Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

/edit

da fällt mir gerade auf wo isn eigentlich larry?

oh mein gott ich hab doch wirklich seinen namen vergessen

Bitte?! :lol: Tztztz... :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der laaaaaars, mensch! :cheesy: ;D

hm... ich hatte vorhin versehentlich meinen ordner mit selbstgemachten fotos komplett vom pc gelöscht, also auch ausm papierkorb :( dank 'nem tipp von felix konnt ich jetzt einiges wiederholen, ich schätz mal die hälfte oder so. ist krass, wie schnell man da mit dem drive rescue-programm sein muss... hätt ich das erst morgen versucht, wär wohl schon alles weg gewesen. der pc überschreibt die daten nämlich irgendwann, hab ich gelernt. blah :rolleyes:

die tollen bilder :bigcry: stupid me!

Ja? Wusste gar nicht, dass das geht. Ist mir zum Glück bis jetzt noch nicht passiert. Was war denn da auf den Bildern alles so drauf? ;)

wusste auch nicht, dass das geht, aber ist ja sinnvoll. kann schließlich auch mal passieren, dass was ganz wichtiges verloren geht, nech? ;)

was drauf war? öhm, dies und jedes, hehe... hab die digitalkamera halt die erste zeit als ich sie hatte meistens mitgenommen, zu geburtstagen, partys... sowas ^^

saget mal... soll ich die signatur zentriert lassen wie jetzt, oder wieder linksbündig? ;D kann mich nich entscheiden löl

Achso Sarah! Und jetzt nimmst du sie nicht mehr überall mit hin?

Achja tolle Signatur! :nice:

Hey Julia! Du musst mir mal bitte erklären, was es mit dem "house of trouble" auf sich hat?! :D

@lars: selten... gibt auch momentan nix großartiges, wo ich die mitnehmen könnte. ... ach dooch, an die ostsee da bei felix, da ist's sehr toll :nice: aber ich vergess die immer, hehe :rolleyes:

Achso Sarah! Und jetzt nimmst du sie nicht mehr überall mit hin?

Achja tolle Signatur! :nice:

Hey Julia! Du musst mir mal bitte erklären, was es mit dem "house of trouble" auf sich hat?! :D

Erstmal: Yay hier is ja nochmal high-life....:dance:

zweitmal: also House of Trouble.....ich bin recht stolz auf mich....das haus ist nämlich aus der einen version vom trouble video...ja und deswegen mag ich die Bezeichnung irgendwie....denn unser Haus ist auch desöfteren ein house of trouble...(besonders am WE...):nice:

Und Madsen war nicht besonders oder durfte man keine Kamera mit rein nehmen? ;)

Ahhh, das ist aus der US Trouble Version oder? Verstehe! :nice:

hehe, bei konzerten bin ich generell vorsichtig... hab keine lust, die kamera da abzugeben, dafür war se mir schon zu teuer *g* außerdem ist die eh nicht soo konzert-tauglich glaub ich und man bekommt ja auch nette bilder im internet, falls man denn welche will...

nun ja, zu coldplay würd ich die aber schon mitnehmen, höhö ;D

Nicht nur du! Den Fehler mach ich nicht nochmal! :nice:

Naja das Bett wartet, ne?! Gute Nacht, bis die Tage!

gut' naaacht, schlaf gut :nice:

winnie 3,859

*Sarah* 3,858

Gitta Rensolo 2,837

Larry 1,517

naty 1,080

hab ich eben kopiert - da rechnen wir jetzt also noch diieesen post hier dazu und was merken wir...? goil, gleichstand! :wideeyed: :laugh3:

Also Sarah....das bedeutet für dich.......ab sofort nur noch dann posten wenn Felix gepostet hat...:P

:uhoh:

... zu spät :laugh3:

ERSTER! :cheesy:

Tolle Wurst Sarah.....wirklich ganz großes Kino.....du hast alles zerstört..:bigcry:

:mellow: ... so bin ich ;D

naja, ich verschwind auch mal, nech? genug zeit am pc verbracht heute :rolleyes:

mach's guut, bis denn!

ERSTER! :cheesy:

:bigcry: :bigcry: :bigcry:

Wie gemein! Nutzt du meine Geschäftigkeit aufgrund des Studiums aus, um mich vom Thron zu stoßen!!! :cry:

Naja... aber das wird sich dann und wann wieder ändern :P

hm... Darstellende Geometrie war heut recht verwirrend ;D Ich scan nachher wohl was nettes ein ;)

tjoa, ich musste die gelegenheit einfach nutzen, felix. hast du auch diverse male getan, nech? löl ;D

war's schwer heut?

ich streite mich übrigens schon 'ne ganze weile mit meinem vater rum, welche autobahnausfahrt du am freitag hier bei uns nehmen sollst :laugh3:

lol das stimmt... und wenn du nach Irland fährst, wirst du mich danach nie wieder einholen können :mellow: :P

Och nö, war sehr sutsche heut eigentlich... DG bringt Spass :nice:

Also laut Map24 muss ich Northeim Nord raus ;D

joa, ein halbes jahr wird schwierig einzuholen... wer weiß ^^

lol du willst nord abfahren? dabei hatten wir uns doch schon fast auf west geeinigt, das ist einfacher :laugh3:

aber meine mutter darf heut abend auch noch ihre meinung sagen, höhö ;D

Ich folg einfach den Schildern richtung Einbeck lol... aber gut, sagt mir, was besser is, Map24 irrt sich gerne manchmal ;D

oh, und das ist, was wir heut in DG gemacht haben... (einscannen is schwierig, die Bleistiftlinien sind sehr fein)

dg1rj0.jpg

Wenn du DARAUS was erkennst, biste echt gut :laugh3: :wacko: