Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh sorry war auf einmal weg...

hmmm...also ich hab noch 3 songs übrig...die will ich mir gut aufbewahren...hab mich für "Where is my mind " von den Pixies und für "Die Stadt" von Klee entschieden...

irgendwie mag ich Klee hehe....

hmm...naja also das mit the Fray wundert mich gar nicht so......für mich ne typische Band die im Radio als supertoll angepriesen und dann tot gespielt wird....sich die Lieder auf dem Album aber im Endeffekt alle gleich anhören...ok in dem Fall hab ich das Album noch nicht gehört....(muss gestehen, dass ich "over my head" echt mag...)...aber es war z. B. mit the Feeling und Orson so...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Bimmel ist kaputt! Die Sarah ist ganz dolle traurig! :bigcry:

Lars soll se reparieren, der kennt sich da doch aus :P

Tomte war toll :nice: Der Thees is echt 'n lustiger und der Dennis kann doll Gitarre spielen ;D joa...

waren um 2 im Bett, um 6 durfte ich dann wieder los und die Sarah hat noch gepennt, die Sau ;) Aber egal, hab heute ein wenig früher Feierabend gemacht :smug2: *husthust* :rolleyes:

joa, wir waren bei den tomtes gestern ^^

und ich will immer noch zum richard (ashcroft), mööönsch! ich glaub, ich geh da einfach hin, höhö :rolleyes:

im übrigen ist der felix voll der abknicker... der pennt! :snore: ;D

Ja Klee finde ich auch toll Julia! "Die Stadt" hab ich mir auch mal vor 2-3 Monaten bei iTunes gezogen. Am besten ist aber immernoch "Gold". :nice:

Wieso sollte ich mich mit Bimmeln gut auskennen, Felix?! Oo

Zum Richard geh ich schon aus Prinzip nicht mehr hin... so! :D

Wieso sollte ich mich mit Bimmeln gut auskennen, Felix?! Oo

lol der felix war wieder verwirrt vorhin ;D

nein, hier in lübeck ist die glocke kaputt, hehe... normalerweise schlägt die zur vollen stunde ja viermal und dann in nem anderen ton so oft, wie spät es grad ist. aber der andere ton kommt jetzt nich mehr :bigcry: :cry: tragisch lol ^^

ach, laaars... felix kommt auch zum richard ;) überleeeg's dir doch nochmal :cheesy:

lol der felix war wieder verwirrt vorhin ;D

nein, hier in lübeck ist die glocke kaputt, hehe... normalerweise schlägt die zur vollen stunde ja viermal und dann in nem anderen ton so oft, wie spät es grad ist. aber der andere ton kommt jetzt nich mehr :bigcry: :cry: tragisch lol ^^

ach, laaars... felix kommt auch zum richard ;) überleeeg's dir doch nochmal :cheesy:

Haha, das ist wirklich tragisch! :lol: Naja ich glaub ich bin immernoch der einzige, der dieses Kirchenbimmeln als Ruhestörung empfindet, aber egal! Ich hasse die Kirche! :nice:

Nene du, den Richard will ich nicht mehr sehen. Außerdem wird es auch langsam echt teuer... die Londonfahrt geht schon ins Geld... :(

lol ich mag das gebimmel ja auch nich ;D sonntag morgens ist das hier voll übel, da bimmelt's gefühlte zwei stunden :lol: ... zu hause haben wir sowas zum glück eh nicht. naja, haben wir schon, aber nur dreimal am tag und recht leise ^^

ja, kann ich verstehen. ich hätt ja momentan zeit ohne ende, aber geld ist eben auch nach wie vor das problem :rolleyes: deswegen bin ich auch noch am überlegen.

lol ich mag das gebimmel ja auch nich ;D sonntag morgens ist das hier voll übel, da bimmelt's gefühlte zwei stunden :lol: ... zu hause haben wir sowas zum glück eh nicht. naja, haben wir schon, aber nur dreimal am tag und recht leise ^^

ja, kann ich verstehen. ich hätt ja momentan zeit ohne ende, aber geld ist eben auch nach wie vor das problem :rolleyes: deswegen bin ich auch noch am überlegen.

Und man darf auch nicht die vorweihnachtliche Zeit vergessen, wo man wiederum unendlich viel Geld für Geschenke ausgibt. :lol: Bis Ende dieses Jahres will ich nun nicht mehr unnötig viel Geld ausgeben hab ich mir geschworen.

ist ja eigentlich ne gute einstellung, hätte ich auch gerne *g*

naja, ich werd den abknicker hier jetzt mal aufwecken, genug gepennt! :P

mach's erstmal gut, tschüü~

Leute...bei uns bimmelt es schon seit ein paar Monaten nicht mehr weil wir neue Glocken bekommen...an Allerheiligen (für alle die es nicht wissen: 1.11. :P) wird dann wieder gebimmelt...ich vermisse das.....is schon komisch irgendwie...

huiii.

war schon ewig nicht mehr in diesem thread.

nya... kirchengebimmel? ich merk das gar nicht mehr, obwohl die kirche nur ein paar straßen weiter ist. find das gar nicht so schlimm. wenigstens weiß ich dann immer wieviel uhr mer gerade haben.

