Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

LOL - sehr schön ;D "ich persönlich rieche da ein wenig geldschneiderei" pwhaha, find ich gut :laugh3: :nice:

ähm, felix... ich komm morgen 'ne stunde später an, ja? mein vater meinte grad, dass er das auto morgen früh nochmal braucht und mich erst danach zum bahnhof fahren kann... wäre dann um 2 da, auch gleis 12. okee?

bah, keine lust auf arbeit :sick:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist in Ordnung! :nice:

bisher keine Antwort von O2 ... :bigcry: ;D

hallooooooooo! :D

ähm... also... der felix... der hat mich betrunken gemacht... ne?? verwirrend! ich wollt noch den lars grüßen! :nice:

die sarah ^^

hallooooooooo! :D

ähm... also... der felix... der hat mich betrunken gemacht... ne?? verwirrend! ich wollt noch den lars grüßen! :nice:

die sarah ^^

Ha, soso, ihr trefft euch in letzter Zeit öfter, was?! ;) Sehr schön! :nice: Grüße zurück!

:shocked2: German far-right eyes poll gains

_42092616_poster_ap203bo.jpg Mecklenburg-Western Pomerania is one of Germany's poorest states

People in two German states are voting for new parliaments, with predictions suggesting gains for the far-right and a setback for Chancellor Angela Merkel. The Social Democrats are favoured over Ms Merkel's Christian Democrats in the city-state of Berlin.

In Mecklenburg-Western Pomerania, the far-right National Democratic Party could go over the 5% threshold and enter the parliament.

Two states in former communist eastern Germany already have far-right MPs.

Neck-and-neck

The NPD's support is partly explained by its hard anti-immigrant stance in Mecklenburg-Western Pomerania, which has soaring unemployment.

Ms Merkel, who became the country's first woman chancellor less than a year ago, would want to do well in the state, in which her home constituency lies.

Mecklenburg-Western Pomerania is currently being governed by a so-called "red-red" coalition of Social Democrats (SPD) and the Left Party.

Opinion polls show that the SPD are running neck-and-neck with the Christian Democrats (CDU).

But it is the strong showing of the NPD that is expected to make the headlines after the elections.

Manufacturing has collapsed across the former East German state following reunification in 1990, forcing many of its residents to go west in search of work.

The government of former Chancellor Gerhard Schroeder had tried to ban the NPD, describing it as a latter-day version of Hitler's Nazi party.

But Germany's Supreme Court rejected Mr Schroeder's bid in 2003. The NPD has its lawmakers in the state of Saxony, following regional elections in 2004.

Another far-right party - the German People's Union (DVU) - entered the parliament in the state of Brandenburg.

In Berlin an opinion poll has given Social Democrat mayor, Klaus Wowereit, a 10 percentage point lead over Christian Democrat, Friedbert Pflueger.

^Kein Wunder.......die Menschen sind zur Zeit viel zu unzufrieden mit der "Großen Koalition" im Land.....das wirkt sich dann auch sicherlich auf die Bundesländer aus!

Kann mir vorstellen, dass das ein Faktor ist.

Ha' date=' soso, ihr trefft euch in letzter Zeit öfter, was?! ;) [/quote']

tihi... das ist, weil der felix mein freund ist und so :stunned: :nice:

sarah ^^

by the way: Mark, hältst du uns für ungebildet, oder warum zwingst du uns diesen Artikel auf? :rolleyes: :P

tihi... das ist, weil der felix mein freund ist und so :stunned: :nice:

sarah ^^

Hehe, naja das war für mich nach dem Treffen in Bremen auch nur eine Frage der Zeit. ;)

Was macht Verena eigentlich so die ganze Zeit? Man sieht/liest gar nichts mehr von ihr. :(

Hey Lars dich hab ich auch schon lang nicht mehr hier getroffen....;)

Schöne Liedzeile übrigens in deiner Sig...kenne das Lied zwar nicht aber ioch mag die Zeile....

Ähm...ist das überhaupt ein Lied?:uhoh:

Nicht, dass es nachher dein letzter Schulaufsatz oder so ist...

