Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

aaach, lars, mich blitzt keiner. es werden immer nur die leute vor mir geblitzt, damit ich dann gewarnt bin und bremsen kann :nice: ist gestern erst wieder passiert ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also heute war wirklich schönes Badewetter... :) Fast wolkenlos und 25 Grad warm. War erstmal 2-3 Stunden am Strand, da auch nachmittags Hochwasser war. ;)

Julia, musst mal gucken ob das heute Nacht nochmal wiederholt wird. War aber auf jeden Fall schon mal krass, wie heftig die Vorgaben für dieses Studium sind. Ohne ein gewisses Talent wird man da erst gar nicht angenommen.

Haha ja Sarah? :) Wurde zum Glück auch noch nie geblitzt. Sehe die Radarfallen meist immer noch rechtzeitig... ;)

Oh ja.....aber da werd ich wohl am schlafen sein....bin jetzt schon müde...

Talent? Ach die nehmen mich auch ohne Talent...:cool4:

Muuahahhaha...

naja, ich wurde ja mal geblitzt, hab aber nie was von denen bekommen lol ... ham se mich wohl vergessen ^^

najaa, ich geh mal langsam. hände ausruhen und so... habt noch 'nen schönen abend, bis denn!

Hehe, naja war auf jeden Fall mal interessant. Der eine Student im 6. Semester durfte sogar vor nem Konzert von Xavier Naidoo in München vor 12.000 Leuten singen. ;)

Bin gleich wohl auch schon pennen. Gute Nacht! :)

Ooh.........vielleicht darf ich ja bei nem Funkkonzert spielen.....:cool4:

was für ein Traum...awwwww......

Ok........gute nacht.....:nice:

lasst mich hier alleine zurück....:shifty:

hahaha

Noch bin ich da... :D

Aha...:D

dann erzähl mir mal was..:nice:

bei euch passiert bestimmt mehr als bei mir...

Haha, nicht wirklich! ;) Ich gammel hier vor mich hin... Heute war das Wetter wenigstens gut. So konnte ich noch zum Strand und ne Fahrradtour machen aber die ganzen Ecken kennt man mittlerweile auch alle auswendig hier...

Und bei dir?

Och Manno.....also bei uns wars ja dann ehrlich gesagt heute doch mal etwas wärmer........heute war ein absoluter Gammeltag.....suuuuper langweilig.....wie ich das hasse...

bin so froh wenn nächste Woche Schule wieder losgeht...bin schon ganz wibbelig hehe...:dance:

achjo...und sonst? Naja...morgen wird ein Gammeltag,Übermorgen und Überübermorgen auch....:nice:

das wärs...

Wird bei mir nicht anders sein... Hoffe ja noch, dass die Fahrt in den Heidepark nach Soltau noch klappt aber wohl eher nicht... :rolleyes:

Naja, bin dann mal schlafen. Gute Nacht! :)

oooh....will auch nochmal in nen park....Achterbahn fahren und so...:dance:

Ok dann....gute Nacht:nice:

schreibt nicht soviel hier, ich komm nich mehr mit ;D

juchuu~, wochenende! :P ich hab erstmal wieder bis dienstag frei, toll *g* wird jetzt wahrscheinlich so bleiben, also das ich immer dienstag, mittwoch und donnerstag arbeite. mal sehen...

tihi, heute war amüsant, die dumme maschine an der ich war, war ständig kaputt - soo viele inoffizielle pausen ;D

allerdings musste ich zwischenzeitlich auch mal drei gleichzeitig füllen :stunned: gestern durfte ich schon zwei machen, das geht noch einigermaßen, aber drei ist so ziemlich unmöglich, da kommt man ja kaum mal zum luftholen :rolleyes:

najaaa - meinen fingern geht's auch viel besser heut, zum glück. blubb ^^

Wasn das für ne Billig-Maschine, wenn die ständig kaputt geht? :D

Hui, dann hast du also nen verlängertes Wochenende was? Aber ich muss sagen... diesmal bin ich kein bisschen neidisch. :P Ich gammle so vor mich hin... Ich will wieder zur Arbeit. :D

hehe, die maschinen sind eigentlich alle recht neu... die von heute war sogar ganz neu, deswegen lief die noch nicht richtig ^^ zum schluss wurd's dann immer besser - und immer stressiger :rolleyes: die armen leute jetzt in der nachtschicht, haha ;D *g*

musst du montag wieder los?

hehe' date=' die maschinen sind eigentlich alle recht neu... die von heute war sogar ganz neu, deswegen lief die noch nicht richtig ^^ zum schluss wurd's dann immer besser - und immer stressiger :rolleyes: die armen leute jetzt in der nachtschicht, haha ;D *g* [/quote']

Achso, dachte schon das wären so alte Maschinen. ;) Wann kommt Felix eigentlich wieder zurück? Irgendwie ist es in diesem Forum total ruhig geworden, oder? :( Glaub das wird noch schlimmer, je länger Coldplay ne Auszeit nehmen...

musst du montag wieder los?