Willkommen Grace!Ich bin die Julia:)

:P

Also ich wohn direkt hinter der Kirche und deswegen fällt es schon auf wenn es nicht mehr läutet....außerdem geht die Kirchenuhr auch nicht mehr....da merkt man erstmal wie abhängig man davon ist...:lol:

hey Julia, nett dich kennen zu lernen ;)

hmm? was habt'n ihr für ne kirche?

hat da jemand randaliert oder wieso gehen weder die glocken noch die uhr? :thinking:

Ja ganz meinerseits...:nice:

Nee....die haben da nach dem zweiten Weltkrieg irgendne billig Lösung an Glocken rein gemacht,.....naj und die waren jetzt ziemlich kaputt und deswegen brauchen wir neue....irgendwie ist es spannend........ich mein wenn die dann das erste Mal läuten sollen...

mhh... hat schon was "magisches" irgendwie. man mag's ja kaum glauben, aber bis heute beteiligen sich ja noch sehr, sehr viele menschen am projekt 'kirche'.

will das gotteshaus diese woche auch mal aufsuchen. allerdings nicht um die messe zu besuchen. da fühl ich mich total fehl am platz.

lieber bin ich allein in der kirche mit der frau, die da sauber macht. :D

ich geh ja in die kirche um zu beten und nicht um mir irgendwas aus'm alten testament anzuhören oder um zu singen. (bin wohl etwas abgedriftet...)

Joa also ich find bei uns in der Gemeinde ist Kirche immernoch sehr wichtig...na gut auf dem land ist auch schon wieder anders als in der Stadt denke ich,.,.,

ich persönlich gehe ab und zu in die Kirche....denn zu Hause bete ich nicht.....ok vlt ab und zu mal.....aber in der Kirche konzentrier ich mich dann nur wirklich nur auf diese Dinge...und das brauch ich dann auch schonmal...

heißt das du gehst lieber dahin wenn da keiner ist?

lol. ja ab und zu mach ich da sauber und bedien mich anschließend aus dem klingelbeutel. :laugh3:

und ja, ich geh lieber hin, wenn niemand da ist.

nya... ich bete schon regelmäßig (jeden tag ... bin eben gläubig), aber ich richte mir meinen glauben so ein, wie ich es mag und nicht wie's mir irgendein dahergelaufener papst vorschreibt.

die kirche (als haus) ist cool, aber die kirche (in form von irgendwelchen menschen, die andere bevormunden) ist blöde.

möp.

aha...so ist das also...:laugh4:

ich hasse es wenn Leute nur in die kirche gehen um zu zeigen, dass sie in die Kirche gehen...lol...einfach dieses Heuchleriche...ich finde man sollte in die kirche gehen wann man will und so oft wie man will....es sollte einem egal sein was die anderen denken....

ich weiß noch wie ich einmal sonntagsmorgens extra früh aufgestanden bin um meine Zeitungen auszutragen,....ich wollte grad auf mein Fahrrad steigen da geht das fenster auf und meine Mutter ruft ich solle jetzt nicht gehen da ja schließlich Messe sei...man was hab ich mich aufgeregt...

ja die leute würden ja dann sehen, dass ich nicht in die Kirche gehen würde sondern anscheinend was besseres zu tun hab.....

ist doch mein problem wann ich in die kirche geh und wann nicht...das hab ich dann versucht meiner mutter klar zu machen.....dass wir in einer anderen zeit lebe und so......es war schwer für sie zu verstehen da sie ja ganz anders aufgewachsen ist als ich....da hatte kirche ja noch einen viel höheren stellenwert als heute...

na ja, wenn doch die wirklich gläubigen alle in der kirche waren, dann hätte dich ja keiner sehen können und wenn, dann nur einer, der genauso denkt wie du. aber derjenige würde es niemandem sagen, weil dann ja auch rauskommen würde, dass diese person auch nicht die kriche besucht hat...

mhh... zum glück sehen's meine eltern schon ein wenig anders. mein vater ist evangelisch, ergo nimmt er die kirche nicht so ernst. meine mutter fragt mich zwar oft, ob ich mitkomme, aber sie geht ja selbst nur alle 6 monate hin... . das blöde ist, dass meine firmung nächstes jahr ansteht, also muss ich dann wohl jeden sonntag in die kirche. :dozey:

egal. nur noch die firmung und dann kann ich ja auch kirchlich heiraten. das ist eigentlich das einzige, was mich da noch hält... :thinking:

Also mein Papa ist da schon was lockerer....(er geht eh nur an Ostern und Weihnachtne in die kirche...haha...) aber meine Mama ist da eher streng erzogen worden....die ist im Pfarrgemeinderat und geht auch fast jeden Sonntag in die kirche...ja kirchlich heiraten will ich auch auf jeden fall....ich hasse es wenn einer nur über die kirche motzt aber dann kirchlich heiratet...also ich mein wenn derjenige noch nicht mal wirklich gläubig ist...nur um ein tolles fest zu haben....naja..

ich bin jetzt gleich mal weg...man sieht sich....tschööö....:sunny:

joa, mach's gut ;)

mhh... geh jetzt auch gleich, um mal nach was anständigem im deutschen fernsehen zu suchen (ja, war'n guter witz, ich weiß)

ich hasse es wenn einer nur über die kirche motzt aber dann kirchlich heiratet...also ich mein wenn derjenige noch nicht mal wirklich gläubig ist...nur um ein tolles fest zu haben....naja..

das ist genauso, wie die Leute, die sich nur des Geldes wegen konfirmieren lassen (so wie meine Schwester :nice: ) :rolleyes:

ähm... eine angenehme Nachtruhe wünscht euch Pastor Felix :smug2: Möge Gott euch alle segnen! :D Und die Mama! Und den Papa! Und den Opa! Und die Oma! Und die Tante! Und den Onkel! Und die Großtante! Und Frau Meier von nebenan! Und die liebe Frau von der Tankstelle gegenüber, die letzten Monat schon wieder überfallen wurde! Und den Edmund Stoiber! Und mich =D

... :drunk:

Pastor Felix.......Pastor Felix.....wirst du mich von all meinen Sünden frei sprechen?:cheesy:

möp. möp. möppp.