Na Julia! :) War die letzten Tage nicht so oft online, weil das Wetter einfach zu toll ist. Seit genau einer Woche ist das Wetter hier einfach traumhaft, auch heute wieder. War die meiste Zeit immer mit dem Kajak unterwegs. Es gibt einfach nichts schöneres zur Zeit. Eigentlich brauche ich nur Sonne, mehr als 20 Grad, einen Strand und einen Kajak. :D

Wie läuft es bei dir? Ist dein Englischunterricht noch anstrengend?

Danke, das Zitat aus der Signatur kommt aber so viel ich weiß gar nicht aus einem Lied. Habe es letztens irgendwo gelesen (glaub bei Last.fm) und fand es so toll, dass ich es in meine Signatur gepackt habe. ;)

Ohja das Wetter WAR bei uns auch sehr schön.......hab letzte Woche iegentlich die ganze Woche Sommmerklamotten angehabt hehe----

Nur heute sieht man richtig, dasses Herbst wird.....den ganzen tag Nebel und trüb....aber trotzdem irgendwie warm....:confused:

Och bei mir läuft es so ganz gut.....naja der Englischunterricht hat sich glaub ich etwas abgeschwächt....obwohl ich meine Hausaufgaben für morgen ja noch machen muss...lala.

Achso ich dachte es wäre ein Lied....ich mag den letzten Satz awww....:blush:

Das gute Wetter hilft mir im Moment noch um nicht wieder in eine Depression zu verfallen. Ich habe das ständig jedes Jahr, wenn der Sommer vorbei geht. Letztes Jahr war es besonders schlimm und erst nach dem Coldplay-Konzert in Oberhausen ging es wieder aufwärts mit mir. Zum Glück soll sich das tolle Wetter nächste Woche fortsetzen. Es gibt nichts schöneres für mich als den Sommer. :nice:

Hehe, muss auch noch ein paar Hausaufgaben machen, vor allem in Spanisch. Habe mich nun für eine schwere Spanischprüfung angemeldet, wo ich 5 schriftliche und 2 mündliche Prüfungen überstehen muss. Ich komme aber mit Spanisch gut zurecht und bin deswegen recht zuversichtlich.

Finde den letzten Satz auch sehr schön. Ich wünschte der Satz käme von mir. ;)

Oh ja ich kenne das......ich mein sobald der Sommer vorbei ist wird man immer so depressiv...besonders wenn es abend dann so früh dunkel wird...und wenn es so neblig ist wie heute....

ja ich glaub bei uns soll es nächste Woche auch wieder besser werden...naja bin mal gespannt...

Spanisch?Cool.....ich will auch mal mehr Sprachen lernen als nur Englisch und Französisch.....aber ich hab ja mit Französisch schon Probleme...naja..

hhe...ich wünschte diese zeile würde von mir stammen:_

"What a good thing Adam had, when he said something nobody said it before":P

achja....bin dann jetzt mal weg....Hausaufgaben machen....mach's gut!:nice:

hhe...ich wünschte diese zeile würde von mir stammen:_

"What a good thing Adam had, when he said something nobody said it before":P

:confused:

Ja, mich regt es auch auf, dass es mittlerweile schon um 20 Uhr fast dunkel ist, aber solang es noch schön sonnig und sommerlich warm ist, kann ich damit (noch) leben. ;)

Ja, habe damals neben Englisch noch Französisch in der Schule gehabt und war in beiden Fächern immer ganz gut. Nach der 12. Klasse habe ich aber wegen der beschissenen Lehrerin ("Faire en group..."!!!!!!!!) Französisch abgewählt und bereue es mittlerweile, da ich immer mehr Sachen vergesse, vor allem ob ein Wort männlich oder weiblich ist. Würde das gerne wieder ein bisschen aufbessern.

Spanisch hatte ich damals auch 2 Jahre im Gymnasium und jetzt wieder in der Berufsschule und würde noch gerne andere Sprachen lernen, wie Italienisch, Niederländisch und Schwedisch. :)

Haha, der Satz ist gut! Na, dann mach mal schön deine Hausaufgaben... ;)

Bis dann!

