September 8, 200619 yr lol warum sind eigentlich nie leute an der haustür, die alkohol verkaufen? ach halt, wir haben das ja, dienstags kommt der getränke-mann zu meiner party-oma :nice: :laugh3:
September 8, 200619 yr :laugh3: der Getränke-Mann? ... Der Schnaps-Fritze! :cheesy: Wenn der bei mir nur einmal wöchentlich kommen würd, wär ich längst verdurstet ;D
September 8, 200619 yr lol :laugh3: aber der bringt doch meiner omma nur saft und wasser und so :rolleyes: ah, und einbecker, logischerweise... ;D
September 8, 200619 yr ts toll :laugh3: Einbecker schön und gut, aber was würde der gute Liam O'Connor aus meinem tollen Buch sagen? "Untergehen? - Ja, aber bitte mit Stil!" :drunk: ... ein sympathischer Zeitgenosse ;D
September 8, 200619 yr lol sehr schön ;D ... liam ist ein toller name, erwähnte ich das? ^^ ich weiß noch, letztes jahr aufm weihnachtsmarkt, da hat 'ne mutter ihr kind gerufen und das hieß auch "liiaaaaam!" :cheesy:
September 8, 200619 yr hihi, ja du erwähntest das bereits ;D Uuuuh wo du's erwähnst, bald is wieder Glühweinzeit! :dance: :laugh3:
September 8, 200619 yr Ja, ich muss euch etwas fragen. :confused: Hat jemand villeicht: Peterlicht : Sonnendeck? :stunned: Ich bitte euch, ich muss das haben :confused:
September 10, 200619 yr haha....eben...naja ich hatte ja schließlich 6 Wochen frei.....dann sollst du jetzt mal dran sein:nice:
September 10, 200619 yr Och......joa.....kann mich nicht beklagen...eigentlich läuft es so ganz gut....es gibt nichts negatives was ich jetzt erwähnen könnte...... oooh doch.....unser Meerschweinchen ist gestern gestorben...:sad: und bei dir?
September 10, 200619 yr oooh....ich muss meine Schwester jetzt zum Bahnhof fahren.....bis denne... tschöööö...:sunny:
September 12, 200619 yr Yoooooo..............PAAAAAAAAAAAAARDY!:dance: Prost Julia! Forgotten your guinea-pig already??:stunned::P
September 12, 200619 yr Oh well...of course not...But I think I shouldn't cry for months because of a guinea pig whih even was not my own...
September 12, 200619 yr Oh well...of course not...But I think I shouldn't cry for months because of a guinea pig whih even was not my own... So whose was it??:thinking:
September 12, 200619 yr Uuuuuga! :dance: saget mal... wat isn das so kalt, hä? ... Dat is tachsüber 28° Celsius mindestens und ich fahr noch am späten Abend im T-Shirt zu meinem Kumpel und mitten inner Nacht fällt das Temperatur-Messgerät auf unter 0°?! (gefühlt, natürlich :nice: ) ... Soooo kalt, dass man unterwegs fast den Kältetod stirbt BEVOR man überhaupt zu Hause ist?! ... ich verurteile das... :mean: ... und sonst so? Achja... außerdem... fröhlichen 11. September nachträglich! :nice:
Create an account or sign in to comment