Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

joa, aber was willste machen? hat der beckmann ja schon richtig erklärt, es gibt auch für solche leute einfache möglichkeiten, an karten zu kommen :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja klar......das is es nämlich....ist schon sehr komisch, dass die Deutschland nie da sind....aber dann in der Slowakei...

hmm... ich les grad wieder alte sachen hier im thread durch (jaja, arbeitslosigkeit und langeweile ^^) und siehe da: das hier ist faaast ein jahr her... ende november 05

:stunned: :dead:

pic00808gs.jpg

pic00817dw.jpg

1 meter an manchen stellen bis zu 2 metern :glasses2: :sick:

eben vor de Haustür gemacht

und da fiel mir ein, dass ja bald wieder winter ist. GOIL! :dance: :cheesy:

ooooh mir wird's schon kalt wenn ich es nur sehe.....aber egal....auf der einen Seite will ich auch Winter haben....aber auf der anderen Seite auch nicht...

kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es letztes Jahr soviel geschneit hat...

hehe, der thread hier ist irgendwie eh wie ein tagebuch, das ist beängstigend ;D

uhh, ich war beim friseur :dance: und ich glaub, soviel geld hab ich da lang nich mehr gelassen, dabei ist's gar nicht sooo anders. naja, ein wenig ^^

haha.....wer weiß wer das alles in 10 Jahren mal lesen wird...:P

Oh apropos Friseur....da muss ich auch nochmal hin.....wenn ich nur wüsste was der an mir machen soll....:bigcry:

tjoa, ich frag mich ja heute schon, wer hier wohl so alles mitliest lol

hehe, sind deine haare immer noch so schön lang? ^^

haha......das is immer sehr lustig be "viewing who is online" wenn du siehst wie viele Gäste im german thread sind haha...

schön lang? Jaaa lang schon...aber schön?:P

Nee quatsch.......eigentlich find ich es ja nicht so schlimm wenn sie so lang sind aber da sie so dick sind wird das einfach irgendwann zuviel...

Oh bin mal weg....tschöööö....:nice:

hab grad nen schock bekommen mit dem schnee-bild... hahah.... danke vielmals...

ich liebe schnee.... aber so jetzt schon?... hmmm... bei momentan kanpp 20°C...

eheheh...

^hihi, entschuldige ;D aber von mir aus darf's jetzt ruhig schon schneien *g* biiisschen früh, aber nun ja ^^

hab grad nen schock bekommen mit dem schnee-bild... hahah.... danke vielmals...

ich liebe schnee.... aber so jetzt schon?... hmmm... bei momentan kanpp 20°C...

eheheh...

Den gleichen Schock hab ich übrigens auch bekommen....

ich bin untröstlich :mellow: ;D

lol ja ;D

und sonst?

och...nichts....nö....das war's eigentlich...buh ich muss morgen arbeiten...naja...

uh, unschön... dann viel spaß :sick:

lol der felix schockt mich grad... der sagt er ist gleich hier, dabei hätt ich gedacht, dass er sich wenigstens einmal verfährt oder so :laugh3:

egaal, dann geh ich mal ^^

haha danke...:nice:

:laugh4:

Na dann mal viel Spaß......bis irgendwann....tschöö...:nice:

aah komme gerade aus hamburg wieder,,,so ein hammer konzert, ich liebe diese band <3 Und wir standen wirklich ganz vorne direkt vor der absperrung, ich konnte den arm ausstrecken und den bühnenrand berühren. So geil! Nur die tussi neben mir hat dermaßen genervt. Aber egal.

Nochmaaal *g*

Lustig war, wie wir dann nach dem Konzert zum Parkhaus hin sind und das war zu. Auto drin, wir draußen lol Mußten wir erstmal son notruf anrufen damit die uns in dieses parkhaus reinlassen.

Wir hätten natürlich auch aufm Hauptbahnhof übernachten können :nice:

Ah..naja. Gut nacht und sowas lol

Achja, du warst ja bei Snow Patrol!

Die Säcke wollte ich aufm Hurricane Festival sehen aber die haben ja lieber ihren Auftritt wieder abgesagt! :P

Hab gestern abend auch endlich "Deutschland - Ein Sommermärchen" geguckt. Oh man, der Film ist nur geil! :D Ich hätte niemals gedacht, dass Schweinsteiger so lustig ist. Die besten Sachen fand ich waren aber immer die Sprüche von Klinsmann und Löw...

"Die drei Punkte lassen wir uns nicht nehmen... schon gar nicht von Polen!"

"Da brennt der Baum!"

"Högschte Disziplin"

"Jetzt sind die fällig, ich schwör's euch!"

Hach, ich könnte ewig weitermachen... :)

Das allerbeste war, als man plötzlich die Bitch Merkel das erste mal sah... wirklich das ganze Kino hat gleichzeitig "Oh scheiße!" geschrien! :D

@verena: klingt sehr toll, hehe :)

@lars: jaa, der film ist lustig ^^ bei der merkel haben die bei uns übrigens auch so reagiert ;D

juchu, hab eben endlich -ganz offiziell- karten für mando diao bestellt :dance: dat war ja kurzzeitig ausverkauft, wurde in hannover dann aber auch in 'ne größere halle verlegt :sweatdrop:

hab gestern viiel mehr geld für meinen letzten arbeitsmonat gekriegt als ich gedacht hätte, pwaha :drunk:

Ihr ....ihr....ihr....das ist nicht fair...will auch auf ein Konzert..:bigcry:

Meine Schwester fährt an Silvester auf Ärzte statt Böller...Tolle Wurst...naja vielleicht nimmt sie mich ja nächstes Jahr mit zu Helge Schneider..:dance:

Übrigens:

Leeeeuuuuteeeee ich kann euch den neuen Musikexpress nur wärmstens empfehlen......

u.a. mit nem Gutschein über 5 Songs bei itunes...

Übrigens:

Leeeeuuuuteeeee ich kann euch den neuen Musikexpress nur wärmstens empfehlen......

u.a. mit nem Gutschein über 5 Songs bei itunes...

Hehe, yep! Hab die aktuelle Ausgabe schon seit 2 Wochen hier liegen... Abo sei Dank! 5 aus 1000 Songs, die auf nem Poster sind, ist wirklich ne tolle Aktion. Und vor allem lohnt sich der Kauf schon allein wegen des 14 Seiten Specials über die Ärzte. Ich spiele im Moment wirklich mit dem Gedanken am 31.12. zum Ärzte-Konzert nach Köln zu fahren. :D Leider ist das schon ausverkauft und Open-Air im Winter ist vielleicht auch etwas gewagt, aber was solls. ;)

Meine sis fährt auf das Ärzte Konzert and Silvester....hmmmm...die dumme...

naja also ich hab das so verstanden, dass ich 5 beliebige songs runterladen kann, sofern sie 99 cent kosten...;)

hab ich dann auch gemacht und hat auch funktioniert...:D

Meine sis fährt auf das Ärzte Konzert and Silvester....hmmmm...die dumme...

naja also ich hab das so verstanden, dass ich 5 beliebige songs runterladen kann, sofern sie 99 cent kosten...;)

hab ich dann auch gemacht und hat auch funktioniert...:D

Ja, so läuft die Aktion glaub ich auch. Konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden,welche 5 Songs ich downloade. Welche Songs waren es bei dir denn?

Mich wundert in der neuen Ausgabe nur, dass das Album von The Fray so schlecht bewertet wurde. Ich finde es nur toll. Am schlimmsten hat ja eindeutig das neue Album von Juli abgeschnitten. Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass es nicht so toll sein soll. :\