufgeführt wurde was so in letzter zeit bei mir gehört wurde...hehe

Und bei dir Sarah geht es jetzt morgen Nachmittag los? :) Schon aufgeregt?

hmm, nö, eigentlich nicht. die maschine da scheint mir allerdings ein wenig bissig zu sein... als uns das gestern gezeigt wurde, meinte der kerl so "lasst bloß die finger da raus - wenn die einmal zugepackt hat, hat sie zugepackt. dann geht's nur noch mit 'ner brechstange" ... :mellow:

im großen und ganzen scheint das aber alles mehr als machbar zu sein... sehr monoton eben :rolleyes:

Hehe Julia, Sachen gibs! ;) Was auch toll ist, ist, dass man bei last.fm auch immer in viele Lieder reinhören kann. Und das Radio ist auch nur toll, weil der anhand deiner Musik bestimmt, welche Lieder du noch mögen könntest. ;)

Oha, pass bloß auf deine Finger auf Sarah! Wie lange machst du die Arbeit denn? Finde ich aber gut, dass du dir so schön Geld zusammen sparen kannst.

Ach das ist ja cool........da gibts dann wenigstens Funk-Radio.....ahhhh...bin grad im Moment mal wieder auf nem Funk-Trip....:cool:

naja...bin jetzt mal weg.....machts gut...:nice:

steht mir jetzt eigentlich frei, wie lange ich das machen will ;) der vertrag wird immer auf ein jahr angesetzt, also bis mitte 2007. wenn ich genug habe, hör ich halt auf *g* ich hoffe, dass das nich gleich übernächste woche eintrifft :laugh3:

ja, ich bin auch recht froh, dass ich jetzt erstmal was hab... wird sonst alles knapp mitm geld, nur durch nachhilfe und sowas würde das ja nich hinhauen :rolleyes:

Bis denn Funky-Julia! :D

Hehe, ja son Job ist schon ganz gut. :P Ich spare ja auch schön wie blöd für mein Studium später. Naja bis dahin ist es noch eine laaaaange Zeit. Ich surfe grad in so nem Irland-Forum. Oh man, ich glaub ich muss wirklich schnellstmöglich mal nach Dublin. Hab gehört ab 2007 fliegt Ryanair auch ab Bremen nach Dublin. Hoffe das stimmt. :)

so ne scheiße...

jetzt wollte ich die julia gerade bei last.fm als freund adden

aber leider lässt das der schrott pc in der firma nicht zu!

was willst du denn studieren? hab ich das schonmal gefragt? dann verzeih mir *g*

hm, 2007? falls ich in der nähe von dublin bin (steht ja alles noch nich fest) und 'ne gescheite unterkunft hab, kannst du dann selbstverständlich bei mir nächtigen :D

:stunned: sarah...

so stürmisch???

oder ist das einfach nur dein großes, soziales herz?

:D

Hey Flo! Ich glaub ich würde es nicht wagen von der Arbeit aus auf andere Internetseiten zu gehen. Mein Chef hätte wohl nichts dagegen, aber ich weiß nicht... Auf meinem PC kann jeder sofort gucken, wenn jemand rein kommt. :D

Achja stimmt ja Sarah! Das wäre ja mal toll. Ich hoffe echt, dass das bei dir alles mit Irland klappt.

Was ich später studieren will weiß ich noch nicht mal richtig. :D Aber am liebsten in Bremen, Hamburg oder Berlin.

lol... letzteres, flo :D ich kenn das doch alles... wenn man hier und da leute kennt, wird so 'ne reise einfach um einiges leichter - und vor allem billiger ;)

Was ich später studieren will weiß ich noch nicht mal richtig. :D

da geht's dir wie mir. ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt studieren will :rolleyes: momentan weiß ich gar nix, aber meine gedanken sollten spätestens bis oktober/november ein wenig klarer werden, damit ich mich ende des jahres noch bewerben kann... ach, alles schwierig.

Hey Flo! Ich glaub ich würde es nicht wagen von der Arbeit aus auf andere Internetseiten zu gehen. Mein Chef hätte wohl nichts dagegen' date=' aber ich weiß nicht... Auf meinem PC kann jeder sofort gucken, wenn jemand rein [/quote']

na lars?

alles fit?

bei uns is das alles nicht so streng - natürlich wird es nicht gern gesehen, aber solangs keiner weiß :sneaky:

außerdem is mein vorgesetzter schon um 16:00 uhr gegangen....also von daher :P

naja sarah wenn das so ist, dann weiß ich ja wo meine anlaufstelle sein wird, wenn ich mal kein dach übern kopf haben werde (:

höhö, jederzeit, flo :laugh3: musst nur früh bescheid sagen, ich muss dann erst aufräumen und so ;D

wir ham hier eh ab montag ein komplettes zimmer frei, mein bruder geht ja weg :cry: