Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

uh is ja doof alles *g* ;D

najaa... werden we ja spätestens morgen sehen ^^

Ich werd' mal eben duschen ja? Bis gleich! :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

viel spaaaaß :nice:

fein :D

bin zu faul heut, ich glaub, ich geh hier nich mehr weg lol

hrhr ich kann das seeeehr gut nachvollziehen :D

Ich war eben unten im Keller und hab Vanille-Eis gefunden... und dazu noch Schokoladensauce! :cheesy: ich bin sofort hochgerannt, weil ich mir ein Milchshake machen wollte, stürme zum Kühlschrank und was is? ... keine Milch da! :bigcry:

nu hab ich ein stinknormales Eis gegessen :dozey:

keine milch? das ist ungewöhnlich, wir könnten uns hier immer mit milch zuschütten lol

hm... armer felix! :bigcry:

bei uns fehlt IMMER irgendwas lol ;D

aber naja, ich werd's überleben ;)

meinst? dann ist gut :nice:

und, heut noch was vor?

ich denke schon ;) Aber ich krich langsam Hunger, wo is meine Familie, wenn man sie mal braucht?! lol ;D

Öhm, nö :nice: keine Lust heute großartig mich rumzutreiben lol... vielleicht halt mal saugen, aber mein weiß es nicht ;)

Und du?

haha, nicht, dass du dir noch selbst essen machen musst :stunned: löl

ich? ich behalt die schlafklamotten direkt durchgängig an heute :nice: :laugh3:

ich hoffe ja noch inständig, dass meine Mutter grad einkaufen ist :sneaky: lol

aaah, das ist fein :smug2:

ich bereite mich schon mal laaaangsam auf's Saugen vor, indem ich meine leeren Flaschen runterbringe ;D

lol jaja, man soll ja nix überstürzen ;D ... überarbeite dich nich!

*ächz* bin jetzt schon außer Atem lol :wacky:

tihi... laaangsaaam! ;D

bah, mir ist schlecht. wovon denn bloß? ach, vllt fahr ich morgen doch noch zur apotheke und hol irgendwas von dem verschriebenen kram... sollen die halt das beste raussuchen lol :rolleyes:

Du willst dir Medizin kaufen?! Oh ooooh ;D

Aber is das immernoch nich besser? Dat is ja doof... :(

nö, irgendwie will's nich sorecht besser werden... aber mal abwarten, vllt morgen dann :rolleyes: ich mach nochmal tee löl

du süchtige :P

Staubsaugvorbereitungen, Phase II: Wäsche runterbringen ;D

hehe...

die sarah hat durch den motivationsbrief jetzt auch 'ne sinnvolle freizeitbeschäftigung. eigentlich ist das ja gar nicht schwer, wenn ich dann erstmal 'nen gescheiten anfang gefunden hab... blah ^^

"Dear Santa Claus, my name is..." usw... :P

pwaha, genau ^^

die wollen 'ne kurze vorstellung, 'ne begründung warum ich den freiwilligendienst machen will und (was ich am schwierigsten finde) warum ich genau in dieses projekt will - das ganze dann eben auf englisch und mindestens eine seite auf pc, aber ich kann mich ja eh nie kurzfassen ;D

uääh Hurra! lol ... ich hatte schon Probleme mit meinem Kriegsdienstverweigerungsschreiben.... Sowas wär der literarische Tod für mich ;D

lol glaub ich dir nicht :P

bin am überlegen, ob ich's auf deutsch vorschreib... aber das ist ja doppelte arbeit dann ;D nur, meine gedanken sind momentan auf deutsch irgendwie klarer bzw. strukturierter :lol:

vielleicht erstmal ein grobes Konzept auf deutsch? ;D

vielleeiiiicht, ja... aber nicht mehr heute ^^

so... hab mich nu bei O2 wegen meiner Vertragsverlängerung beschwert ^^ bin gespannt auf die Antwort ;D

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam von Ihnen kürzlich eine eMail, die mich informierte, dass mein Vertrag (O2 Genion online ohne Handy) in Kürze ausläuft und ich meinen Vetrag ONLINE verlängern kann.

Dies wollte ich jetzt auch tun, da ich eigentlich mit Ihren Leistungen und meinem Tarif sehr zufrieden war, aber zu meinem Bedauern musste ich fest stellen, dass dies merkwürdigerweise nicht via Internet möglich ist (aus welchen Gründen auch immer), stattdessen verweist man mich auf eine 0,62€/min. teure 0900er-Nummer.

Was mich zum Stutzen bringt ist, dass es bei einem Freund kürzlich erst ohne Probleme geklappt hat, den Vertrag online zu verlängern - ist dieses Recht nur Privilegierten vorbehalten, oder warum muss ich z.B. mich in einer extra Telefon-Aktion dumm und dämlich zahlen, nur um Ihnen die Gewissheit zu geben, weitere 24 Monate meine Rechnungen zu bezahlen. Ist das nicht ein wenig ironisch?

Also ich persönliche rieche da ein wenig Geldschneiderei und ich möchte Sie bitten, den Vertrag in irgendeiner Weise für mich zu verlängern, die mich (im Gegensatz zu dieser Telefonnummer) NICHTS kostet. Wie gesagt, ich bin ein ansonsten sehr zufriedener Kunde, aber sollten Sie keine Möglichkeit für mich finden können oder wollen, werde ich mich an die anderen Anbieter wenden - die haben für einen Studenten wie mich auch sehr reizvolle Tarife und sind WESENTLICH unproblematischer bei einer simplen Vertragsverlängerung.

Eine schöne Woche noch, mit freundlichen Grüßen,

Felix Langfeldt.