Übrigens... Deutschland ist wieder Hockey-Weltmeister! :cool: Was für ein Finale! Hab mir die 2. Halbzeit angeguckt. Nach 1:3 Rückstand gegen Australien noch innerhalb von 8 Minuten das Spiel auf 4:3 gedreht. 5 Minuten vor Schluss hatte Australien die Riesenchance, aber nur den Pfosten getroffen. :) Die Titelverteidigung ist geglückt.

441146_203697.jpg

Ich werde jetzt erstmal einen darauf trinken gehen... :nice:

Horray for Germany! :dance: ;D

ächz... hab ich heute meinen ersten Tag in der Uni gehabt. Das waren grad einmal 1 1/2 Stunden Vorlesung und Gebabbel, aber die kamen mir vor wie 8 Stunden Schule in den guten alten Zeiten :sick: :laugh3:

Morgen geht's dann richtig los ab halb 9 bis halb 4... toll :cheesy: ;)

Najaaa, ich beschwer mich ja nicht :rolleyes:

'n Stundenplan könnt ich auch langsam mal gebrauchen, den krieg ich aber erst in zwei Wochen, da in meiner Fakultät gebaut wird *g* Super! ;D

blubb! schreib ich auch mal wieder mit meinem eigenen namen hier, wie ungewohnt ;D

uh... das war's auch schon - essen! :cheesy:

hach ja, überschlagt euch nicht mitm schreiben hier... mööönsch! :rolleyes:

jedenfalls... hab mich bei der arbeit ja grad mal bestens amüsiert. wollte auf klo und geh an 'nem kerl bei uns an der maschine vorbei, da hält der mich plötzlich an...

"warte mal kurz. sag mal, wie heißt du eigentlich?"

- "sarah."

"ah, okay, sarah... hm, also, ich muss dich mal mal was fragen..."

- "mhm...?"

"und zwar... ein kollege von mir würde gerne wissen, ob du 'nen festen freund hast?"

- "öhm... jaa, hab ich :nice:"

"hast du?"

- "hab ich! :cheesy:"

"oh, okay... sag ich ihm das."

-"ääähm... wer will das wissen? :thinking: "

"das darf ich leeeiiider nicht sagen"

- ":dozey:" (ich wollte eigentlich sagen "simma hier im kindergarten oder was?!" sagte aber stattdessen nur "dachte ich mir")

bla und blubb... pwaha, dabei sind die da doch alle älter als ich. kommt man sich vor wie inner grundschule ;D

lalelu... wie auch immer, ich muss weg. blööder motivationsbrief fürs ausland muss fertig werden :bigcry:

der "Kollege" war wahrscheinlichst er selbst :rolleyes: :laugh3:

Aber willst du mich eifersüchtig machen? ;D Das geht nich so schnell :P

jajaja... Uni war mal wieder laaaangweilig heute... es hat schockierend angefangen - um 8:30 hat so'n Prof mit uns eine heftige Vorlesung gemacht über technische Mechanik mit irgendwelchen Spannungen, Verzerrungen, sechsdimensionalen Spannungsvektoren und was weiß ich was noch alles... und das in einem Heidentempo! :stunned:

Hat sich aber dann herausgestellt, dass das nur ein Scherz von unseren Tutoren war und wir wurden dann ordentlich eingeführt... gott sei Dank ^^ :sweatdrop:

Haben dann auch die Stundenpläne gekriegt... meiner is ganz nett eigentlich ;)

stundenplanbo4.png

Morgen gibt's dann noch mal Brunch mit der Orientierungseinheit der Studenten vor uns und Donnerstag geht's dann los ^^ Mathe, YAY! :dance: :sick: *g*

Aber willst du mich eifersüchtig machen? ;D Das geht nich so schnell :P

ähm... nein. kam das so rüber? dann tut's mir leid ^^ aber ich hätt's dir so oder so erzählt, nech? thema ist doch schon erledigt, hihi ;)

was ist TSE? ;D

hihi war ja nurn Scherz ;)

TSE is Team Studieneinstieg (Tutorium für Studieneinsteiger) - is freiwillig :wink3:

achso, okay ;)

oohh, freiwillig! dann streich's doch gleich weg... :laugh3: :nice: