September 13, 200619 yr tz... daaaann... weiß ich's auch nicht :nice: ist mir sowieso lieber, wenn du die viecher weiterhin abfängst ;D
September 13, 200619 yr lol ach, verdammt... du hast gestern abend übrigens eine kurze techno-party von der dorfjugend verpasst - bin davon aufgewacht -.-
September 13, 200619 yr ehrlich? ach mist... immer feiern die ohne mich :bigcry: *g* gestern Abend in Hamburg ham mich übrigens zwei wohl recht zurückgebliebene Mädels angelabert... Ich sitz da so, warte auf meinen Ersatzzug und lese... gucke wohl ein wenig mürrisch auf die Bahnhofsuhr, wo zuuufällig grad diese zwei Mädels vorbeigingen... Eins der Mädels nuschelt irgendwas in meine Richtung... "Bitte?" - "nuschel nuschel Hallo sagen bla" - "Ääääh, was?! Ich versteh nich..." - "Wat guckste uns so mürrisch an, kannste nichmal hallo sagen?!" - "ähm, na, ich hab die Uhr angeguckt und bin ein wenig angepisst über die Bahn mal wieder... außerdem kenn ich euch gar nicht?!" - "hm, achso... wo willste denn hin?" - "Nach Lübeck" - (das ander Mädchen) "uh, da war ich schon mal!" - "Toll! :dozey: " - "Kennst du die Waldorfschule da?" - "Was?! NEIN!..." - "hm... na gut... tschüss..." - "Wie auch immer..." ähm... also da laufen echt zu jeder Stunde die merkwürdigsten Personen rum... ich war sehr verwirrt und musst mich erstmal fangen *g* nächstes Mal nehm ich lieber den Reeperbahnexpress ;D
September 13, 200619 yr haha... ja ;D aber das war gewiss nur ne Ausnahme, und du weißt ja sicher, dass Ausnahmen die Regel bestätigen :P
September 13, 200619 yr ich ... ich erinnere mich dunkel, ja :thinking: ;D hab grad mal wieder ein bisschen musik sortiert :nice:
September 13, 200619 yr nicht doch ;D aber ich muss zugeben, dass man gewisse sachen so einfach besser wiederfindet lol
September 13, 200619 yr tja, das sind die Vorteile am Aufräumen, ne? :nice: Apropos... ich müsst mal wieder saugen *ächz* :sick: *g* spääääter ;D
September 13, 200619 yr lol kannst dich ja nach Feierabend mit einem ausgiebigen Mahl belohnen lol ;D
September 13, 200619 yr bei mcdoof? :wideeyed: ... wäh ^^ ach, ist ja dann hoffentlich nur der eine tag morgen :sick:
September 13, 200619 yr hoffe ich auch mal *g* ansonsten werd ich ungemütlich :mellow: Wolltest du nich eh sagen, du hast Freitag keine Zeit? ;D
September 13, 200619 yr wollt ich sagen, ja. aber es wär eh ziemlich ungerecht, wenn ich jetzt 'nen tag mehr machen muss, weil ich krankgeschrieben war...
September 13, 200619 yr tjoa, aber das wär beides schwachsinnig, sowohl freitag, als auch montag... letzte woche hatten wir ja schon in der nacht zum freitag nix mehr zu tun und montag morgen kommen eigentlich immer nur die vollzeit-arbeiter, weil dann auch erst das neue material für die woche geliefert wird. von daher... :nice:
September 13, 200619 yr müssen die anderen (LOOOOOOST!!! ;D) denn mehr arbeiten, wenn se krank waren? Und hast du dein Geld schon?! *g*
September 13, 200619 yr ich hab noch nix gehört, wie das mitm krank sein ist, also, ob man die stunden wieder aufholen muss... :sick: war gestern abend nochmal bei der bank - kein geld da :rolleyes:
Create an account or sign in to comment