Ja und ich muss sagen... Gott sei Dank! Hab echt kein Bock mehr auf rumgammeln. Mit meinen Leuten kann man im Moment absolut nichts machen und ich fahre fast immer alleine irgendwo rum, kenne jedoch mittlerweile fast alle Ecken hier in- und auswendig...

felix kommt übermorgen abend zurück (:dance: :dance: :dance: ) ^^

hm, ich weiß nicht, im coldplay-bereich ist's schon ruhiger geworden... aber das ist wohl normal. in der lounge ist ja eh immer was los löl

jaja lars, ich kenn das mit dem gammeln... unausgeglichenheit ist gar nicht schön :rolleyes: klar, freizeit ist was feines, aber eben dann nich mehr, wenn man nicht weiß, was man damit anfangen soll... ging mir ja auch des öfteren so.

Ja, im Coldplay-Bereich ist es wirklich schon deutlich ruhiger geworden. Hoffentlich kommt demnächst dann mal die DVD raus.

Eigentlich hatte ich so viele Ideen, die ich in den 2 Wochenn, in denen ich Urlaub hatte, verwirklichen wollte, aber alleine habe ich da auch nie Lust zu und meine Freunde haben alle keine Zeit. Leider hat ja die Fahrt nach London nicht geklappt. Das ärgert mich immer noch etwas. Naja was solls... rumjammern hilft jetzt auch nicht.

ja, das mit london ist echt schade... aber laaars, du bist doch noch jung und die stadt läuft nich weg, ne? *g* das klappt sicher demnächst :nice: ich wollt ja auch dieses jahr noch meinen bruder besuchen, daraus wird wohl nix... nächstes jahr dann eben... bin ich ja hoffentlich sowieso da. die könnten sich auch mal melden, von der organisation :bigcry:

Achja, wann fährt dein Bruder denn nun weg? Muss ja demnächst schon sein, oder? Ist er schon aufgeregt? Und hat er schon ne Wohnung etc.?

montag fliegt er... hat vier tage/nächte in 'ner jugendherberge gebucht und in der zeit muss er 'ne wohnung finden. ich glaub, vor den ersten tagen hat er schon irgendwie panik... sein englisch ist nich schlecht, ich denk mal, das wird auf jeden fall reichen. aber ist schon 'ne menge stress, die erste zeit...

Oha, ja vor allem in der kurzem Zeit ne Wohnung finden ist bestimmt nicht leicht. Und was studiert er da nochmal? Er war vorher in Göttingen, oder?

Das Leben ist so ungerecht...alles was ich nicht will, dass es wahr wird wird natürlich wahr...und alles was ich will, dass es wahr wird wird natürlich nicht wahr.....buuuh...

Hab mich schon die ganze Woche gefreut, dass ich am samstag nicht arbeiten muss....was ist? heut krieg ich nen Anruf, dass ich am samastag arbeiten soll....

Komm vom Musikverein nach Hause guck auf mein Handy....seh die Nummer von ner freundin...frag sie was war.....sie sagt mir, dass sie mich eigentlich fragen wollte ob ich zeit hab wär aber jetzt auch zu spät........ich hab die ganze woche auf diese frage von ihr gewartet....und sie fragt genau heute...:bigcry:

whäääääääääääääääää.........

bwl ;) japp, ist auch hinterher wieder in göttingen... aus seiner wohnung da ist er jetzt ausgezogen, sucht sich dann 'ne neue, wenn er wiederkommt. er hat schon gesagt, ich soll gefälligst auch da studieren, dann könnten wir zusammen eine nehmen *g*

aber in göttingen sind die anforderungen für sozialwissenschaften ein weenig undurchsichtig lol

aww, julia, das klingt nich schön... tut mir leid :(